Wladimir´s nächster Gegner


Cicero1

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Franz & Konsorten:
Ich würde einfach einmal vorschlagen, müßige Diskussionen und Lästereien über W. Klitschko bis zu seinem nächsten Kampf einzustellen, weil ihr Euch jetzt sowieso nur wiederholt und das nervt gewaltig.
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Ich würde einfach einmal vorschlagen, müßige Diskussionen und Lästereien über W. Klitschko bis zu seinem nächsten Kampf einzustellen

Is schon fast wie in der Arbeit.
Wenn du nach einem Schuhmacher-Sieg zu einem sagst, "du hast aber wieder die Fahne für jemand an den Balkon gehängt, der hier nicht mal seine Steuern zahlt (na gut, aber er hat ja gesagt, daß er immer noch seine Marmelade in Deutschland kauft, is doch auch was ...), ist man schon fast Staatsfeind. :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.536
Punkte
113
ochsnsepp schrieb:
Is schon fast wie in der Arbeit.
Wenn du nach einem Schuhmacher-Sieg zu einem sagst, "du hast aber wieder die Fahne für jemand an den Balkon gehängt, der hier nicht mal seine Steuern zahlt (na gut, aber er hat ja gesagt, daß er immer noch seine Marmelade in Deutschland kauft, is doch auch was ...), ist man schon fast Staatsfeind. :laugh2:

Sepperl deine Frau und dein Kind sind allerliebst!!

Franz
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Um die Diskussion in eine andere Richtung zu führen, hier mein Tipp.

J.L. Gonzalez als nächster Gegner von Wladimir. Gründe: hat einen guten Namen, ein Glaskinn - und die besten Jahre hinter sich. Und er boxt in der Regel ziemlich offen.

Irgend jemand hat noch Angehrn ins spiel gebracht. Angehrn braucht zwar Geld, aber den kann man nicht als HW verkaufen. Der hat sein Leben lang nicht im HW gekämpft. Wäre höchstens ein Comeback-Gegner für Dariusz oder Graciano Rocchiggiani.

Und zum Schluss noch eine ganz heisse Idee: weshalb boxt Wladimir nicht gegen Evander Holyfield. Sehr guter Name, aber die besten Jahre hinter sich. Allerdings kein Glaskinn.

Eine Pfeife Marke Moli kann man, da bin ich sicher, den Fans nicht nochmals verkaufen
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
martin knoepfel schrieb:
Um die Diskussion in eine andere Richtung zu führen, hier mein Tipp.

J.L. Gonzalez als nächster Gegner von Wladimir. Gründe: hat einen guten Namen, ein Glaskinn - und die besten Jahre hinter sich. Und er boxt in der Regel ziemlich offen.

Irgend jemand hat noch Angehrn ins spiel gebracht. Angehrn braucht zwar Geld, aber den kann man nicht als HW verkaufen. Der hat sein Leben lang nicht im HW gekämpft. Wäre höchstens ein Comeback-Gegner für Dariusz oder Graciano Rocchiggiani.

Und zum Schluss noch eine ganz heisse Idee: weshalb boxt Wladimir nicht gegen Evander Holyfield. Sehr guter Name, aber die besten Jahre hinter sich. Allerdings kein Glaskinn.

Eine Pfeife Marke Moli kann man, da bin ich sicher, den Fans nicht nochmals verkaufen

Holyfield - Klitschko fänd ich auch gut! Wie wäre es mit Dominguez als Gegner. Ich denke, daß ist einer mit Siegeswillen(im Gegensatz zu Moli oder Nicholson) und kann auch ganz gut einstecken.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
dann kann wladimir ja direkt gegen Gilbert Martinez kämpfen. der hat ja auch nen stahl-schädel, wie man gegen clifford etienne gesehen hat.
unbequem ist er mit seiner wühler taktik allemal. vorallem für ein wladiweich.

aber ein fight gegen holyfield wäre recht prestige trächtig.....könnt ich mir auch vorstellen.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Aus welchem Grund sollte Holyfield bitte gegen Wladimir boxen? Wladimir ist total am Boden. Das ist Holyfield zwar auch, aber Holyfield hat immer noch seinen Namen, der ihm irgendwann nochmal nen Titelfight bringen wird.
Wladimir ist im Moment bestenfalls eine Standordbestimmung für diejenigen jungen Leute, die in die erweiterten top 20 vorstossen wollen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Meinst du Leute wie Samuel Peter? Gegen einen solchen sollte er auf keinen Fall kämpfen! Das ist schon ein harter brocken für ihn. Er sollte gegen Leute kämpfen die mal gut waren aber nicht gegen welche die dabei sind gut zu werden bzw. schon gut sind!
Ich denke Holyfield wäre schon ein guter Gegner für ihn aber warum solte Holyfield das machen?
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Ochsnsepp :thumb: :thumb: :thumb:
Holyfield ist sogar der perfekte Gegner, denn beide haben in ihren letzten Kämpfen ganz und gar nicht mehr überzeugt und wenn Holyfield sogar schon
wieder als möglicher WM-Aspirant der WBC gehandelt wird, dann doch bitte
erstmal einen Aufbaukampf :D
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Gehen wir mal davon aus, daß Klitschko noch alle Sinne beisammen hat und sich nicht in selbstgefälligen Täuschungen ergeht (Sanders - unterschätzt, Brewster - ausgetrocknet) - was bleibt dann?

Sein Anspruch, der beste Schwergewichtler der Welt zu sein. So gesehen waren die beiden Niederlagen also Pech. Wenn man in dieser Logik weiterdenkt kann es für Vladimir nur einen Weg geben - auf den schnellsten Weg an weitere Titelkämpfe kommen und diese gewinnen. Um dies zu ermöglichen muß er gegen einen TOP-Mann boxen; den besten zur Verfügung stehenden Mann.

Wenn man die fightnews-Rankings heranzieht, kämen hier grundsätzlich folgende Leute in Betracht: David Tua, Jameel McLine, Juan Carlos Gomez, Joe Mesi und eventuell noch der erwähnte Monte Barrett. Alle anderen davor gereichten Leute sind zur Zeit Weltmeister oder haben bereits andere Kämpfe fixiert. Wenn Klitschko nächstes Mal mit einem Gegner unterhalb dieses Leistungspektrums auftrumpft muß man davon ausgehen, daß er selber nicht mehr daran glaubt, jemals wieder Champ zu werden. Take it or leave it!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Toney wäre auch nicht schlecht da er auch ne grosse Klappe aufgerissen hat.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
es wäre jetzt aber nicht gerade clever gegen wladi zu boxen. wie gut er im endeffekt gegen die bäume aussieht weiß man noch nicht, und ein fussabtreter ist wladi ja auch nicht gerad.

auch wenn ich glaube, dass toney in januar form wladi zeimlich vorführen würde, bleibt das restrisiko wie toney sich denn nun tatsächlich gegen bäume verkauft. und wladi als testballon wäre da wenig clever. bei einer niederlage wäre er wohl aus dem rennen um einen titelfight. ich denke wir werden toney zunächst gegen einen gegner marke jirov, mccline, vielleicht sogar byrd oder brewster sehen, wobei vor allem derzeit king dies nicht zulässt.
bei erfolgreicher absolvierung würde dann wohl vitali ins haus stehen oder aber der zahltag seiner karriere gegen tyson.
er meinte er wolle noch ca 2 jahre boxen, macht also max 4-6 fights...wenn ihm nichts dazwischen kommt. ;)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@H.R.: hab ich schon ;)

denke wirklich das Wladimir nen Kampf gegen nen großen namen braucht. da wäre Holyfield perfekt, großer Name, nix mehr dahinter.
gegen Toney sollte er nicht boxen. mit ihm würde er zuviel probleme bekommen.
auch sollte er nicht gegen einen aufstrebenden Boxer wie Samuel Peter antreten, da der einfach zu schlag-stark ist.
Wadi sollte sich (wenn er keinen großen namen bekommt) nen aufbau gegner suchen, der aber nicht so schlecht wie ein moli ist, und da war mein vorschlag (gilbert martinez) eigentlich nicht sooooo schlecht :)
zu toney, ich denke nicht das Toney gegen byrd antreten würde, da Byrd der klassen bessere boxer ist.
tippe auch auf nen fight gegen jirov, und dann ein fight gegen Tyson (und das wäre der hammer-fight, meiner meinung nach.)
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Man darf hierbei nicht vergessen, dass Freddie Roach als Ex-Trainer vom Weichei seinen neuen Schützling hervorragend auf diesen einstellen könnte.
Da wäre Wladi schon etwas blauäugig, ausgerechnet Toney als Comebackversuch auszuwählen-zumal Roach´s Rauswurf seinerzeit ihn geradezu dazu prädestinieren würde, sich bei Klitschko dafür zu revanchieren.
Und wie Herr Rauschenbach schon an anderer Stelle sagte, sah selbst Brewster im Sparring gegen Toney nicht besonders gut aus und letzterem bescheinige ich einiges mehr an Nehmerqualitäten, als Brewster.
An anderer Stelle wurde ja schon Barett ins Gespräch gebracht, aber nun gegen Klein- oder Gross-Klitschko erschloss sich dabei für mich nicht richtig...
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
barret soll gegen vitali antreten. das gerede um diese ansetzung wird immer lauter.
schau mal in den anderen (zahlreichen) glitschgo threds nach. ;)
 
Oben