Wladimir Klitschko fordert David Haye heraus (video)


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
:sleep:
ja ja haye gaye schisser...
einfach mal abwarten, wann er einen der brüder boxt, und das wirds passieren. ende diesen jahres oder anfang 11
 

kimono

Banned
Beiträge
6
Punkte
0
Wenn jemand meint, ein Haye könne sich seine Kämpfe ausuchen,...
dann hat er keine Ahnung vom Boxgeschäft.

Diese Diskussion ist völlig unsinnig.

Ein fighter mit Promotorvertrag kann niicht entscheiden,.. und sich schon gar nicht "ducken".

Er ist und bleibt Marionette.
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Wenn jemand meint, ein Haye könne sich seine Kämpfe ausuchen,...
dann hat er keine Ahnung vom Boxgeschäft.

Diese Diskussion ist völlig unsinnig.

Ein fighter mit Promotorvertrag kann niicht entscheiden,.. und sich schon gar nicht "ducken".

Er ist und bleibt Marionette.

Dann hätte er eben nicht erst große Töne spucken und über Knebelverträge heulen sollen, wenn er sich unmittelbar darauf selbst in die Knechtschaft begibt.
Aber sein Vertrag mit Sauerland ist ja bald vorbei, dann werden wir ja sehen.:rolleyes:
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Wenn jemand meint, ein Haye könne sich seine Kämpfe ausuchen,...
dann hat er keine Ahnung vom Boxgeschäft.

Diese Diskussion ist völlig unsinnig.

Ein fighter mit Promotorvertrag kann niicht entscheiden,.. und sich schon gar nicht "ducken".

Er ist und bleibt Marionette.

Also bitte....die Fights standen doch schon. Aber wahrscheinlich hat Povetkins Promotor im verboten auf die PK zu gehen und beim ersten Mal über die Wurzel geschubst.

Btw: Wenn Haye keinen Einfluss auf seine Kämpfe hätte, traue ich ihm genügend Intelligenz zu, dass er dann die Klappe gegen die K´s gehalten hätte.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.752
Punkte
113
Wenn jemand meint, ein Haye könne sich seine Kämpfe ausuchen,...
dann hat er keine Ahnung vom Boxgeschäft.

Ein fighter mit Promotorvertrag kann nicht entscheiden,.. und sich schon gar nicht "ducken".

Das ist in diesem Zusammenhang falsch. David Haye ist sein eigener Promoter. Sein Trainer ist auch sein Manager. Er hat einen Kooperationsvertrag mit GBP, die seine Promotion in den USA für ihn in Kooperation übernehmen. Don King und Sauerland haben lediglich vertragliche Optionen auf ihn, die im Wesentlichen aus Verdienstanteilen aus den nächsten drei Kämpfen bestehen. Wen Haye bei einer freiwilligen Titelverteidigung oder bei einer Titelvereinigung boxt, entscheidet er selbst.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.932
Punkte
113
Hayes Problem ist, dass er sich gerne für viel Geld entscheidet, aber ganz ungern dabei Schläge einsteckt, schon gar keine harten. Das ist also eine Optimierungsaufgabe die den ausgefuchstesten Mathematiker vor Rätsel stellt. Ergebnis kann eigentlich nur ein Altstar sein, der sowas von shot ist dass er in den Ring getragen werden muss, aber noch einen Namen hat. Holyfield ist da eigentlich fast ideal, aber der ist durch Dope einfach nicht shot genug, da muss Davey drüber nachdenken ob er dieses immense Risiko eingehen will.

Daveyyyyy !!!! :love:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Holyfield ist da eigentlich fast ideal, aber der ist durch Dope einfach nicht shot genug, da muss Davey drüber nachdenken ob er dieses immense Risiko eingehen will.

BHop hat ja auch Interesse... ich glaube nur das Riskko wäre grösser für Haye.
Mach wir uns nichts vor: Die grösste Gefahr heisst Klitschko. Schon deshalb wird es nicht dazu kommen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab grad auf der Superquelle Sport1 gelesen, dass in die Kltischko-Haye Geschichte dank zweier amerikanischer Manager wieder ein wenig Bewegung kommt? Ist da was dran? Kampf könnte lt. sport1 in Las Vegas statt finden, damit beide halbwegs zufrieden sind...

Was sagen seriöse Boxquellen und was sagen Experten hier? Wann geht's los oder wird sich Haye bis zu seinem 31. Burzeltag drücken?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.484
Punkte
113
Hab grad auf der Superquelle Sport1 gelesen, dass in die Kltischko-Haye Geschichte dank zweier amerikanischer Manager wieder ein wenig Bewegung kommt? Ist da was dran? Kampf könnte lt. sport1 in Las Vegas statt finden, damit beide halbwegs zufrieden sind...

Was sagen seriöse Boxquellen und was sagen Experten hier? Wann geht's los oder wird sich Haye bis zu seinem 31. Burzeltag drücken?

Wäre mal interessant, überhaupt irgendetwas neues bzw. ernstzunehmendes aus dieser Richtung und zu dieser Ansetzung zu hören.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
http://www.sport1.de/de/boxen/artikel_324827.html


Und ein paar Tage vorher eine Absage an Chisora wegen aua Bauch. :crazy:

Purer Zufall, was?

Hat sich der Dimitrenko Virus mittlerweile ausgebreitet?
stand-dimitrenko-ohnmacht,templateId=renderScaled,property=Bild,height=133.jpg
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.971
Punkte
113
WK gegen DH im Frühjahr , Cisora schaut in die Röhre und bleibt auf den Kosten sitzen , fair geht anders in diesem Licht ist auch die Verletzung fragwürdig.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Ich lese immer nur das als erster VK ran soll von WK gegen Haye ist da nicht die Rede, also was soll das gerede mit der Verletzung.

Glaubt hier wirklich einer, dass WK den Fight gegen Cisora abschenkt, dabei Geld verliert und dann seinem Bruder zuschaut.
Und wenn WK Haye vorzieht, dann ist es eben so, dann allerdings gebe ich den Leuten recht die sagen das die Art und Weise nicht Fair ist, aber daran glaube ich nicht, das bissel Geld hätte K2 auch noch übrig Cisora auszubezahlen damit dieser sich hinten anstellt.

Ich kann nur sagen wo ist die Quelle das Wlad gegen Haye im Frühjahr boxt.
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Und selbst wenn es so kommt
(was ich hoffe, aber noch nicht glaube)
kann man ja auch immernoch danach gegen Chisora antreten.

Es gibt ja keinen ernsthaften Grund fuer Klitschko ihn zu meiden
und man hat ja auch schon etwas angefangen, ihn stark zu reden^^
 

DarkyCash

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Bis 7ten Januar will man sich entschieden haben ob man Chrisora noch boxt. Parallel dazu laufen wohl in Hamburg neue Gespräche mit Haye über einen Kampf im März/April.

Wenn man sich mit Haye einigen kann, was ich nicht glaube, ist mir die Art und Weise wie man mit Chrisora umgeht relativ egal.

Das ist doch der einzige Kampf der im Schwergewicht hoch interessant ist.

Soll Chrisora lieber noch 1-2 Kämofe machen und sich weiterentwickeln. Dann kann er mit unter gegen den Sieger aus Wlad/Haye noch n bisschen mehr Kohle abgreifen.

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...itali-klitschko/naechster-herausforderer.html
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
WK gegen DH im Frühjahr , Cisora schaut in die Röhre und bleibt auf den Kosten sitzen , fair geht anders in diesem Licht ist auch die Verletzung fragwürdig.

Klar, er hätte in der zeit etwas Geld mit einem kleinen anderen Kampf machen können, aber er hat auch kostenlose werbung bekommen.
Wenn er nun nicht Anfang des Jahres gegen Klitschko boxen darf, hat er doch beste Chancen ihn später zu boxen, er darf nur nicht verlieren.
Wlad hat keinen Grund sich vor ihm zu verstecken. für Haye ist Chisora als Brite der beinahe gegen Wlad gekämpft hätte auch interessant.

Ich hatte gehört das noch vor Weihnachten entschieden wird ob es einen ersatztermin in Mannheim gibt. Die Hallenbetreiber wollen Klarheit und da ein Kampf gegen Haye sicher nicht in der SAP Arena stattfindet wissen wohl auch bald ob es den Kampf gegen Chisora Anfang des Jahres gibt.
 
Oben