Wladimir Klitschko in Bildern


profnet

Banned
Beiträge
20
Punkte
0
diese bnilder ...wie schön dioch zu sehen diese muslekl köper!!! aaach diese bizept!!!:love2:
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
4a76081e075a.jpg
Oh Gott! panik: Kriegt er in Florida nichts zum Essen und Trinken? :confused: Da ist doch kein Wasser im Körper? Schreklich! Ich habe Angst um Wladimir.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was auch neue Trainingsbilder zeigen:

4a76081e075a.jpg

18ddb5b0bd4c1f90733729677a34d25d.jpg

6a6a94bbd5db91d6e5c119780fddcee9.jpg

Seine Arme sind massiver als jeh zuvor wie man auf dem zweiten Bild erkennen kann, ich denke der wird mit Höchstgewicht antreten. Naja solange die kondition hält..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Seine Arme sind massiver als jeh zuvor wie man auf dem zweiten Bild erkennen kann, ich denke der wird mit Höchstgewicht antreten. Naja solange die kondition hält..

Da sieht man mal, wie unterschiedlich Bilder bewertet werden. Was für den einen ein Mittelgewichtler, ist für den anderen Karrierehöchstgewicht. Unterschiedliche Fotos, aber die gleiche Zeit. Ich denke mal, das Gewicht von WK wird sich in den Bereichen bewegen, wie es immer ist.

Die Agitations-Propaganda Sekretärin der ukrainischen Einheitspartei, wenn ich korrigieren darf.

@Attilio

Das zum Thema Kriegsbeil, wer anderen ständig Vorhaltungen macht, wie man sich im Internet zu verhalten hat (siehe Fotobeispiel), der sollte sich auch mal an die eigene Nase fassen :belehr:

Auf deiner Ignorliste fühle ich mich sehr wohl.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Da sieht man mal, wie unterschiedlich Bilder bewertet werden. Was für den einen ein Mittelgewichtler, ist für den anderen Karrierehöchstgewicht. Unterschiedliche Fotos, aber die gleiche Zeit. Ich denke mal, das Gewicht von WK wird sich in den Bereichen bewegen, wie es immer ist.

nein nein,

das hat weniger mit unetrschiuedlicher Bewertung als vielmehr mit unterschiedlichen Bildinformationen zu tun ...

Beweise:
Ich finde auf dem ersten sieht er aus wie ien Mittelgewichtler und auf dem darunter wie jemand der dickere ARme mit sich rumträgt als Wladimir jemals hatte


Vielleicht zeigt sich die Muskulatur des Menshcne immer anders ... da bin ich kein Experte

der Unterschied hier scheint wirklich eklatant
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.936
Punkte
113
nein nein,

das hat weniger mit unetrschiuedlicher Bewertung als vielmehr mit unterschiedlichen Bildinformationen zu tun ...

Beweise:
Ich finde auf dem ersten sieht er aus wie ien Mittelgewichtler und auf dem darunter wie jemand der dickere ARme mit sich rumträgt als Wladimir jemals hatte



Vielleicht zeigt sich die Muskulatur des Menshcne immer anders ... da bin ich kein Experte

der Unterschied hier scheint wirklich eklatant

ahoi
also das mit den fotos hängt ja immer vom objektiv ab und der perspektive und den filtern in photoshop o. ä.

so wird eben aus irgendeiner unausgeschlafenen trulla z. b. britney spears o. ä.

hängt euch doch nicht an einem perspektivischen effekt-bild auf. die beiden trainingsbilder sind linear, echt > so schaut WK aus.
:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.936
Punkte
113
Da sieht man mal, wie unterschiedlich Bilder bewertet werden. Was für den einen ein Mittelgewichtler, ist für den anderen Karrierehöchstgewicht. Unterschiedliche Fotos, aber die gleiche Zeit. Ich denke mal, das Gewicht von WK wird sich in den Bereichen bewegen, wie es immer ist.

so schauts aus :thumb:

subjektiv & des fotos objektiv
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich wollte diesen tollen alten Thread aus der Versenkung heraus holen. Es hat sich ja viel getan in den letzten Jahren bei Wladimir Klitschko, dem unumstrittenen Hw. Champ.

Vielleicht kann man sich im Trash Bereich etwas Luft verschaffen und lässt den Boxbereich in Ruhe:wavey:

klitschko-hdj-1208.jpg
 
Oben