Wladimir Klitschko in Bildern


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Könnte für deinen Mann interessanter sein als für dich?;)

Warum? Ich bin mit meinem sehr zufrieden so wie er ist. Eine gute Beziehung baut man nicht auf schönem Aussehen und Muskeln auf. Dazu gehört mehr, viel mehr. :wavey:

Zurück zum Thema:

fe482bda8ee0.jpg
79d3f84409c3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wladimir war in jungen Jahren echt (gerade weil auch der Körper gut zum Gesicht und zur Ausstrahlung passte) ein schöner, großer Mann. (Zitat LArry :D) Muss man neidlos anerkennen.
HAt aber in den letzten Jahren was das Aussehen angeht seine Prime überschritten. Jaja Vater Zeit nagt an uns. :D
 

profnet

Banned
Beiträge
20
Punkte
0
panik: mein gott was kommt als nächstes? Der Bravo Starschnitt Poster in Lebensgröße? JHauptsache ihr habt beim betrachten der unterhosenbilder eine zewarolle griffbereit!
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Hmm ich gebe zu, ich habe, da war ich 16 glaube ich, mir peinlicherweise dieses Ratgeberbuch, aus welchem auch diese Bilder stammen, gekauft und habe, als ich mit meinen Einkaufstüten bei meinen Kumpels antanzte, noch peinlicherweise vorgegeben das Buch für einen schwulen, fitnessbegeisterten Bekannten als Geburtstagsgeschenk gekauft zu haben, da es mir schon damals peinlich war, auf ihn zu stehen.

Zum Glück hat sich das mittlerweile geändert.

Ähm ja, sehr lecker die Bilder aber sonst unabhänig davon, wie bescheurt die Person ist die in diesem Körper steckt;)
 

DaveJam

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Es ist einfach nur krass was der Typ fürn Bizeps hat! Körperlich der fitteste im HW
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.936
Punkte
113
könnte glatt der 39. gouverneur von kalifornien werden oder von kiew oder so...:clown:
mit dem bizeps kommt er in amerika auf jeden fall weit.
:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.936
Punkte
113
aber mal in echt:

er ist der schulrektor und iggy der hausmeister.
körperlich klare gewaltenteilung.

ob der hausmeister seinen job nach dem jab des rektors los ist?
:wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hmm ich gebe zu, ich habe, da war ich 16 glaube ich, mir peinlicherweise dieses Ratgeberbuch, aus welchem auch diese Bilder stammen, gekauft und habe, als ich mit meinen Einkaufstüten bei meinen Kumpels antanzte, noch peinlicherweise vorgegeben das Buch für einen schwulen, fitnessbegeisterten Bekannten als Geburtstagsgeschenk gekauft zu haben, da es mir schon damals peinlich war, auf ihn zu stehen.

Zum Glück hat sich das mittlerweile geändert.

Ähm ja, sehr lecker die Bilder aber sonst unabhänig davon, wie bescheurt die Person ist die in diesem Körper steckt;)

Du glaubst also Wladimir ist bescheuert? Habe ich dich richtig verstanden?
Er wirkt zwar im Vergleich zu anderen Boxern etwas weich und schleimig, aber bescheuert? Ich halte den Mann für ziemlich intelligent und ich denke mit ihm ist sehr gut Kirschen essen, zumindest außerhalb des Rings.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Sieht irgendwie komisch aus das Bild! Er wirkt dort ziemlich fertig, und auch überhaupt nicht wie ein HWler, eher wie ein Mittelgewichtler. Ist das wirklich neu das Pic?

CC

Ist neu nach einem harten Training aufgenommen. :wavey: WK trainiert Beweglich- und Geschwindigkeit.

Trainingsbilder sind eben keine Fotos für die Girly-Pin-Wand, da ist man mit Sicherheit auch nicht geschminkt und sieht dann auch etwas anders aus. Und Wladimir Klitschko ist zwar im sonnigen Florida, trainiert aber sehr hart und intensiv, er lässt sich nicht nur die Sonne auf den sehr gut aussehenden Körper scheinen. Er will am 23.02.2008 einen Boxkampf um die Weltmeistertitel IBF/IBO/WBO gewinnen und nicht nur gut aussehen.

Ich dachte, diese Bilder von Wladimir Klitschko, dem Boxer (Sportler!), würden besser in ein Boxforum passen. Der Mann ist ja schließlich Boxer und nicht nur Sonnyboy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben