Wladimir Klitschko vs. Alexander Povetkin


lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Was soll immer der Bullshit von "gekauften Kämpfen" bei den Klitschkos ? Meint einer um einen Austin aus dem Ring zu kloppen muss der doofe Klitschko (der Bum der) den Kampf "kaufen" ? Peter war eine Wurst in dem Kampf der kaum trainiert hat und nur vor der Kamera geschwafelt, der hatte keine Lust und seine Skills haben noch nie gegen gute Gegner gereicht. Ohne Physis kackt er gegen jeden ab. Was sollte Klitschko da kaufen müssen ? :wall:

Ich schrieb, dass es danach "roch" und möchte auch keine Verschwörungstheorien schüren. Einige der von RTL übertragenen Kämpfe hatten für mich einen faden Beigeschmack. Die Klitschkos waren stets dominant und die Gegner wehrten sich nicht, bis abgebrochen wurde.

Peter hat gegen Vitali nichts probiert, kaum getroffen und nur kassiert. Damals sah er aus wie ein Volltrottel, der im Ring nichts verloren hat, anders als gegen Wladimir, als er zumindest aggressiv nach vorne ging und auch traf.
Vielleicht bin ich einfach zu enttäuscht von den miesen Kämpfen der Klitschkos zuletzt. Der letzte spannende Kampf fand 2005 gegen Sam Peter statt, danach gab es nur noch Pleiten, mit Abstrichen beim Kampf gegen Tony Thompson und jedes Mal schöpfte man Hoffnung für eine spannende Ansetzung.
Ich will dei Klitschkos beileibe nicht besiegt oder "zerstört" sehen, aber würdige Weltmeisterschaften sind nicht zu viel verlangt, zumal die Brüder auf ekelhaft anbiedernde Art und Weise jedes Mal den selben Mist verzapfen und immer einen guten Kampf schuldig bleiben.
Selbst wenn die Gegner alle mies sind, augenscheinlich sind sie es, so bemühen sich die Brüder sehr, die Werbekunden zumindest bis zur 8ten Rune mitzuschleppen.
Nun erwartet uns mit dem alten Briggs eine weitere Gurke, die es ja vielleicht mit einem Volltreffer doch noch schaffen könnte. Das ist doch Wunschdenken. Briggs bekommt den Zahltag und schlägt 3mal pro Runde, bis er nach der 8ten Runde wegen Luftmangels aufgeben muss.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Ich schrieb, dass es danach "roch" und möchte auch keine Verschwörungstheorien schüren. Einige der von RTL übertragenen Kämpfe hatten für mich einen faden Beigeschmack. Die Klitschkos waren stets dominant und die Gegner wehrten sich nicht, bis abgebrochen wurde.

Peter hat gegen Vitali nichts probiert, kaum getroffen und nur kassiert. Damals sah er aus wie ein Volltrottel, der im Ring nichts verloren hat, anders als gegen Wladimir, als er zumindest aggressiv nach vorne ging und auch traf.
Vielleicht bin ich einfach zu enttäuscht von den miesen Kämpfen der Klitschkos zuletzt. Der letzte spannende Kampf fand 2005 gegen Sam Peter statt, danach gab es nur noch Pleiten, mit Abstrichen beim Kampf gegen Tony Thompson und jedes Mal schöpfte man Hoffnung für eine spannende Ansetzung.
Ich will dei Klitschkos beileibe nicht besiegt oder "zerstört" sehen, aber würdige Weltmeisterschaften sind nicht zu viel verlangt, zumal die Brüder auf ekelhaft anbiedernde Art und Weise jedes Mal den selben Mist verzapfen und immer einen guten Kampf schuldig bleiben.
Selbst wenn die Gegner alle mies sind, augenscheinlich sind sie es, so bemühen sich die Brüder sehr, die Werbekunden zumindest bis zur 8ten Rune mitzuschleppen.
Nun erwartet uns mit dem alten Briggs eine weitere Gurke, die es ja vielleicht mit einem Volltreffer doch noch schaffen könnte. Das ist doch Wunschdenken. Briggs bekommt den Zahltag und schlägt 3mal pro Runde, bis er nach der 8ten Runde wegen Luftmangels aufgeben muss.

Ich befürchte das du recht behalten wirst panik:
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Laut boxrec war Peter in seinen letzten Kämpfen deutlich leichter als noch bei seinen letzten Niederlagen gegen Chambers (120 kg) und Vitali (115 kg). Die neuesten Bilder scheinen mir das zu bestätigen. Mit weniger als 110 kg (soviel wog er beim ersten Kampf mit Wladimir) dürfte er konditionell etwas stärker sein ohne dass es seiner tierischen Physis viel Abbruch tut.

Ich hoffe daher, dass er weniger unbeholfen durch den Ring tappst, als noch gegen Vitali, denke aber auch, dass er auch in guter Form vom gereiften, defensiv fast perfekten Wladimir Klitschko ziemlich verprügelt wird.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Solange er sich nicht wieder abschlachten lässt wie gegen Vitali. Da wirkte er schon zur Pressekonferenz und beim Wiegen eingeschüchtert, und genauso sah es dann auch im Ring aus. Ich will nen spannenden Kampf sehen. Und Wladimir könnte auch mal eine Herausforderung gebrauchen, sonst gibt es womöglich noch ein böses Erwachen, falls irgendwann doch mal ein echter Contender auftaucht.
 

Paddy81

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Hallo zusammen,

da der Boxkampf in meiner Nähe stattfindet wollte ich gerne mal hören, ob Ihr schon mal beim Weigh In und beim Show-Training wart. Muss man da irgendeine Einladung haben, oder kann man da einfach hin? Leider konnte ich kein Datum auf der Klitschko Page finden. Freue mich, wenn Ihr eine Info hättet.

VG
 
Beiträge
277
Punkte
0
Sam Peter ist alles andere als eine Dumpfbacke. Er sieht recht klar, warum Valuev und Haye vor den K's gekniffen haben. Hier geht's zur Meldung. Ob er aber wirklich an seine Chance glaubt? Schön wär's.

Ich habe sowieso großen Respekt vor Peter nach der Zusage zum 3. Klitschko Kampf. Irgendwie tut er mir sogar leid... weil er nun vermutlich wieder keine Chance haben wird, allerdings trotzdem beweist, das er keinen Schiss hat und es wirklich wissen will! Ich gönne es Peter fast schon aus oben genannten Gründen...allerdings bin ich zu sehr Klitschkofan, als das ich einen Peter Sieg wirklich mit mir vereinbaren könnte.
Es ist wirklich sehr sehr schade, das so ein Mann nun zum 3. mal (vergeblich) versucht, gegen einen Klitschko zu bestehen und andere sich einfach ausruhen können! Das dürfte es nicht geben. Den Leuten müsste man die Lizenz entziehen, egal ob realistisch oder nicht..
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hallo zusammen,

da der Boxkampf in meiner Nähe stattfindet wollte ich gerne mal hören, ob Ihr schon mal beim Weigh In und beim Show-Training wart. Muss man da irgendeine Einladung haben, oder kann man da einfach hin? Leider konnte ich kein Datum auf der Klitschko Page finden. Freue mich, wenn Ihr eine Info hättet.

VG

Einfach reinlatschen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Nö, ist meistens öffentlich.

Das öffentliche Training ist mittwochs (am 8.9.) um 12:30 im Mercedes Benz-Center Rhein-Main, Adresse müsste ich jetzt googeln, sorry.

Das Wiegen dürfte freitags sein. Wo? Keine Ahnung. Wahrscheinlich in irgend einer Saturn-Filiale. ;)
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Das Wiegen ist wohl im Karstadt auf der Zeil, am 10. um 14 (?) Uhr. Hab ich letztens gesehen, als ich in Frankfurt war.
 

Paddy81

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Super, vielen Dank für die schnellen Infos. :thumb:
Ich habe allerdings nochmal eine bescheidene Frage, weil ich so eine 100%tige Antwort bisher nicht im Forum gefunden habe. War einer von euch schon mal mit ner VIP Karte auf so ner Veranstaltung? Kann einer nochmal ungefähr die Leistungen tatsächlich beschreiben. Sprich was gibt es denn als Zusatzleistungen und in welchem Umfang, z.B. Essen Getränke? Bei Eventim wird ja vieles allgemein gehalten. Darüber hinaus würde mich mal interessieren wie lange eine After-Fight Party geht und ob man mann dann mit allen VIP Kategorien den gleichen Zutritt hat, oder ob es da nochmal Unterschiede gibt. Meine mal gelesen zu haben, dass innerhalb der Kategorien nochmal unterschieden wird. Vielen Dank schonmal für eine Rückmeldung.

VG
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Super, vielen Dank für die schnellen Infos. :thumb:
Ich habe allerdings nochmal eine bescheidene Frage, weil ich so eine 100%tige Antwort bisher nicht im Forum gefunden habe. War einer von euch schon mal mit ner VIP Karte auf so ner Veranstaltung? Kann einer nochmal ungefähr die Leistungen tatsächlich beschreiben. Sprich was gibt es denn als Zusatzleistungen und in welchem Umfang, z.B. Essen Getränke? Bei Eventim wird ja vieles allgemein gehalten. Darüber hinaus würde mich mal interessieren wie lange eine After-Fight Party geht und ob man mann dann mit allen VIP Kategorien den gleichen Zutritt hat, oder ob es da nochmal Unterschiede gibt. Meine mal gelesen zu haben, dass innerhalb der Kategorien nochmal unterschieden wird. Vielen Dank schonmal für eine Rückmeldung.

VG

Wenn du mir deine VIP-Karte gibst, geh ich vor und schau für dich nach. Natürlich unentgeltlich, eine Sache unter Usern, versteht sich doch! ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Super, vielen Dank für die schnellen Infos. :thumb:
Ich habe allerdings nochmal eine bescheidene Frage, weil ich so eine 100%tige Antwort bisher nicht im Forum gefunden habe. War einer von euch schon mal mit ner VIP Karte auf so ner Veranstaltung? Kann einer nochmal ungefähr die Leistungen tatsächlich beschreiben. Sprich was gibt es denn als Zusatzleistungen und in welchem Umfang, z.B. Essen Getränke? Bei Eventim wird ja vieles allgemein gehalten. Darüber hinaus würde mich mal interessieren wie lange eine After-Fight Party geht und ob man mann dann mit allen VIP Kategorien den gleichen Zutritt hat, oder ob es da nochmal Unterschiede gibt. Meine mal gelesen zu haben, dass innerhalb der Kategorien nochmal unterschieden wird. Vielen Dank schonmal für eine Rückmeldung.

VG


Gibt in der Regel VIP-Innenbereichskarte am Ring, dazu VIP-Karte für die ausgeschilderten VIP-Bereiche also Fressen + Aftershow und die All-Areas-VIP (nur für Veranstalter, Security und Fighter-Entourage, da Katakomben, Umkleideräume usw.). Mit VIP-Karte für Fressen-Aftershow hast du in der regel freien unbegrenzten Zugang zum ausgeschilderten VIP-Bereich im Innenraum und zur Aftershowparty.
 

Urby30

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo!

Also so wie mein Vorredner es darsteht, stimmt das micht ganz. Ich war schon auf zig Klitschko Kämpfen als VIP und es gab bisher immer 2 VIP Bereiche.

Der eine VIP Bereich enthält Karten direkt am Ring (Blöcke A,B,C,D) sowie Zugang zum Normalen VIP und zum "super" Vip Bereich, der auf der AFTERSHOWPARTY immer durch eine Bande vom normalen VIP Bereich abgegrenzt ist. Diese Karten gehen nie in den freien Verkauf, sondern sind für Ehrengäste,Promis,Sponsoren,Freunde der Boxer etc. reserviert.

Die käuflichen VIP Karten enthalten je nach Kategorie Plätze in den Blöcken nach A,B,C,D, d.H, wenn eine VIP Karte in Reihe 1 hat sitzt dann in wirklichkeit in Reihe 6-7. Diese Karten enthalten dann auch den Zugang zur Aftershowparty, aber nicht zum Super-VIP Bereich.

Wie oben schon beschrieben ist der Super VIP zum normalen VIP Bereich mittlerweile nur durch eine Bande abgetrennt (es gab mal eine Veranstaltung, da wurden die Vips und die SuperVips in zwei verschiedenen Räumen untergebracht,da gab es danach mächtig krach,da die ganzen normalen VIps viel geld bezahlt hatten und nichmal im gleichen raum wie die promis verweilen durften.)
Aber so ist das eben,die Leute die VIP karten kaufen sind eben keine VIPs sondern nur leute mit etwas mehr geld, und ich habe verständnis dafür, dass man diese nicht auf richtige promis treffen lässt.

Ich hoffe,ich habe jetzt einiges beantworted
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.254
Punkte
113
hab mir gestern nochmal WK vs. SP I. angeschaut.

der ami-komentar (ich glaube plus forman) war wie immer besser als das was das deutsche tv uns verabreicht.

alles in allem ein guter HW fight - v. a. von WK.
er kam nach 2 niederschlägen zurück, hatte an dem abend ein tolles kinn und kühles köpfchen bewiesen.
er konnte sich klasse umstellen und den fightplan erfolgreich ändern. SP zollte der fehlenden kondi dann tribut.

in sachen aufstützen war mmn alles im grünen bereich. die rapids von peter waren auch nicht ohne. besonders beim ersten niederschlag.

also aufstützen vs. hinterhauptschläge = 1 : 1
gute ringrichterleistung - wenig unterbrechungen.

abel sanchez ist der "neue" trainer von SP seitdem und geht das ganze wohl von der old-school seite an; im ggs zu andy anderson.
anderson schwärmte von dem kurzen nacken von peter und seiner kompaktheit.
bob a. lobhudelte, dass peter wohl der härteste puncher seit 19... wäre.

...dennoch glaube ich nicht, dass SP nochmal so aggro-mäßig in den infight kommt. klitschkos range mit dem jab ist einfach ausgereifter!

...ich glaube auch nicht, dass sam peter die kondi mitbringen wird, um 12 runden noch gefährlicher, als damals sein könnte.
angeblich hat er aber schon mehrere wochen nur 110 kg !!!
das könnte dann gegen mich verwendet werden.

...zudem fehlen ihm hier und da die skills.

...aber der auf 34000 stellen nach dem komma, exakt quadratische schädel des sam peter kann einiges wegstecken.
ich mag den mann einfach. bisher ein ehrlicher fighter mit power und herz und entschlossenheit.

"whooos next ?" ......... "its me again !"

ich finde auch, dass peter aktuell wohl einer der wenigen ist, der es verdient hat einen shot zu bekommen. (z. b. solis, der sollte auch erst mal auf das gewicht kommen.)
ich hoffe, dass peter das ding nochmal so ernst nimmt, wie damals!

zum alter: peter ist angeblich bald 30 :eek:
quelle: http://www.fr-online.de/sport/der-neue-peter-kann-sich-quaelen/-/1472784/4608352/-/index.html

komme gerade aus dem urlaub im taunus. radio ffh bringt zur prime-time regelmäßig werbung für den kampf.
man glaubt fast, klitschko löst schakira in der rotation ab.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.254
Punkte
113
TRASH-FRAGE 1:
hatte schon einmal ein boxer 3 fights gegen die klitschkos ?
(3 mal knebelvertäge unterschrieben? :rolleyes: )

TRASH-FRAGE 2:
hat sich klitschko schon einmal zu sturms fight geäußert?
welcher nationalspieler trägt klitschkos gürtel in den ring?
evtl. philipp lahm?
maschiert durchs unterste seil, samt gürtel durch!

TRASH-FRAGE 3:
warum ist der name des threads anders, als die headline auf dem plakat?
konkret: steckt povetkin mit sam peter unter einer decke?
...und mischen den WK dann im tagteam auf?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
TRASH-FRAGE 1:
hatte schon einmal ein boxer 3 fights gegen die klitschkos ?
(3 mal knebelvertäge unterschrieben? :rolleyes: )

TRASH-FRAGE 2:
hat sich klitschko schon einmal zu sturms fight geäußert?
welcher nationalspieler trägt klitschkos gürtel in den ring?
evtl. philipp lahm?
maschiert durchs unterste seil, samt gürtel durch!

TRASH-FRAGE 3:
warum ist der name des threads anders, als die headline auf dem plakat?
konkret: steckt povetkin mit sam peter unter einer decke?
...und mischen den WK dann im tagteam auf?

Jetzt mal ohne *******, Wladimir ist langsam so überlegen dass man ernsthaft darüber nachdenken sollte ihn gegen 2 Gegner gleichzeitig antreten zu lassen! :laugh2:
Und Peter sieht leichter aus denn je:
20100901peter715.jpg


20100901peter003.jpg
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Hallo!

Also so wie mein Vorredner es darsteht, stimmt das micht ganz. Ich war schon auf zig Klitschko Kämpfen als VIP und es gab bisher immer 2 VIP Bereiche.

Der eine VIP Bereich enthält Karten direkt am Ring (Blöcke A,B,C,D) sowie Zugang zum Normalen VIP und zum "super" Vip Bereich, der auf der AFTERSHOWPARTY immer durch eine Bande vom normalen VIP Bereich abgegrenzt ist. Diese Karten gehen nie in den freien Verkauf, sondern sind für Ehrengäste,Promis,Sponsoren,Freunde der Boxer etc. reserviert.

Die käuflichen VIP Karten enthalten je nach Kategorie Plätze in den Blöcken nach A,B,C,D, d.H, wenn eine VIP Karte in Reihe 1 hat sitzt dann in wirklichkeit in Reihe 6-7. Diese Karten enthalten dann auch den Zugang zur Aftershowparty, aber nicht zum Super-VIP Bereich.

Wie oben schon beschrieben ist der Super VIP zum normalen VIP Bereich mittlerweile nur durch eine Bande abgetrennt (es gab mal eine Veranstaltung, da wurden die Vips und die SuperVips in zwei verschiedenen Räumen untergebracht,da gab es danach mächtig krach,da die ganzen normalen VIps viel geld bezahlt hatten und nichmal im gleichen raum wie die promis verweilen durften.)
Aber so ist das eben,die Leute die VIP karten kaufen sind eben keine VIPs sondern nur leute mit etwas mehr geld, und ich habe verständnis dafür, dass man diese nicht auf richtige promis treffen lässt.

Ich hoffe,ich habe jetzt einiges beantworted

Danke für die Info. Sehr Interessant. :thumb:
 
Oben