Wladimir Klitschko vs. Alexander Povetkin


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
TRASH-FRAGE 1:
hatte schon einmal ein boxer 3 fights gegen die klitschkos ?
(3 mal knebelvertäge unterschrieben? :rolleyes: )
Chris Byrd.

Allerdings waren zwei von Byrds Kämpfen gegen einen Klitschko unter UBP-Regie gewesen ... also quasi andere Knebelverträge ... was ihm nach dem Sieg gegen Vitali wohl den Kampf gegen Wladimir eingebrockt hat.

Bei dem dritten Kampf gegen einen Klitschko (in der ARD gesendet), war Wladimir der Herausforderer. Der Kampf ging nicht über nen Purse Bid, sondern wurde am grünen Tisch verhandelt. Byrd kriegte mehr als das Doppelte wie Klitschko, glaube ich, trat dafür aber zur Pflichtverteidigung gegen Klitschko an, bevor die IBF ihm sagte, dass er Fristen einhalten müsste. Dadurch kam es nicht zu einer Pflichtverteidigung von Lamon Brewster gegen Klitschko ... das hätte sich wohl nur über nen Purse Bid regeln lassen. Damals waren die Klitschkos noch um einiges schlechter auf Don King zu sprechen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.134
Punkte
113
Und Peter sieht leichter aus denn je:
20100901peter715.jpg


20100901peter003.jpg

peter sieht sehr zufrieden aus. nicht so satt, wie gegen maskaev!

...oder zuversichtlich.

manoman ich hoffe, der gibt nochmal gas!
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
peter sieht sehr zufrieden aus. nicht so satt, wie gegen maskaev!

...oder zuversichtlich.

manoman ich hoffe, der gibt nochmal gas!

Die Frage wird sein, ob Peter den Biss, die Motivation und den absoluten Willen mitbringt oder ob er seinen Deutschlandbesuch in erster Linie wieder dazu nutzen wird, in den Mercedes-Autohäusern seine Kampfbörse zu verplanen.
Von daher ist eine Prognose auch nicht so leicht. Ich persönlich wäre schon froh, wenn wir mal wieder einen halbwegs spannenden Klitschko-Kampf erleben dürfen, bei dem Wladimir auch mal in Bedrängnis gerät. Zuletzt war das gegen Thompson der Fall, ist also lange, lange her.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.134
Punkte
113
Die Frage wird sein, ob Peter den Biss, die Motivation und den absoluten Willen mitbringt oder ob er seinen Deutschlandbesuch in erster Linie wieder dazu nutzen wird, in den Mercedes-Autohäusern seine Kampfbörse zu verplanen.
Von daher ist eine Prognose auch nicht so leicht. Ich persönlich wäre schon froh, wenn wir mal wieder einen halbwegs spannenden Klitschko-Kampf erleben dürfen, bei dem Wladimir auch mal in Bedrängnis gerät. Zuletzt war das gegen Thompson der Fall, ist also lange, lange her.

so ähnlich sehe ich das auch!

will to please vs. will to fight
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.134
Punkte
113
Chris Byrd.

Allerdings waren zwei von Byrds Kämpfen gegen einen Klitschko unter UBP-Regie gewesen ... also quasi andere Knebelverträge ... was ihm nach dem Sieg gegen Vitali wohl den Kampf gegen Wladimir eingebrockt hat.

Bei dem dritten Kampf gegen einen Klitschko (in der ARD gesendet), war Wladimir der Herausforderer. Der Kampf ging nicht über nen Purse Bid, sondern wurde am grünen Tisch verhandelt. Byrd kriegte mehr als das Doppelte wie Klitschko, glaube ich, trat dafür aber zur Pflichtverteidigung gegen Klitschko an, bevor die IBF ihm sagte, dass er Fristen einhalten müsste. Dadurch kam es nicht zu einer Pflichtverteidigung von Lamon Brewster gegen Klitschko ... das hätte sich wohl nur über nen Purse Bid regeln lassen. Damals waren die Klitschkos noch um einiges schlechter auf Don King zu sprechen.

ja stimmt, die bruder-rache von WK, nachdem die schulter von VK kaputt war. VK musste ja glaube ich 2-3 runden einarmig boxen.

als wär es gestern gewesen.

...dich kann man eigentlich immer fragen, bist schon so eine art boxlexikon hier im forum.

dankeschön
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ändert bitte jemand die Überschrift dieses Threads. Ansonsten drohe ich mit einen offiziellen Wladimir vs. Peter Thread.

Da werde ich knallhart und greife hier Mal durch Freunde. :belehr: :crazy::D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Hab gearde zufällig gesehen, dass Peter heute 30 wird! Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, er feriert nicht zuviel. ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hab gearde zufällig gesehen, dass Peter heute 30 wird! Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, er feriert nicht zuviel. ;)

Die Torte die er vom gegnerischen Team auf der PR bekam hat er jedenfalls stehen lassen! Ist auch besser so, könnte ja sein das da irgendwas untergemischt wurde....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
ICh hätte die Torte mitgenommen und nach dem Kampf gegessen :saint:
Vor dem Vitalikampf soll Peter ja noch in Diskos rumgehangen haben. Ich hoff, er ist diesmal professioneller, aber optisch siehts schonmal ganz gut aus.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Die Torte die er vom gegnerischen Team auf der PR bekam hat er jedenfalls stehen lassen! Ist auch besser so, könnte ja sein das da irgendwas untergemischt wurde....

Peter hätte Wladimir die Torte ins Gesicht geworfen sollen, um mir damit einen neuen Avatar zu bescheren.

btw.:
Für den Showact konnte der Klitschko-Sender die Rockband „Reamonn“ verpflichten.

:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Mir wärs lieber man würde auf Reamonn verzichten und Wladi würde stattdessen von mir aus n paar Zaubertricks vorführen.

Von dem gesparten Geld könnte man mal ne gescheite Undercard finanzieren....:licht:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mir wärs lieber man würde auf Reamonn verzichten und Wladi würde stattdessen von mir aus n paar Zaubertricks vorführen.

Von dem gesparten Geld könnte man mal ne gescheite Undercard finanzieren....:licht:

Leider wollen laut einer Umfrage 2/3 der Zuschauer lieber coole liveacts und super special Feuerwerk ect. sehen anstatt Undercard Kämpfe! :wall:
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Leider wollen laut einer Umfrage 2/3 der Zuschauer lieber coole liveacts und super special Feuerwerk ect. sehen anstatt Undercard Kämpfe! :wall:

Recht hast Du. Allein 3 Bekannte von mir sind da hin wegen der "Atmosphäre".
Vorher haben sie sich bei mir nochmal erkundigt, gegen wen Klitschko eigentlich boxt und ob das jetzt der Jüngere oder der Ältere ist :wall:

Ich hab gesagt, der Mittlere...

"Wie? Da gibt´s noch n Dritten???" :mensch:

Wenn doch bloß kein "Gentleman" das Boxen in Deutschland "aus der Schmuddelecke" geholt hätte....
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Wladimir HAT doch einen Zaubertrick vorgeführt: Er hat den Pflichtherausforderer der IBF in einen Sandsack verwandelt!:D

Auf der Aftershow-Party hat er außerdem sicher ein paar Getränke verschwinden lassen. :crazy:

(OK, der war jetzt noch blöder als der erste, aber der ist auch von Kai Ebel):mensch:
 
Oben