Wladimir Klitschko vs. David Haye?


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Wow, damit hätt ich wirklich nicht gerechnet, dass K2 mit dem Kampf tatsächlich vorhat nach Gelsenkirchen zu gehen. Das is schon mutig. Schließlich hat man Haye in Deutschland bisher nur reden, aber nicht boxen gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Renerda

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
auf der Blöd schreiben sie auch das es die Veltins Arena sein soll

"Endlich gibt’s mal wieder einen Titel auf Schalke...

Doppel-Champ Wladimir Klitschko (33) will am 20. Juni den Briten David Haye (28) in der Veltins-Arena königsblau prügeln (live RTL)!

Klitschko: „Das ist der Kampf, der weltweit die größte Resonanz erzielen wird. Die Schalke-Arena ist ein würdiger Austragungsort.“

Wisst ihr vielleicht ein gutes Portal oder dergleichen, wo man Karten bekommen könnte? Der Vorverkauf sollte erst am 17starten, möchte nur schon im vorhinein informiert sein,

danke

lg
rene
 

petersilie

Banned
Beiträge
58
Punkte
0
:laugh2:Klar der schnelle Ibragimov!:skepsis:

Ich habe dir hier mal ein kleines Gleichnis von der Geschwindigkeit zwischen Iggy und Haye::D

Wenn Ibragimov nachdenkt einen Schlag auszuführen, ist Haye bereits mit zwei bis drei Nummerngirls bereits unter der Dusche und der Ringarzt kümmert sich um den Gegner von Haye der immer noch benommen im Ring liegt.

Gruß,
Oscar :wavey:


wenn man sowas liest denkt man du hast nen Poster von dem nackigen Haye über dem Bett hängen, oder bist sein Pressesprecher!? Mit einem sachlichen Kommentar hats nix gemein
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
auf der Blöd schreiben sie auch das es die Veltins Arena sein soll

"Endlich gibt’s mal wieder einen Titel auf Schalke...

Doppel-Champ Wladimir Klitschko (33) will am 20. Juni den Briten David Haye (28) in der Veltins-Arena königsblau prügeln (live RTL)!

Klitschko: „Das ist der Kampf, der weltweit die größte Resonanz erzielen wird. Die Schalke-Arena ist ein würdiger Austragungsort.“

Wisst ihr vielleicht ein gutes Portal oder dergleichen, wo man Karten bekommen könnte? Der Vorverkauf sollte erst am 17starten, möchte nur schon im vorhinein informiert sein,

danke

lg
rene
also auf der Homepage von Veltins Arena oder höchstwahrscheinlich eventime.de
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Nach dem Link zu urteilen findet der Kampf in der o2 Arena Berlin statt.

http://83.245.38.235/en/UK/BoxingRoot/HOME/

Was haltet ihr denn für realistischer?

hmmm ich hoffe mal das stimmt nicht, kommt mir aber igendwie glaubwürdiger vor...

Berlin ist einfach zu weit für mich, da müsste ich ca.600 km fahren, damit ich nur sehe, wie Wladi innerhalb von 3 Runden abgeschlachtet wird, das lohnt sich nicht-:D
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
:jubel::jubel:Hoffentlich stimmt das mit gelsenkirchen, das wäre einfach der Oberhammer!
70000 Fans am Ring, die Stimmung wäre gigantisch:jubel::jubel::jubel:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
70.000 Fans sind illusorisch.

Ich vermute, dass RTL zu gegebener Zeit eine riesige, aufgeblähte Werbemaschinerie aufbieten wird, um diesen Fight zu hypen.

Ein paar nixsagende Trailerchen, ein paar nixsagende Videos aus Wladis Camp (Sparringspartner verkloppen, Sandsack prügeln, böses Gesicht machen), ein paar nixsagende Aufnahmen von Haye, die ein paar Wochen vorm Kampf in den einschlägigen Boulevard- und News-Sendungen lanciert und sonntags nochmal aufbereitet werden.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
wenn man sowas liest denkt man du hast nen Poster von dem nackigen Haye über dem Bett hängen, oder bist sein Pressesprecher!? Mit einem sachlichen Kommentar hats nix gemein

Du bist von der Wahrheit nicht weit entfernt. Einen sachlichen Kommentar wollte ich diesesmal tatsächlich nicht abgeben. ;)
Jedoch hängt das Poster nicht überm Bett und Haye ist auch nicht wirklich nackt....

:D

Gruß,
Oscar :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
super neuigkeiten: der hayemaker ist in topform! da wird vitali wieder die revanche kämpfen müssen!

:jubel::jubel::jubel:go hayemaker go :jubel::jubel::jubel:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Krasse Wahl. Mein Respekt dafür. :thumb:

Meint ihr, der Kampf kann wirklich die Arena füllen? Ich kann immer recht schwer einschätzen, wieviel Zuschauer Boxen ziehen kann. Eigentlich muss K2 auch noch einen guten zweiten Kampf ansetzen. Meiner Meinung bietet sich dafür ja Vitali-Maskaev an. Quasi als Einstimmung für den Hauptkampf. Ich bin mal gespannt, wie sich das in den kommenden Wochen entwickelt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Was ist mit Lolenga Mock? Da war Haye auch unten und hätte Mock noch irgendeinen Treffer gelandet wäre Haye nicht mehr aufgestanden. Mock hat mit seinen wilden Schwingern den schwankenden Haye verpasst, anstatt kontrolliert den letzten Punch zu setzen. Es war übrigens kein Titelkampf, also mit abkochen kann da nichts gewesen sein. Mock ist übrigens ein SMW/LHW mit einer KO Quote von deutlich unter 50%.

Stimmt Mock hab ich vergessen aber das war ein riesen Schwinger und dazu noche in absoluter Volltreffer auf die Schläfe so einen hit kann jeder Boxer mal landen udn von so einem kann jeder auch mal zu Boden gehen.

Der straight punch von DaVarryl Williamson von dem Waldimir zu boden ist war sicher nicht härter als der roundhouse punch von Mong.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Tolle Neuigkeiten! Es werden viele einen super KO von Wladimir im Stadion sehen und wie ein weiteres Grossmaul gestopft wird:jubel:!:jubel:

du machst dich hier immer über andere lustig wenn die wladimir kritisieren aber was du hier immer schreibst bringt mich zum lachen........als ob wladimir ihn sofort angreifen und killen würde, wenn er richtig auf die fresse kriegt würde er die 1. rechte dann erst schlagen.....


vielleicht werde ich auch mit einem kollegen dahin gehen, wenn wladimir ko geht werden wir da party machen:laugh2:.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113
Was ist mit Lolenga Mock?

Bis jetzt haben alle Niederschläge, die Haye hat hinnehmen müssen, gezeigt, dass er kein Glaskinn hat. Zwar keinen Eisenschädel, aber eben auch kein Glaskinn. Da gibt es durchaus eine Übereinstimmung mit Wladimir. Hayes Stil hat sich in den Jahren nicht wirklich verändert. Mit einer solchen Deckung und mit seiner ganzen bisherigen Art zu boxen gibt es gegen Wladimirs Safety-First-Lang-bleiben-Jab-Jab-Stil nichts zu holen. Ich hoffe, dass sich Haye da etwas einfallen lässt, ansonsten wird das eine ganz einseitige Sache. Insbesondere Hayes hängende Linke lädt Wladimir geradezu ein, einen rechten Haken in das riesige freie Zielgebiet abzuladen. Das dürfte im bei allem Sicherheitsboxen über 12 Runden irgendwann gelingen.

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Schlitzäuglein

Wenn Du nicht diskutieren möchtest, wirst Du in diesem Forum keine Zukunft haben. Du warst bereits verwarnt wegen immer gleicher Einzeiler und chat-artigen postings, jetzt hast Du eine Weile Forenurlaub.

An alle: Auch mit unterschiedlichen Sichtweisen kann man sich vernünftig unterhalten. Das gebetsmühlenartige Wiederholen eines Grundstatements gehört nicht dazu...

Gruß, Competition
 
Oben