Wladimir Klitschko vs. Derek Chisora


highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
WK bezeichnet Haye als ein Stück "Schei_ße"!

und was hat das in diesem Thread zu suchen?

Auch wenn mein Beitrag wieder gelöscht wird, möchte ich trotzdem erneut fragen, wann man denn endlich über die Klitschkos am allgemeinen Box-News-Forum diskutieren darf?
Ich finde das äusserst mühsam, ständig in verschiedenen Unterforum Zeug zu lesen, das alles in dasselbe Forum gehört!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Sehe ich auch so. Habe ich zwar schon mehrfach erwähnt, aber steter Tropfen höhlt den Stein :D

Was Chisora betrifft: Den wird WK nebenbei abfertigen. Der ist bestenfalls zweite Reihe im HW.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
und was hat das in diesem Thread zu suchen?

Auch wenn mein Beitrag wieder gelöscht wird, möchte ich trotzdem erneut fragen, wann man denn endlich über die Klitschkos am allgemeinen Box-News-Forum diskutieren darf?
Ich finde das äusserst mühsam, ständig in verschiedenen Unterforum Zeug zu lesen, das alles in dasselbe Forum gehört!

Hat nichts mit diesem Thread-Titel zu tun, aber ich denke über den Kampf gegen Chisora diskutiert eh keiner, bzw. es interessiert auch niemanden und wie du schon selber in deinem Posting schreibst: Ich wusste nicht wo sonst hin damit!
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Hat nichts mit diesem Thread-Titel zu tun, aber ich denke über den Kampf gegen Chisora diskutiert eh keiner, bzw. es interessiert auch niemanden und wie du schon selber in deinem Posting schreibst: Ich wusste nicht wo sonst hin damit!
Genau das ist das Problem.
Hier darf nur über alles, was mit den Klitschkos zu tun hat, diskutiert werden.
Und im "richtigen" Forum darf über alles, ausser was mit den Klitschkos zu tun hat, diskutiert werden :gitche:

Wie schon mal erwähnt, würde ich ein separates HW-Unterforum sinnvoller finden, als eines nur wegen 2 Brüdern.
Oder gleich alles in einem Forum.
Aber hier renne ich seit längeren gegen eine gehörlose Wand :wall::wall::wall:
Und meine Diskussion/Umfrage dazu wurde ins TrashTalk Forum verbannt und geschlossen...
 

Tassim22

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Wladimir wird Chisora innerhalb von 8 Runden erledigen. Wer Chisora schon mal boxen gesehen hat der weiß das er sehr offen und anfällig ist, er kann hart schlagen und ist auch schnell aber definitiv zu offen für Wladimir harter Fürhrhand, er wird alles schlucken müssen was kommt
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Ich behaupte sogar, dass er ihn noch früher ausknockt. Immerhin hat Haye Harrison in 3 Runden erledigt, jetzt kann Wladimir den Briten zeigen, dass er es auch schnell kann. Innerhalb der ERSTEN Kampfhälfte wird es diesmal passieren, glaube ich.
 
Oben