Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II


Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
ZoltErdai^^
Bin schon gespannt auf deinen Beitrag nach dem Brewster-Klitschko Kampf.

Wladimir muss in diesem Kampf einfach aufpassen,dass er keinen Volltreffer von Brewster kassiert.Wladimir wird sich zusammen mit seinem Trainier eine gute Taktik überlegt haben und ich denke der Kampf wird nicht länger,als bis zur 9.Runde dauern.:wavey:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
killa :thumb:.der brewster muss auch aufpassen das er nicht zu viel harte dinger von wladimir kassiert.das tut ja schonn weh beim zusehen.der beste jab den ich je gesehen habe is von wladimir präzise und richtig power dahinter.und seine rechte ist einfach zu hart da kan man echt staunen.wenn wladimir auch noch gute nehmerfähigkeiten hätte keiner würde ihn besiegen.
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Hey ZoltErdai^^
Ich hab dir ne PN geschrieben irgendwie hattest du beim letzen mal nich geantwortet deshalb mach ich dich hier drauf aufmerksam:wavey: :)
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Aaalter ich hab dir ne PRIVATE NACHRICHT geschrieben.
Die kannst du lesen,indem du rechts oben auf "Private Nachrichten"gehst.:thumb:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
jisi und tiger6 haben es so weit gebracht das wir nur noch mehr wollen das brewster wladimir klar ausnockt.:thumb: :wavey:

Du solltest lieber für den Weltfrieden beten als für Brewster.....

Viele vergessen hier wohl, wie Brewster beim letzten Aufeinandertreffen gewonnen hat.
Wladimir hat die ersten vier Runden klar dominiert und Brewster sogar am Boden gehabt. Er wollte ihn dann finishen und hat sich dabei völlig verausgabt.

Dann stand Klitschko völlig übersäuert im Ring und ein wieder erholter Brewster hatte leichtes Spiel.

Der selbe Mist ist Klitschko schon gegen Puritty passiert, von dem redet aber komischerweise keiner mehr.

Ich halte Brewster wirklich für keinen Gurkenboxer und er scheint auch gut einstecken zu können, aber mehr als eine 19%-KO Chance gebe ich ihm nicht und die Buchmacher auch nicht.

Und wenn du hier schon für Brewster beten musst, dann scheinst du das chancenmäßig wohl ähnlich zu sehen....
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
dieser beitrag wird nicht angezeigt, da sich tiger6 auf ihrer ignorier-liste befindet.du verstehen tiger6.:D
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
dieser beitrag wird nicht angezeigt, da sich tiger6 auf ihrer ignorier-liste befindet.du verstehen tiger6.:D

Das ist natürlich auch sehr bequem für ihn, dann muss er auch nicht auf meine Argumente eingehen......
Das kommt in meinen Augen einer Kapitulation gleich.. :smoke:

Aber wie ich ihn einschätze, wird er hier eh mitlesen.....
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Da muss ich dir sogar Recht geben. Verwundert mich ehrlich gesagt auch, zumal bei Usern, die WK´s Schwächen nach wie vor als "nicht abgestellt" ansehen, und die der Meinung sind, in Kampf 1 sei von außen nicht "manipuliert" worden. WK macht zum ersten Mal in seiner Karriere ein Rematch gegen einen Gegnern, der ihn besiegt hat. Und nicht nur besiegt, WK wurde auf der Trage aus der Halle gebracht. Ein Puncher ist Brewster auch.

Wieso er dann gegen Brewster der große Favorit ist, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Ringrost dürfte für Brewster auch kein Problem sein, denn auch vor Kampf 1 hat er ein Jahr lang pausiert.

Da ich von einer Manipulation überzeugt bin, ist WK für mich der Favorit. Andersherum macht das für mich allerdings keinen Sinn. Dann wäre für mich Brewster der Favorit des anstehenden Kampfes. Zumal dieser Kampf dann auch eine ganz extreme psychische Belastung darstellt. Und die Psyche soll doch angeblich Wladimir Klitschkos größte Schwäche sein. :rolleyes:

Ich sehe das anders. Ich gehe von keiner manipulation aus und denke trotzdem das WK das ding gewinnt. eben genau aus deinen doch immer so hoch gepriesenen gründen. WK hat dies und das gelernt...und er hat auch gelernt ruhig und konzentriert zu boxen wenn er finishen könnte...bei seiner psyche habe ich da schon mehr bedenken. hier ist es nach wie vor so, das er orientierungslos durch den ring wtschelt, wenns eingeschlöagen hat. hoffe das es nicht dazu kommt.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Da muss ich dir sogar Recht geben. Verwundert mich ehrlich gesagt auch, zumal bei Usern, die WK´s Schwächen nach wie vor als "nicht abgestellt" ansehen, und die der Meinung sind, in Kampf 1 sei von außen nicht "manipuliert" worden. WK macht zum ersten Mal in seiner Karriere ein Rematch gegen einen Gegnern, der ihn besiegt hat. Und nicht nur besiegt, WK wurde auf der Trage aus der Halle gebracht. Ein Puncher ist Brewster auch.

Da ich von einer Manipulation überzeugt bin, ist WK für mich der Favorit.
Wieso er dann gegen Brewster der große Favorit ist, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Ringrost dürfte für Brewster auch kein Problem sein, denn auch vor Kampf 1 hat er ein Jahr lang pausiert.
Andersherum macht das für mich allerdings keinen Sinn. Dann wäre für mich Brewster der Favorit des anstehenden Kampfes. Zumal dieser Kampf dann auch eine ganz extreme psychische Belastung darstellt. Und die Psyche soll doch angeblich Wladimir Klitschkos größte Schwäche sein. :rolleyes:

es geht auch anders.
wladimir hat aus seinen fehlern gelernt, ist weitaus fokussierter und lässt sich nicht mehr so schnell verunsichern.

das wären für mich die gründe warum er favorit ist.
die tatsache das brewster ihn das letzte mal durch ko besiegt hat macht aus brewster auch keinen besseren boxer als er schon immer war und wladimir kann mit der erfahrung aus dem peterkampf stärker als jemals zuvor zurückschlagen.

ich sehe den kampf offen, würde aber eher auf wladimir wetten.
ich denke auch das der kampf bis runde 6 entschieden sein wird.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Nur muss Brewster richtig KO gehen. Aufgeben wird er nicht. Und für einen Süßen konter ist Brewster auch zu haben. Es wird auf jeden Fall schwerer für Wladimir als seine letzten zwei kämpfe.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wladimir wird Brewster klar besiegen. Der Kampf wird wesentlich klarer als hier viele vermuten.
 
R

Ray

Guest
Wie kommst Du darauf Joe?

:laugh2: :laugh2:

Zum Thema denke Tony meint das der erste Fight bis zum Knockout ziemlich klar verlief und Klitschko heutezutage sich besser zu kontrollieren weiss (das zumindest meine einschätzung)

Denke Klitschko wird den Fight erstmal Ruhig gestalten mit den Jab und immer mehr die Rechte dann bringt und Brewster bis zur 8ten abschiesst
 
Oben