Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II


Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.814
Punkte
113
Ort
Landshut
Hm, irgendetwas stimmt schon wieder nicht panik: :skepsis:. Brewsters Quote fällt immer mehr. Sehr merkwürdig :rolleyes:. Erleben wir die Rückkehr der KO-Tropfen :laugh2:!?
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
panik: *Wo ist der Kotzsmiley, wenn man ihn braucht?*

Jetzt mal ehrlich: Der Artikel ist doch als Verarschung gedacht, oder?

Jedenfalls viel Spaß heute abend. Und ganz ruhig bleiben Jisi, der Wladi gewinnt schon.
hier
kotz1.gif


oder hier
kotz2.gif


der artikel ist keine verarsche sondern für fan's wie jisi gedacht.
denen geht beim lesen einer ab :laugh2:
jeder normale boxfan fühlt sich verarscht....
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Etwas kurios ist das schon, da man für Sieg Klitschko vor 3 Wochen 1.14 bekommen hat und heute sind es 1.22.

Ich vermute aber mal ganz verschwörungsfrei, dass das damit zusammen hängt, dass Brewster einen sehr austrainierten Eindruck macht.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Etwas kurios ist das schon, da man für Sieg Klitschko vor 3 Wochen 1.14 bekommen hat und heute sind es 1.22.

Ich vermute aber mal ganz verschwörungsfrei, dass das damit zusammen hängt, dass Brewster einen sehr austrainierten Eindruck macht.

Gestern waren es sogar kurz 1,25 - bis ich zuschlug.
War gegen Austin auch schon so: kurz vor dem Kampf schnellte die Quote auf 1,20 hoch.

Anscheinend gibt es in Dtld viele Klitschkohasser/-zweifler, denn bei anderen Wettanbietern sind die Quoten (auf Klitschko-Sieg) teilweise deutlich niedriger.
 

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sooo gut is Klitschko auch nicht. Er macht ganz schön viel für sein Image mit werbung etc.

Ich finde er ist recht sympatisch aber er ist halt nur Wm und kein Champ.
Würde mich nicht wundern wenn er den Kampf kontroliert und dann wegen kurzer Unaufmerksamkeit trotzdem von Brewster Ko'd wird.
Naja bin mal gespannt;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Ich vermute aber mal ganz verschwörungsfrei, dass das damit zusammen hängt, dass Brewster einen sehr austrainierten Eindruck macht.
Gut möglich, kommt häufiger vor, dass sich Quoten nach dem Wiegen noch verändern. Manch einer wartet ja auch das Wiegen ab und platziert seine Wette dann.

Sinan Samil Sams Quote ist ja nach dem Wiegen auch nicht gesunken...
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Am beeindruckendsten fand ich gestern Abend Lennox Lewis zu Beginn seiner Interviews mit Ebel. Anscheinend hat ihn irgendjemand geschubst, sein Blick in Richtung des Störenfrieds war jedenfalls Weltklasse; ich glaub, er war nahe dran sein Boxkönnen wieder zu demonstrieren.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Am beeindruckendsten fand ich gestern Abend Lennox Lewis zu Beginn seiner Interviews mit Ebel. Anscheinend hat ihn irgendjemand geschubst, sein Blick in Richtung des Störenfrieds war jedenfalls Weltklasse; ich glaub, er war nahe dran sein Boxkönnen wieder zu demonstrieren.

:jubel:
Das habe ich auch mitbekommen.
Ich dachte auch erst er feiert ein comeback:D
 

tilldo

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
oder vielleich auch klitschkos schläge die dem sender hbo nach bei ca. 434 lagen. betrachtet man jetzt mal die vielfalt scheint es nahezu unglaublich wie häufig er gejabbt haben muss
 
Oben