Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Das ist reine Mentalitâts sache die gypsies reden gerne viel da spielen viele Emotionen mit ,und Wladi ist so ein Typ drago,zum Lachen gehe ich in den Keller ansonsten bin ich ernst und schaue böse.Aber er ist halt nicht böse und will was darstellen was er nicht ist.Eigentlich zwei anständige Jungs.
 

Rudi.Mentaire

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
3396C42500000578-3561480-image-a-154_1461766115702.jpg

33966E1800000578-3561480-image-a-125_1461761607594.jpg
 

L.Lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
43
Klitschko war auf der PK ja wirklich mit Abstand hochnotpeinlich und das muss man erst mal schaffen, wenn da auch noch ein Tyson Fury mit am Tisch sitzt...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.895
Punkte
113
Sehr amüsant! Wenn Fury mal abkratzt, ist sein Mundwerk garantiert das Letzte was stirbt. Man merkt daß Klitschko sich verbal eine Counter Strategie zurechtgelegt hat, aber es nützt halt alles nix. Es wirkt extrem aufgesetzt und gescriptet, während Fury aus dem Moment raus agiert und spontan ist.
Sein Bauch ist allerdings voluminös; hätte etwas weniger Wanst antizipiert... da wird wohl gut aufgekocht im Hause Fury inklusive 3 x Nachtisch. Aber sogar seine fette Wampe setzt er in der Pressekonfernz zu seinem Vorteil ein.

Aber da hat der gute Tyson wirklich noch ein paar Pfund abzutrainieren bis er annähernd auf Kampfgewicht ist. Ich kann mir gut vorstellen wie Fury nach seiner aktiven Zeit aussehen könnte. Wenn dann nur noch ge-couched und gefressen wird, wird man Ihn irgendwann rollen können.

Aber ob fett, verrückt oder auch unprofessionell, die ersten Treffer des Rematches hat Fury schon gelandet. Er trifft bei Klitschko häufig ins Schwarze. Sehr geil wie er Klitschko darauf aufmerksam machte daß er zwar viel von der Sweet Science rede, aber wohl nicht wirklich Ahnung habe, gefolgt von taktischen Tips, wie er das Rematch gewinnen könne.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen was Wladimir machen wird. Bei Fury bin ich eher unaufgeregt. Denke er wird mehr oder weniger darauf reagieren was Klitschko Ihm anbietet. Allerdings weiß man bei dem verrückten Hund nie. Vielleicht überrascht er Klitschko und stürmt in der 1. Runde auf Ihn los.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.895
Punkte
113
Das Bild ist noch extremer als das von vorne, egal was passiert gegen Wladimir, so hält er die Titel nicht lange! Der Junge ist 27...(dort sind 10+ Kilo zu viel drauf)

Sogar hinten am Rücken hängt "es" raus.....iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Pfui, Herr Fury, Pfui. Das sind Homer Simpsonsche Tendenzen. Man bräuchte Ihn nur noch gelb anmalen und einen Donut in die Hand drücken.


hqdefault.jpg
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Seine Haare finde ich auch doof, ohne Bauch und mit blonder Mähne würde er mir ins Bild passen.
Vielleicht noch ein dicker Bizeps.

Mal im Ernst, endlich hat das HW boxen mal wieder frischen Wind, ich drücke Fury beide Daumen und hoffe das der langweiler Klitschko danach abdankt.
 

weissnich

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Die Pressekonferenz war wirklich lustig, aber Vlad ist nicht gerade schlagfertig. Dass die 2 Fragerinnen natürlich von Fury angewiesen wurden ist doch klar, da muss er doch besser reagieren, lässt sich da lächerlich machen.
 

weissnich

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich habe die PK mit jeder Faser meines Körpers genoßen :jubel:Was für eine Genugtuung nach den letzten Jahren! Wo soll ich anfangen?


3. Die irische Reporterin, die Wlad all die Dinge vorwirft, die er in den letzten Jahren abgezogen hat: Ringboden, Boxhandschuhe,Dirty Tricks im Ring. Wlad sitzt nur da und bezeichnet am Ende die Frage als "schwachsinn"
Junge, du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder? Irische Reporterin:mensch:
 
G

gosy

Guest
Wladi kann nur gewinnen. Wir wissen alle wie so ein Kampf vor 4 Jahren ausgesehen hätte. Jeder hat seine Zeit.
Ich fand fury bei Haye super aber bei jetzt wirkt es langsam billig.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Wladi kann nur gewinnen. Wir wissen alle wie so ein Kampf vor 4 Jahren ausgesehen hätte. Jeder hat seine Zeit.
Ich fand fury bei Haye super aber bei jetzt wirkt es langsam billig.
Na wie hätte es den vor 4 Jahren ausgesehen? Prime Fury gegen Prime Klitschko würde immer eng für Klitschko
Außerdem wird Fury, nicht wie dein Avatar sich in seiner past Prime in den Ring begeben. Der eine hat einem Stock im Arsch der andere eine Duracell Hasen. so boxen auch beide. Ich freue mich drauf.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Wir wissen alle wie so ein Kampf vor 4 Jahren ausgesehen hätte.
Vor 26 Jahren war die Beinarbeit von Tyson glaube ich auch noch nicht so ausgereift. Da wäre er wahrscheinlich einfach in Runde 1 liegen geblieben und wäre ausgezählt worden.
Vor 17 Jahren hätte der damals 23-jährige Klitschko den 10-jährigen Tyson eventuell mit Jab&Grab auf Distanz halten und einen knappen Punktsieg erringen können.
Und wir sind uns doch alle darüber einig, wie der Kampf vor 4 Jahren ausgegangen wäre, oder? Oder???

Natürlich sagt das absolut rein gar nichts darüber aus, wie sich ein Prime Fury gegen einen Prime Klitschko geschlagen hätte. Aber solche Aussagen helfen einfach dabei, sich in seine eigene Fantasiewelt zurückzuziehen, in der ein Klitschko zu seinen Glanzzeiten absolut unschlagbar war und in der der Sieg von Fury über Klitschko quasi gar nichts mehr wert ist. :thumb:
Im Prinzip hat Fury ja nur gegen einen alten Opa gewonnen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
stimmt so nicht. Die beiden günstigsten Kategorien sind schon ausverkauft , die derzeit günstigste Karte gäbe es für ca. 140€. Die teuerste Kategorie kostet ca. 1400€. Zwischen den beiden Beispielen gibt es noch elf weitere Kategorien und es sind auch noch gut Karten verfügbar.

Bei meinen Preisangaben von (222 bis über 9000 €) habe ich mich hier orientiert, und Du?

Wie sich manche Leute an Furys Stehgreifgelabere so ergötzen können erstaunt mich eigentlich nicht, gibt ja auch genug Leute die Mario Barth witzig finden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.542
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vor 26 Jahren war die Beinarbeit von Tyson glaube ich auch noch nicht so ausgereift. Da wäre er wahrscheinlich einfach in Runde 1 liegen geblieben und wäre ausgezählt worden.
Vor 17 Jahren hätte der damals 23-jährige Klitschko den 10-jährigen Tyson eventuell mit Jab&Grab auf Distanz halten und einen knappen Punktsieg erringen können.
Und wir sind uns doch alle darüber einig, wie der Kampf vor 4 Jahren ausgegangen wäre, oder? Oder???
:D:thumb:
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Die PK war schon geil. Was bildet sich der Wladimir eigentlich ein zu wissen was für den Boxsport gut ist, oder zu wem die Leute "aufblicken" können und zu wem nicht. :crazy: Ich glaub der hat vor lauter Speichelleckern schon lange den Boden unter den Füßen verloren.

Auf der einen Seite ein echter Typ, mit Glatze, Wanst und Haaren, der sagt was er denkt auch wenn manchmal Quatsch dabei raus kommt. Auf der anderen Seite ein steifer durchtrainierter Roboter im maßgeschneiderten Anzug, mundtot und Opfer seiner Managementpolitik. In Fury hat Wladimir seinen Nemesis gefunden.

Von mir aus kann Fury mit Wampe antreten, sollte er WK dann trotzdem schlagen, die Ironie wäre unbezahlbar. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben