Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Ich halte meine Einreihung in diese Reihe schlicht für eine Beleidigung und unberechtigt, ich versuche hier schon seit Wochen den Focus der Diskussion auf den Kampf [...] zu lenken

Deine Beiträge über Regenbogenfahnen, Zigeuner-Klappmesser-Omas, Rudi.Mentaire, Vitali vs Lewis, Timo Hoffmann, Anita Ekberg, Bud Spencer usw. sind nicht gerade geeignet den Fokus der Diskussion auf Wladimir Klitschko vs Fury zu lenken. Bei den angesprochenen Off-Topic-Beiträgen, die ich gelöscht habe, warst du einer der vier Nutzer, deren Name besonders häufig fiel.

und auch angesichts dessen was ich hier an Kenntnis und Verständnis für den Boxsport einbringe eine Zumutung!

Meine Bitte bewertet keineswegs die Qualität deiner Beiträge oder deine Kenntniss ... sondern dass einige am Thema vorbei gingen.
Ich bin da auch nicht geneigt Extra-Würste zu verteilen und einem User mehr Off-Topic-Beiträge als anderen zu gestatten, nur weil er sich um sein Boxwissen mehr auf die eigene Schulter klopft.

Ich frage mich nur was dich bewegt mich mit einer solch unsinnigen Anschuldigung zu beleidigen?

Wie schon beschrieben ... die Motivation deines Nennens oben hängt mit der Häufigkeit der Beiträge zusammen, die einzelne User posteten und welche am Thema vorbei gingen.
Dass mehrere deiner Beiträge Off-Topic waren ist meiner Ansicht nach keine Anschuldigung.
Wenn du dich beleidigt fühlst, weil du mit den drei anderen Nutzern in einem Satz genannt wurdest, dann ist das ... äh ... mh ... Pech.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.895
Punkte
113
Nicht wirklich boxen, gemessen an der unorthodoxen fast Vollkommenheit der Prime Alis, oder an der beinahe boxerischen Vollkommenheit Robinsons, das trifft beinahe jeden der nachkommenden Boxer, wobei man beim boxen den Umstand der Effizienz nicht vergessen sollte, das schönste boxen nützt nichts, wenn es nur heiße Luft hervorruft. Abraham etwa hat im Konzert der Großen nichts verloren, aber er war ein gutes Beispiel, ein boxerischer Minimalist, aber seeehr effizient.
Tyson und Foreman waren irgendwie beides, viel bessere Boxer als ihnen viele zugestehen, und sehr effizient. Waldi ist selbst in seiner Prime kein Boxkünstler gewesen, sondern nur ein sehr großer und für seine Grööße erstaunlich schneller über drüber Klasse Amateur.
Bei Fury muss man abwarten, er hat durchaus Anzeichen von so einer Art genialem Wahn, aber im Moment setzt es einen nur in Erstaunen wie ein so großer und schwerer Mann so beweglich boxen kann.

Kann gut sein, das er nur eine Fata Morgana ist und bald war, aber es kann auch gut sein das sich hier ein interessanter Champ auf Jahre dabei ist zu etablieren.

Sehe ich aus so. Man muß nur mal abwarten was in nächster Zeit prominenter sein wird: Der Genius, oder der Wahn.
61JS-0n7CYL._SY355_.jpg
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Deine Beiträge über Regenbogenfahnen, Zigeuner-Klappmesser-Omas, Rudi.Mentaire, Vitali vs Lewis, Timo Hoffmann, Anita Ekberg, Bud Spencer usw. sind nicht gerade geeignet den Fokus der Diskussion auf Wladimir Klitschko vs Fury zu lenken. Bei den angesprochenen Off-Topic-Beiträgen, die ich gelöscht habe, warst du einer der vier Nutzer, deren Name besonders häufig fiel.



Meine Bitte bewertet keineswegs die Qualität deiner Beiträge oder deine Kenntniss ... sondern dass einige am Thema vorbei gingen.
Ich bin da auch nicht geneigt Extra-Würste zu verteilen und einem User mehr Off-Topic-Beiträge als anderen zu gestatten, nur weil er sich um sein Boxwissen mehr auf die eigene Schulter klopft.



Wie schon beschrieben ... die Motivation deines Nennens oben hängt mit der Häufigkeit der Beiträge zusammen, die einzelne User posteten und welche am Thema vorbei gingen.
Dass mehrere deiner Beiträge Off-Topic waren ist meiner Ansicht nach keine Anschuldigung.
Wenn du dich beleidigt fühlst, weil du mit den drei anderen Nutzern in einem Satz genannt wurdest, dann ist das ... äh ... mh ... Pech.

Ja, aber du solltest auch bedenken das es beim posten immer Abschweifungen in allerhand Ebenen geben wird, unterbindest du dies rigoros verliert ein Forum meiner Meinung nach bald an Charakter und wird zu einer Spielwiese für gehorsame Denunzianten wie ja auch hier zu bemerken das jene welche andauernd Themen Treue einfordern und sogleich nach den Mods rufen, zum Thema kaum etwas beitragen.
Aber natürlich hast du auch wieder recht, und als Mod erst recht;) Für meine Einreihung in besagte Riege wünsche ich dir allerdings ein wenig Sodbrennen, oder ein einige Hämorrhoiden;)

Sehe ich aus so. Man muß nur mal abwarten was in nächster Zeit prominenter sein wird: Der Genius, oder der Wahn.
61JS-0n7CYL._SY355_.jpg

Der Auszug aus einem Interview mit Fury von Goal 04 Posting 1070 zeigt zweierlei, einem Mann mit beachtlichem wirklichem nicht aufgesetzten Selbstvertrauen, und beachtlichen Boxverstand. Wie auch immer, wir können es alle kaum mehr erwarten, sollten uns aber auf die ein oder andere "Verletzungs bedingte" Verschiebung einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Ort
Las Vegas

Neues Interview von Fury.

- Tyson sehr motiviert. Er sagt, dass die Eier von Waldi weg sind. Er Angst vor ihm hat.
- Er hätte 10KG Fett verloren und gleichzeitig 10 Kilo Muskeln aufgebaut. Daher fühlt er sich fit und bereit.
- Er erwähnt mehrfach seinen großen Penis.
- Er will nicht mehr Gürtel, doch wer immer gegen eintreten will er wird ihn besiegen.
- Er schätzt Wilder stärker ein als AJ. Wilder hätte Pove im Ring zerstört.
- Egal ob er und Wilder ihre nächsten Kämpfe verlieren, der Kampf soll kommen egal wie.
- Über Haye macht er sich lustig, Haye sein letzter Fight wäre der einer der größten in der britischen Boxgeschichte gewesen...(sarkastisch gemeint von Fury natürlich)
- Breazele den Gegner von AJ, hält er für einen Bum der nur den Paycheck abholen wird.
- Tony Bellew lobt er und freut sich über den Sieg von ihm um den WBC CW Titel.

Alles in allem typisches Fury Interview....
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Nicht wirklich boxen, gemessen an der unorthodoxen fast Vollkommenheit der Prime Alis, oder an der beinahe boxerischen Vollkommenheit Robinsons, das trifft beinahe jeden der nachkommenden Boxer, wobei man beim boxen den Umstand der Effizienz nicht vergessen sollte, das schönste boxen nützt nichts, wenn es nur heiße Luft hervorruft. Abraham etwa hat im Konzert der Großen nichts verloren, aber er war ein gutes Beispiel, ein boxerischer Minimalist, aber seeehr effizient.
Tyson und Foreman waren irgendwie beides, viel bessere Boxer als ihnen viele zugestehen, und sehr effizient. Waldi ist selbst in seiner Prime kein Boxkünstler gewesen, sondern nur ein sehr großer und für seine Grööße erstaunlich schneller über drüber Klasse Amateur.
Bei Fury muss man abwarten, er hat durchaus Anzeichen von so einer Art genialem Wahn, aber im Moment setzt es einen nur in Erstaunen wie ein so großer und schwerer Mann so beweglich boxen kann.

Kann gut sein, das er nur eine Fata Morgana ist und bald war, aber es kann auch gut sein das sich hier ein interessanter Champ auf Jahre dabei ist zu etablieren.


Ich bitte die Moderatoren im Vorfeld um Vergebung.

Die besten Hunde – nicht nur im Kampf – sind die wahren Bulldogs, die American Pit Bull Terrier. Ich habe sie in der Karibik und Südamerika 15 Jahre gezüchtet. Sie sind trotz ihrer körperlichen Unterlegenheit, selten über 30kg, jedem anderen Hund überlegen, und das deutlich. Angeborenes Talent, körperliche Perfektion und die Fähigkeit zum Training sind die Gründe. In übertragener Sicht ein tierischer „Mike Tyson“.

Heute, wo das Halten des „besten aller Hunde“ in Deutschland nicht mehr möglich ist, habe ich einen anderen Familienzugang, einen Landseer. Groß, stark, schnell und selbstbewusst. Ausgewachsen wird er 70kg auf die Waage bringen. Ein tierischer „Tyson Fury“. Ob mein Landseer so wenig Talent hat wie Fury werde ich wohl nie und will ich auch nicht erfahren, ob er eine Chance gegen einen Bulldog haben würde brauche ich nicht zu erfahren. Er hätte keine, gar keine!

Es mag rückständig, verworren und hinter der Zeit sein, aber wenn ein so talentarmer Fury die boxende Zukunft im Schwergewicht wird oder auch nur sein könnte, ziehe ich mich aus diesem tollen Sport zurück. Ich hoffe sehr, das der unmögliche Ringer Wladi diesem Spuk bei der Revanche mit einer wenigstens „guten“ Leistung ein Ende setzen wird.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich verstehe nur nicht warum Fury Saunders so überbewertet, ist das so üblich dass die Gypsys sich gegenseitig nur in den Himmel preisen?
Genau das Gegenteil trifft auf seine Joshua-Einschätzung zu, den er offensichtlich überhaupt nicht ab kann.

Ich bitte die Moderatoren im Vorfeld um Vergebung.

Die besten Hunde – nicht nur im Kampf – sind die wahren Bulldogs, die American Pit Bull Terrier. Ich habe sie in der Karibik und Südamerika 15 Jahre gezüchtet. Sie sind trotz ihrer körperlichen Unterlegenheit, selten über 30kg, jedem anderen Hund überlegen, und das deutlich. Angeborenes Talent, körperliche Perfektion und die Fähigkeit zum Training sind die Gründe. In übertragener Sicht ein tierischer „Mike Tyson“.

Heute, wo das Halten des „besten aller Hunde“ in Deutschland nicht mehr möglich ist, habe ich einen anderen Familienzugang, einen Landseer. Groß, stark, schnell und selbstbewusst. Ausgewachsen wird er 70kg auf die Waage bringen. Ein tierischer „Tyson Fury“. Ob mein Landseer so wenig Talent hat wie Fury werde ich wohl nie und will ich auch nicht erfahren, ob er eine Chance gegen einen Bulldog haben würde brauche ich nicht zu erfahren. Er hätte keine, gar keine!

Es mag rückständig, verworren und hinter der Zeit sein, aber wenn ein so talentarmer Fury die boxende Zukunft im Schwergewicht wird oder auch nur sein könnte, ziehe ich mich aus diesem tollen Sport zurück. Ich hoffe sehr, das der unmögliche Ringer Wladi diesem Spuk bei der Revanche mit einer wenigstens „guten“ Leistung ein Ende setzen wird.
Warte erst mal ab, vielleicht kommen von Fury auch noch Kämpfe, die auch dich überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Es mag rückständig, verworren und hinter der Zeit sein, aber wenn ein so talentarmer Fury die boxende Zukunft im Schwergewicht wird oder auch nur sein könnte, ziehe ich mich aus diesem tollen Sport zurück.
Was zum?!
Selbst Emanuel Steward hat Fury großes Talent attestiert.

Ich glaube einige lassen sich von Furys Launen und seinen Formschwächen zu sehr täuschen, allen voran WK.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.895
Punkte
113
ja und was hat das jetzt mit dem thema wladmir vs fury zu tun ?

Der smiley drückt den wahnsinnigen Teil von Furys Persönlichkeitsstruktur aus. Ich hoffe ich konnte helfen !
Weitere Fragen zur Sinnhaftigkeit meiner postings sind kostenpflichtig. Eine paypal Kontoverbindung kann gerne angefragt werden.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ich bitte die Moderatoren im Vorfeld um Vergebung.

Die besten Hunde – nicht nur im Kampf – sind die wahren Bulldogs, die American Pit Bull Terrier. Ich habe sie in der Karibik und Südamerika 15 Jahre gezüchtet. Sie sind trotz ihrer körperlichen Unterlegenheit, selten über 30kg, jedem anderen Hund überlegen, und das deutlich. Angeborenes Talent, körperliche Perfektion und die Fähigkeit zum Training sind die Gründe. In übertragener Sicht ein tierischer „Mike Tyson“.

Heute, wo das Halten des „besten aller Hunde“ in Deutschland nicht mehr möglich ist, habe ich einen anderen Familienzugang, einen Landseer. Groß, stark, schnell und selbstbewusst. Ausgewachsen wird er 70kg auf die Waage bringen. Ein tierischer „Tyson Fury“. Ob mein Landseer so wenig Talent hat wie Fury werde ich wohl nie und will ich auch nicht erfahren, ob er eine Chance gegen einen Bulldog haben würde brauche ich nicht zu erfahren. Er hätte keine, gar keine!

Es mag rückständig, verworren und hinter der Zeit sein, aber wenn ein so talentarmer Fury die boxende Zukunft im Schwergewicht wird oder auch nur sein könnte, ziehe ich mich aus diesem tollen Sport zurück. Ich hoffe sehr, das der unmögliche Ringer Wladi diesem Spuk bei der Revanche mit einer wenigstens „guten“ Leistung ein Ende setzen wird.

Dein sentimentaler Ausflug in deine Geschichte in Ehren, aber deine Überlegungen stimmen schlicht nicht. So wie es "Den" Kampfhund wahrscheinlich nicht gibt, gibt es "Den Boxer" nicht. Es gab immer sehr unterschiedliche Champs, körperlich, boxerisch usw. Ali, Foreman, Tyson, Liston, Marciano, Louis, Lewis, ganz unterschiedliche Typen waren in ihrer Prime, oft kurz allen anderen überlegen.
Bei Klitschko ist es meiner Meinung nach schon heraußen, er war Champ, aber nicht bei den ganz Großen, dazu gibt es in seiner Karriere zu viele Frisuren, Täuschereien, und sportliche Defizite.

Bei Fury ist es meiner Meinung noch nicht ganz heraußen, kann gut sein das der Spuk demnächst zu Ende ist, und Waldi glorreich zurück kommt, für wahrscheinlich halte ich es nicht.

Ganz Großer wird Fury auch nicht werden, aber er ist schon ein sehr guter und vor allem wirklich mannhafter Boxer, und seine Geschwindigkeit war im ersten Kampf für einen Mann dieser Größe wirklich atemberaubend, von der auch waldi fassungslos überrascht war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Deine Beiträge über Regenbogenfahnen, Zigeuner-Klappmesser-Omas, Rudi.Mentaire, Vitali vs Lewis, Timo Hoffmann, Anita Ekberg, Bud Spencer usw. sind nicht gerade geeignet den Fokus der Diskussion auf Wladimir Klitschko vs Fury zu lenken.

:laugh::laugh::laugh:

..sorry für Offtopic, aber ich hatte gerade einen Lachflash :D
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Es mag rückständig, verworren und hinter der Zeit sein, aber wenn ein so talentarmer Fury die boxende Zukunft im Schwergewicht wird oder auch nur sein könnte, ziehe ich mich aus diesem tollen Sport zurück.

ayeyey, ein geistig zurückgebliebener batman-clown als schwergewichtschamp der nächsten jahre:mensch: .... schuld ist aber auch mal wieder der "brainscan" .... einfach schlampig gearbeitet beim fury :laugh:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Furys Aussagen kann man nicht trauen, aber es ist bei ihm sicher auch 100%ig Absicht. Er will Verwirrung stiften (was ihm im Vorfeld des ersten Kampfes ja auch gelungen ist). Er ist schon ein sehr komischer Vogel. Aber, EINES finde ich bei ihm bemerkenswert, das ist diese gewisse Art von Selbstironie, die vielen anderen Boxern komplett fehlt. Nun liegt es an Klitschko, Fury zumindest irgendwie zu verunsichern. Das wäre schon sehr hilfreich beim Kampfesausgang. Natürlich sagen einige, er müsse "nur" oder "ganz einfach" einige seiner (früheren) Qualitäten zurückgewinnen, um Fury zu schlagen. Aber kann Kiitschko seine eingefahrenen Muster zumindest ein wenig verändern ? Das ist die Hauptfrage. Wie es in seinem Kopf aussieht, weiß doch keiner.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Ich gebe es zu ich finde Fury super,eloquent ,witzig, polariesirend .Der hat Charisma
Und keinen Stock im popo.Ich hoffe er gewinnt durch einen krachenden Ko.Danach Aj und Wilder boah wie geil ist das Schwergewicht wieder.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.254
Punkte
113
ich finde fury irgendwie notorisch plappernd, teils lustig, teils übertrieben, manchmal anmaßend, ab und an unpassend und geschmacklos, hier und da frauen- & schwulenverachtend, gelegentlich einem schausteller ähnelnd, kurz und gut bin ich mit meiner meinung wie er wohl er selber eher

ambivalent.

zum kampf:

bin noch skeptisch, ob es da keine verschiebung gibt, weil WK´s frau wohl depressiver ist, als alle glauben.

so die gelben seiten.
http://www.bunte.de/lifestyle/gesun...mir-sie-mit-der-depression-allein-312401.html

wenn der große mann aus der ukraine den gypsy-king mit dem aktuellen familiären backround aus den socken haut...
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
93
"- Tyson sehr motiviert. Er sagt, dass die Eier von Waldi weg sind. Er Angst vor ihm hat"

hm? Waldi hat keine eier mehr und deswegen hat fury nun Angst vor ihm? Versteh ich nicht
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ich finde fury irgendwie notorisch plappernd, teils lustig, teils übertrieben, manchmal anmaßend, ab und an unpassend und geschmacklos, hier und da frauen- & schwulenverachtend, gelegentlich einem schausteller ähnelnd, kurz und gut bin ich mit meiner meinung wie er wohl er selber eher

ambivalent.

zum kampf:

bin noch skeptisch, ob es da keine verschiebung gibt, weil WK´s frau wohl depressiver ist, als alle glauben.

so die gelben seiten.
http://www.bunte.de/lifestyle/gesun...mir-sie-mit-der-depression-allein-312401.html

wenn der große mann aus der ukraine den gypsy-king mit dem aktuellen familiären backround aus den socken haut...
Mannoman die haben echt Luxusprobleme....:rolleyes:
 
Oben