WM 2018 Gruppe F (Deutschland, Mexiko, Schweden, Südkorea)


Wer erreicht das Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

joni_08

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Ort
Rastatt
Es ist für mich unbegreiflich Reus nicht von Anfang an zu bringen. Mit ihm kam Schwung ins Deutsche Spiel.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.674
Punkte
113
Genau so ist es, denn er ist der einzige dfb kicker in meinem kicker Manager kader
 

Tronjaris

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Na das wird eine Nervenschlacht am Samstag. :panik: Die Schweden werden mit Mann und Maus verteidigen. Selbst wenn Deutschland früh 1:0 in Führung gehen sollte, wird der Gegner den Teufel tun und aufmachen.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Lass die Schweden mal gegen Mechiko gewinnen. Dann kommt es auf's Torverhältnis an. Mit zwei rumpeligen 1:0 Erfolgen könnten wir auch rausfliegen.

Daher schon mal gut dass wir "nur" 0:1 verloren haben. Das ist natürlich zu wenig aber ich glaube das Torverhältnis wird uns nicht zum Verhängnis. Schweden gewann jetzt auch "nur" 1:0.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Die Schweden werden auf Punkt spielen. Sie haben nicht die Klasse, um vorne offensiv groß Betrieb zu machen.

Die Italiener waren schon klar überlegen gegen die Schweden. Und heute? sind sie raus.
Wehe.gif
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Reus soll doch erst in den wichtigen Spielen spielen :belehr:
Vergleich hinkt zwar, aber erinnert mich etwas an Arrigo Sacchi, der bei der EM 1996 im zweiten Spiel gg. Tschechien fünf Spieler ohne Not rausrotieren ließ, u.a. Del Piero und Doppeltorschütze Casiraghi. Das Ergebnis war ein 1:2, so dass man nach einem trügerischen 0:0 gg. FC Köpke Deutschland - 5:0 wäre verdient gewesen - mit Sacki und Packi heimfahren musste.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
So Leute, zurück zum Thema Fussball, um den es hier geht. Alle anderen Posts habe ich gelöscht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.861
Punkte
113
Ich würde definitiv Müller rauslassen gegen Schweden, wenn er nicht links für Draxler als "krummer Hund" spielen kann der sich irgendwo hin schleicht, oder wie Robben seitenverkehrt als Rechtsfuß von aussen nach innen zieht und abschliesst. Keine Ahnung ob er das schon mal gemacht hat, aber sich anschleichen kann er besser als Draxler, und der LA bekommt zwangsweise mehr Bälle. Dann müssen dahinter aber zwei Anspieler stehen die das Spiel organisieren, und die Anspiele in die Tiefe auf Plattenhardt, Kimmich, Müller und/oder die 1-2 Stürmer suchen. Wenn das nur einer ist wird der zur Not mit 3 Mann zugestellt und das Spiel ist tot.

Ansonsten freue ich mich auf die Achse des Todes Kroos-Gündogan, die dann von hinten das Spiel aufziehen und ohne Özil wahnsinnig Speed ins vertikale Spiel bringen werden.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Ich würde definitiv Müller rauslassen gegen Schweden, wenn er nicht links für Draxler als "krummer Hund" spielen kann der sich irgendwo hin schleicht, oder wie Robben seitenverkehrt als Rechtsfuß von aussen nach innen zieht und abschliesst. Keine Ahnung ob er das schon mal gemacht hat, aber sich anschleichen kann er besser als Draxler, und der LA bekommt zwangsweise mehr Bälle. Dann müssen dahinter aber zwei Anspieler stehen die das Spiel organisieren, und die Anspiele in die Tiefe auf Plattenhardt, Kimmich, Müller und/oder die 1-2 Stürmer suchen. Wenn das nur einer ist wird der zur Not mit 3 Mann zugestellt und das Spiel ist tot.

Ansonsten freue ich mich auf die Achse des Todes Kroos-Gündogan, die dann von hinten das Spiel aufziehen und ohne Özil wahnsinnig Speed ins vertikale Spiel bringen werden.
So wie Müller schon wieder launige Interviews gibt, wird er wohl von Beginn an auflaufen!

"Ja, Thomas *schlürf*, du sollsch wieder deine Chance bekommen, aber ich verlange mehr Einsatz und högschde Konzentration *schlürf*"
 
Oben