WM Falun


gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
also was der Veranstalter da gebracht hat ist echt erbärmlich, sowas zu sehen tut weh :donk:

aber die Jungs haben sich alle toll durchgekämpft und einen spannenden Wettkampf geliefert. Leider hat Frenzel bei tiefen Bedingungen immer seine Probleme, das hat wohl den Ausschlag gegeben. Lamy das wieder so sauclever am letzten Hügel gemacht und Rydzek nicht vorbeigelassen

und ich sehe gerade die Finnen sind ja 4. geworden, ist ja völlig untergegangen, tolle Leistung und wichtig das es das auch mal wieder aufwärts geht
 
Y

yeti

Guest
Freue mich tierisch für die finnischen Kombis! In your face Thiele! Und für den geplanten Kombiweltcup in KPO sollte das heute doch reichlich Auftrieb geben!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Seb Lacroicx hört doch angeblich auch auf. Und Francois und Maxime überlegen auch =S
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
oh man, auf einmal das ganze Team weg! Ist doch Mist! Die Franzosen gehören dazu, auch wenn ich mich jedesmal aufrege wenn sie bessere Ski haben als wir;)
 
Y

yeti

Guest
Das geht doch nicht, die können doch nicht alle gleichzeitig aufhören! Warum denn das alles plötzlich?
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Nein nein, nicht auch noch Max und Francois ;( Bei Seb weiß ich es ja und bei Jez nun auch, aber sie können doch nicht alle gehen ;(
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Das geht doch nicht, die können doch nicht alle gleichzeitig aufhören! Warum denn das alles plötzlich?

Ich fürchte das wird auch damit zusammenhängen das der große Topmann jetzt von Bord gegangen ist. Vor allem in den 4er Teamwettkämpfen wird für Frankreich nichts mehr gehen, und Einzelmedallien sind trotz des Erfolges von Braud generell ehr schwierig.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Bei Seb liegt es ganz sicher auch daran, dass er jetzt n Baby zu Hause hat.

Bei Maxime und Francois ist es nicht sicher, man munkelt nur so hintenrum. Mal sehen, wer am Ende wirklich aufhört. Vielleicht machen die 2 ja noch weiter...

Der "Nachwuchs" braucht noch, wenn die jemals überhaupt wieder so stark werden. Bei Sam/Geoffrey/Nicolas hab ich echt so langsam Zweifel. Auch wenn sie noch jung sind. Ansonsten halt irgendwann mal Hugo oder Theo
 
Oben