WM Falun


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Programm Großschanze


Dienstag, 24.02.2015

09:00-11:00 Uhr Training

Mittwoch, 25.02.2015

09:00-11:00 Uhr Training

Donnerstag, 26.02.2015

09:00 Uhr Probe
10:00 Uhr Springen Einzel
15:15 Uhr Lauf 10 km

Freitag, 27.02.2015

09:00-11:00 Uhr Training

Samstag, 28.02.2015


09:00 Uhr Probe
10:00 Uhr Springen Team Sprint
16:00 Uhr Lauf Team Sprint, 2 x 7,5 km
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hm, kein Klimov. Ob er doch bei den Spezialisten startet? :ueberleg:
 
Y

yeti

Guest
Wer lesen kann und so...

Drei Postings weiter oben, gleiche Liste!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Gut, ich hätte jetzt auch nicht das Ergebnis im Startbeitrag gesucht ;)
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
auf gehts endlich, ich freu mich :)
mit dem Wind sieht das leider wieder alles andere als gut aus für die nächsten Tage, hoffen wir mal das beste

bei den Norwegern wird wohl noch kurzfristig entschieden ob Klemetsen oder Kokslien starten wird als 4.Mann
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Echt, wo steht das?

Ich hätte jetzt gedacht, dass Haavard ziemlich sicher dabei ist.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
;(;(;(;(
und ich versteh wieder nicht wieso? Warum waren Moan und Graabak von Anfang an gesetzt und man lässt jemanden der mit Weltcup die ganze Saison stark war zusehen? Genau wie beim Langlauf heute. Einfach nicht nachvollziehbar! :donk:

Das habe ich mich aber auch gefragt. Dass Krog wohl keine Chance hat, ok, hatte ich mir schon gedacht. Schmid dagegen hat sich einen Einsatz nach den Leistungen in der Saison mehr als verdient. Aber zwischen den anderen hätte es doch sehr offen sein müssen.. Deswegen war ich auch auch so überrascht als es hieß, es entscheidet sich noch zwischen Mikko und Klemetsen.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ganz genau, Jan war absolut sicher aber zb Jörgen hat außer beim letzten WE nicht sonderlich viel gerissen diese Saison und Mikko und Havard sind extra mit nach Japan geflogen. :( Naja jetzt ist es auch nicht mehr zu ändern, vielleicht darf Mikko ja wenigstens im Team ran, obwohl so ne Einzelmedaille wäre endlich mal fällig gewesen.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Naja es ist schon etwas zeit vergangen seit dem letzten Weltcup. Und die Trainier werden schon wissen wer zur Zeit die besten Chancen hat vorne mitzumischen. Trotzdem ist es natürlich schon eine Überraschung...
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
jo genau, man muss ja die Jungs aufstellen die letztlich am Tag X die beste Leistung bringen können bzw vor allem auch wenn es ihnen voll aufgeht Medallien erreichen können
Das Graabak da gesetzt ist steht für mich außer Frage, der ist Olympiasieger geworden mit ähnlichen Vorraussetzungen, war zuletzt eben stark und ist in jedem Rennen, egal in welcher Form, ein klarer Siegkandidat

hat sich ja im Langlauf heute auch wieder bewährt, nach den Saisonleistungem Sprint hätte man da einen Petter Northug nicht aufstellen dürfen, aber er wird dann am Ende Weltmeister, WC und WM sind einfach zwei verschiedene Dinge mit ganz anderen Voraussetzungen
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Der Wind scheint euch heute eine Rolle zu spielen; der Probedurchgang läuft jedenfalls ziemlich zäh.
 
Oben