WM Oslo 2011


Fidelitas

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Das wird spannend, Frenzel, Lamy-Chappuis, Edelmann, Gottwald, Moan und Kokslien haben alle Chancen aufs Podium. Ein deutscher Weltmeister wäre wirklich super um das Standing der Noko hier zu verbessern. Aber ich rechne damit, dass Gottwald den Rückstand noch aufholt.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Das wird spannend, Frenzel, Lamy-Chappuis, Edelmann, Gottwald, Moan und Kokslien haben alle Chancen aufs Podium. Ein deutscher Weltmeister wäre wirklich super um das Standing der Noko hier zu verbessern. Aber ich rechne damit, dass Gottwald den Rückstand noch aufholt.

Gottwald wird auf Moan und Kokslien aufpassen müssen.
Aber bei so einem geringen Rückstand MUSS er das ganz einfach schaffen!
Ich habs nicht gesehen, aber ich hab keine Erklärung, wo der Gottwald so einen Sprung hergenommen hat. Das muß wirklich die reinste Lotterie sein dort.
 
B

bisti21

Guest
Spannende Ausgangsposition nach dem Springen :party:.
Was mich wundert ist, dass die Österreicher nicht auf Gruber gesetzt haben:ueberleg:. Der hätte mit einem guten Sprung vielleicht sein Olympia Ergebnis wiederholen können. So ist Gottwald der beste Österreicher nach dem Springen :hihi:, das sieht man auch nicht oft.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Es dreht(e) öfters mal von Auf- auf Seitenwind im 1. Drittel...Haben oder nicht haben, darauf kommts heut leider an.

Bei den Schneebedingungen wird auch das Wachsen nicht ganz einfach sein. Da werden die Norges wohl von ihren Erfahrungen profitieren. Die Norwegerinnen heute in der Doppelverfolgung hatte heut schon super Ski..Im Gegensatz zu den Finnen, die mal wieder Sperrholz unterm Ski zu haben schienen.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Huch, die Franzosen sind stark :irre:
Sind sie schon die ganze Saison und an sich auch das letzte Jahr.

Scheinbar hab ich ein interessantes Springen verpasst. Konnte man überhaupt was sehen bei dem Nebel? Habs nur grad beim Langlauf gesehen.

So zum Glück überträgt Yle online, dh muss mich nicht mich grottigen Übertragungen rumquälen. :D:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
warum sehen die franzosen jetzt aus wie finnen? die können zur wm doch nicht das laufdress wechseln. :hmpf:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
oh man würd es mich ankotzen wenn ich vor ort wäre, übelst kohle für ne karte ausgegeben hätte und dann ist so n wetter und man sieht fast nix

hyväääääää mikkkoooooooooooooooooooooooo :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bisti21

Guest
Gratulation an Frenzel, toller Sprung und toller Lauf :up:.
Gottwald ;(,so ein Pech aber auch:neinnein:.
 
Oben