WM Oslo 2011


ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Schade für Gottwald, hatte i-wie das gefühl, dass er sich zwischendurch zu sicher war, Frenzel noch zu bekommen, aber dann das ganze restliche Rennen dann nicht mehr die Speed fand und am Ende noch der Sturz.;(
Dennoch Glückwunsch an Frenzel, verdientes Gold!:up:
 
B

bisti21

Guest
War kein Pech, gegen Frenzel hatte er nicht den Hauch einer Chance. Ein tragisches Ende einer großen Karriere.

Mein post bezog sich auf den Sturz von Gottwald, der ihn wahrscheinlich Silber gekostet hat. Frenzel hat verdient gewonnen, daran gibt es keinen Zweifel:jap:.
 
G

Gast

Guest
felix gottwald superman. :D: der hat heut die ganzen 10 km voll laufen müssen, im gegensatz zu ein paar nutznießern... :rolleyes: was auch in ordnung ist und schon im vorherein klar war, aber zum glück ist er wenigstens nicht leer ausgegangen.
frenzel hat wirklich verdient gewonnen, aber felix leistung ist sehr hoch einzuschätzen.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
felix ist gestürzt? hab ich gar nicht gesehen mich nur gewundert warum Tino noch 2. gewonnen ist.
Aber congrats ans gesamte Podium. Gefällt mir zwar nicht so besonders :pffft:aber für Eric freut mich das schon.

Ich finds ja krass wie böse Bryan und Jan durch gereicht wurden.c:neinnein:

Schade das Mikko so lange gebraucht hat um in Fahrt zu kommen, sonst wäre Podium noch drin gewesen. Nun ja am Montag dann im Team.

Ach ja und Billy is back! :party:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
freu mich für eric und tino :) das haben sie toll gemacht! die norges holen dann auf der GS hoffentlich ne medaille, also im einzel;)
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Glückwunsch an die ersten 3! :)
Ich fand es ein bisschen schade, dass die Verfolger eher solten zu sehen waren... gerade als klar war,dass Eric seinen Vorsprung hält, wäre es schön gewesen auch mal ein wenig nach hinten zu schwenken. Aber es sind eben Weltmeisetrschaften, wo es vor allem um den Sieger und die ersten 3 geht...
Schade,dass Mikko so viel auf der Schanze liegen gelassen hat, aber wei er vorhin im Interview so schön sagte, gibt es noch 3 weitere Chancen! *daumendrück*

Schön war´s auch noch Kail und Karl dann im Ziel zu sehen. :)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ja, er hat sich auf den letzten Metern mit Edelmann verharkt und ist gestürzt:(, damit hat er Platz 2 kampflos aufgeben müssen.
ah ok, auch blöd wo der Zieleinlauf nun wirklich breit genug ist.

Glaub aber auch nicht das er so unglücklich über die Medaille ist, wenn doch darf er sie gerne an Mikko weiter reichen. :aetsch:
 
S

Sternchen - skiimport

Guest
Glückwunsch an Eric!!! Einfach der Hammer.
Und natürlich auch gutes Rennen von Tino und Johannes :up:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Glückwunsch an die ersten 3! :)
Ich fand es ein bisschen schade, dass die Verfolger eher solten zu sehen waren... gerade als klar war,dass Eric seinen Vorsprung hält, wäre es schön gewesen auch mal ein wenig nach hinten zu schwenken. Aber es sind eben Weltmeisetrschaften, wo es vor allem um den Sieger und die ersten 3 geht...
Schade,dass Mikko so viel auf der Schanze liegen gelassen hat, aber wei er vorhin im Interview so schön sagte, gibt es noch 3 weitere Chancen! *daumendrück*

Schön war´s auch noch Kail und Karl dann im Ziel zu sehen. :)
Aber Karl war auch mal fertig, der arme.

Find aber auch das man mehr hätte zeigen können. grad da es in Norwegen ist hätte ich erwartet das sich die Hälfte der Zeit nicht zeigen wie Eric alleine davor seine runden dreht.

Interview mit Mikko? Was? Wie? Wo? Hab ich wieder was verpasst? Bei Yle gabs nur Janne und Hannu aber mit technischen Problemen. :hihi:
Und ältere Interviews mit Jez auf Französisch (und Finnische Untertitel sodass ich besonders viel verstanden habe) udn Felix im tollsten Ösi-Englisch. :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
Hat einer mitbekommen, wann James ausgestiegen is? Aber immerhin hat ers versucht
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Aber Karl war auch mal fertig, der arme.

Ohja... und dann drehen neben ihm die Deutschen auch noch durch. ^^

Ich hatte aber, nachdem ich Kail mit schwarzen Haaren sah, gehofft, dass es wieder so eine Teamsache sei, wie in Liberec damals mit tollstem Blond, aber als die anderen alle normal um die Ecke kamen, war ich schon etwas erstaunt. Naja, der soll mir mal nach Lahti kommen. :D:
Edit: Ich nehm alles zurück... die Farbe von Oslo lautet BLAU-GRÜN! :hihi:

Interview mit Mikko? Was? Wie? Wo? Hab ich wieder was verpasst?

Bei NRK kamen Interviews mit allen Norwegern. Mein Norwegisch lässt wirklich zu wünschen übrig, aber für die Zahlen und ein paar weitere Brocken reicht´s eben glücklicherweise gerade noch. :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben