Wo bist Du?


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
"du schmeckst wie eine eis an ein heiße sonntag, deswegen respektierrre isch nur noch disch!"

:laugh2:
 
B

Berbatov

Guest
isch Respekt-Tier nur dich... wo bist du mein sooooonenlischt?

also ich würde sagen, der schlager-grand-prix sieg ist uns sicher :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ach du *******e.... MJ ist wieder da!
Wo war die MJ-typische "I'm back"-Pressekonferenz?
Ach du *******e... Ich pack's nicht! Sportforen ist seit heute wieder doppelt so gut! :love:
 

David Falk

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Darf man fragen, wer du bist? :D
The MotherF known as MJ23, auch bekannt als G.O.A.T.

Nachdem er die Weltherrschaft aus Langeweile abgetreten hatte, war mein Klient unter anderem als Urheber des Tittenforums bekannt...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ach du *******e, schon wieder ein Comeback!

Also langsam wird es mal Zeit, das die Geschichte und Anfänge in Stuttgart von Sportforen mal schrifftlich fesgehalten werden! Interressiert mich so langsam...

Soul Bother#1, Ältester Rookie, Schafministrator, Fro, TDeath, erzählt mal was!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oh ne, nach der 4. Textzeile habe ich ausgemacht. Sowas halte ich echt nicht aus panik: Bei der Knollennase war dann Schluss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
tokio hotel in der türkei!!!!

gürl, damüt duus waist isch lieebe disch... denn isch respestier nur dich, gürl mein sonnenlicht!! da is doch genug sonne! solche trottel :rolleyes: die stimme hab selbst ich!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hat mal einer die ganzen "Lyrics"?

Ich glaube die bekommen jetzt Trash-Berühmtheit, wenn sich das so schnell verbreitet. Würde mich nicht wundern, wenn man da einen Teil bald bei TVTotal sieht und die Affen da sind... :rolleyes:

Komisch dass sowas nicht unter "Ärre valletzen" fällt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JWill27

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Ich glaube die bekommen jetzt Trash-Berühmtheit, wenn sich das so schnell verbreitet. Würde mich nicht wundern, wenn man da einen Teil bald bei TVTotal sieht und die Affen da sind... :rolleyes:

guck mal auf die Seite von T-online ;)
 
Oben