Wo bist Du?


skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
panik: *schock* die wolln ne platte rausbringen, das kann doch sogar ich besser...

Grup Tekkan (Schwul!) schrieb:
Jeder will ja ein Star werden, klar. Aber im Moment ist mir egal, ob wir große oder kleine Stars werden - Hauptsache, wir können unsere eigene professionelle Musik machen. Wir werden nämlich bald im Tonstudio unsere Songs aufnehmen. Wichtig ist, dass wir Musik machen können, die uns gefällt. Und es haben auch schon mehrere Plattenfirmen angefragt und uns Verträge angeboten.

:gitche: :gitche: die solln erstmal singen lernen, fühln sich echt stolz...

Grup Tekkan (Bäh!) schrieb:
Wir sind erst am Anfang. Jetzt geht es erst richtig los. "Wo bist du, mein Sonnenlicht?" ist unser erster Song mit Mikrofon. Der ist schon etwas älter, den haben wir im Oktober gemacht. Und jetzt haben wir schon zehn weitere Lieder fertig getextet. Ein neuer Song ist fast schon ganz fertig. Wir arbeiten auch mit einer anderen Gruppe zusammen, die uns bei den Melodien hilft. Und wir planen eine Platte rauszubringen, die wird voraussichtlich im nächsten Herbst bzw. Winter erscheinen.

:sleep: blambabel :sleep: :sleep: einfach nur peinlich
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oh, ich wusste es...

Naja, paar Monate Trash-Stars, bisschen Kohle abräumen und sich vorführen lassen und dann landen sie wieder in der Realität.

Genial aber auch, dass sie absolut nicht raffen, dass sich alle über den Trash totlachen. Denken die doch echt über eine Musiker-Karriere ("Einmal Döner mit ohne Taktgefühl") :laugh2:

1 maximal 2 Trash-Songs, Berichte in den üblichen Gammelmedien und gut ist.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
sefant77 schrieb:
Oh, ich wusste es...

Naja, paar Monate Trash-Stars, bisschen Kohle abräumen und sich vorführen lassen und dann landen sie wieder in der Realität.

Genial aber auch, dass sie absolut nicht raffen, dass sich alle über den Trash totlachen. Denken die doch echt über eine Musiker-Karriere ("Einmal Döner mit ohne Taktgefühl") :laugh2:

1 maximal 2 Trash-Songs, Berichte in den üblichen Gammelmedien und gut ist.

Selbst das wäre zuviel des Guten! :skepsis: panik:
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Come-and-get-it schrieb:
What the f.....?????????????????????????????????????????????

Die Plattenfirma denkt sich wohl, dass die auf Grund des ganzen Hypes im Internet nen bissl Geld mit den machen können. Der eine Kerl von denen meinte im Interview sogar, die könnten sich die Firma aussuchen, weil sie mehrere Angebote haben.
Das geilste ist eigentlich (und das zeigt auch, wie bescheuert die Jungens sind): Die haben teilweise schon ihren Job gekündigt, weil es jetzt (ZITAT) "erstmal steil bergauf gehen wird". :skepsis:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Na dann wuensch ich allen Beteiligten viel Glueck bei der Sache, aber bestimmt finden sich auch fuer diese "Kuenstler" ein paar kreischende Mädchen.
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Ich fass es nicht, naja ob man wirklich was von denen hören wird..... Ich glaubs ehr nicht, kurzer Hype und das war es dann auch wieder!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Sach mal MJ, habt ihr wegen eurer Coverversion mittlerweile schon böse Drohanrufe erhalten? :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
T.M.F.K.A.M.J.23 schrieb:
nein, aber gestern kam ne Mail von Sat1... kein Scherz

Heute sind die drei übrigens zu Gast bei TVTotal... Vielleicht wird da ja auch die Coverversion erwähnt, dann lache ich mich allerdings Schrott.... Ihr braucht nicht zufällig noch einen kompetenten Manager? :D
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich fand Eure Coverversion fast geiler als das original. Also mal ehrlich : glaubt ihr wirklich das sich die Platte jemand kaufen würde ?

Bei den Ö-Lapalöma Boys vom Raab war es wenigstens noch lustig, aber die typen sind einfach nur schlecht und peinlich.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Treffnix schrieb:
Ich fand Eure Coverversion fast geiler als das original. Also mal ehrlich : glaubt ihr wirklich das sich die Platte jemand kaufen würde ?

Na sicher, die 14 Jährigen kleinen dunkelhaarigen Jungs mit Gelscheitel auf halb 12, Goldkettchen hier und da und nem stilsicheren Türkiye- Pulli in schickem Rot-Weiß, die vor jeder Disse zuhause sind, werden sicher das Ding kaufen.
Denn das ist doch das gelobte Land, wo die anderen schon sind. Nicht im kleinen lächerlich machen, nein im großen Stil vor einem breiten Publikum.
 
B

Berbatov

Guest
oh gott, ich hab sie heut beim durchzappen auf rtl entdeckt. die haben die interviewt. halten sich wie erwähnt für superstars und danken dem typ der des ins internet gestellt hat... der eine macht den anderen beiden immer vorschriften was sie "imageteschnich am besten sagen sollen": er soll zum beispiel nicht erwähnen das er noch an seine ex denkt, das "sei nicht ihr image" :crazy: . oh man, ich hoffe sowas reisst nicht ein in deutschland...
 
Oben