Woran denkt ihr beim Laufen


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
zum eigenen thread: ich weiß nicht wie sowas geht
zum schiedsgericht: mir eigentlich egal, ich bringe einen schiri mit

was mir aber wichtiger erscheint: wir sollten endlich schluß machen mit der doping heuchelei und ein status quo schaffen: Erstmals wird für einen sportlichen Wettkampf auf deutschem Boden DOPING erlaubt sein.

Sonst trete ich gar nicht erst an!

punkt 1 : werde ich erledigen
punkt 2 : wieso mitbringen ??? denkst du ich warte bis du vielleicht mal all dein hartz 4 zusammengespart hast und dann vielleicht rübermachst ins gelobte Land ? pustekuchen, der wettbewerb beginnt hier und heute !
ich schlage als schiris folgende user vor :
Double-P ; Lukas. ; Robert_Hoyzer

Wenn Du unter Doping verstehst das Du Dir ne Flasche Rotkäppchsekt reinzwitscherst oder ein Neuzeller Badebier konsumierst, finde ich das OK.

Solltest Du Dir allerdings die Rosette mit Lausitzer Partymeerettich einreiben fände ich nicht nur extrem widerlich sondern auch unfair. Auch hier sollte es Grezen geben, wir sind doch alle Mensch und wollen dies auch bleiben.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Auch mein Laufstil beim Maraton wird von den Frauen als sehr sexy angesehen. Zumindesten von den Frauen die mir bisher feedback gaben
(Schwiegermutter und Mutter).
Interessant wären natürlich Aussagen Deiner Frau, oder ist so geblendet (und dann natürlich spitz auf Dich), dass sie nichts mehr sagen kann?

Oder befremdet sie das und will Dich trotzdem, wenn Du sexy gehst?
Das würde natürlich die These bestätigen, "Fremdgehen fördert das eheliche Sexleben".
Was wiederum anscheinend einen boomende Wirtschaftsbranche ist und Du bestimmt einen Haufen Schotter damit machst.
http://www.firstaffair.de/fa/medien/p/k/medien.html

Mit dem Schotter kannst Du Dir natürlich die besten Dopingärzte leisten und wärst deswegen gegenüber Treffnix im Vorteil.
Ich schlage Euch deswegen vor, Euer Blut zu tauschen. So hättet ihr trotz Doping die gleichen Voraussetzungen und wärt zudem Blutsbrüder. Sozusagen Winnetou und Old Shatterhand des Ostens und des Westens.

Ach so, zum Thema habe ich nichts zu sagen, da ich weder laufe noch denke.

Beides uncooll un stört nu beim Massivhöran Alder. Pieß man
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@treffnix & ossi: ich stelle mich als schiedsrichter für euren wettbewerb zur verfügung. dem sieger sponser ich ein t-shirt :)
 
R

Robert_Hoyzer

Guest
ich wäre ebenfalls bereit dieser Verpflichtung nachzukommen !
 
D

Donaghy

Guest
Auch ich würde mich anbieten. Ich habe große Erfahrung im Sportbereich und bin allseits anerkannt.

Ich benötige lediglich eine Unterkunft und würde bitten meine Teilnahme nicht an andere weiterzugeben.

Ich werde nämlich von Stalkern verfolgt, die sich als FBI oder meiner italienischen Famileie ausgeben.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Auch ich würde mich anbieten. Ich habe große Erfahrung im Sportbereich und bin allseits anerkannt.

Ich benötige lediglich eine Unterkunft und würde bitten meine Teilnahme nicht an andere weiterzugeben.

Ich werde nämlich von Stalkern verfolgt, die sich als FBI oder meiner italienischen Famileie ausgeben.

Ich traue Italienern nicht, abgelehnt ! :belehr:
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
@ omega: sehr geil das mit dem blut tauschen:laugh2:

@ der da wohnt wo nicht nur die sonne untergeht: mehr als die schiri besetzung ( ich bin der meinung sie sollte mindestens zu 50 % weiblich ( transen ausgeschlossen), nicht älter als 23 und notorisch geldknapp sein, bewerbumngen mit aussagekräftigen Bildern an info@lesemöbel.de)beschäftigen mich die 10 disziplinen und das auswahlverfahren.

variante a: jeder schlägt 10 vor und der andere darf 5 streichen
Variante b: jeder schlägt fünf vor ohne streichrecht
Variante c: jeder schlägt 4 vor und 2 die schiedskommission
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@ der da wohnt wo nicht nur die sonne untergeht:

womit du schon den ersten schiri (tdeath) gleich mitgedisst hast :D :D :D

Gratulation:jubel: :jubel: :jubel:

was die varianten angeht :

d) jeder schlägt 5 vor, wobei jeder ein veto hat, oder das schiedsgericht kann aus humanitären gründen jederzeit ein veto einlegen und eine friednstruppe zur schlichtungentsenden, damit eine von beiden akzeptierte disziplin gefunden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
womit du schon den ersten schiri (tdeath) gleich mitgedisst hast :D :D :D

Gratulation:jubel: :jubel: :jubel:

was die varianten angeht :

d) jeder schlägt 5 vor, wobei jeder ein veto hat, oder das schiedsgericht kann aus humanitären gründen jederzeit ein veto einlegen und eine friednstruppe zur schlichtungentsenden, damit eine von beiden akzeptierte disziplin gefunden wird.


typisches wessideutsch, was wo nich jeder versteht! musste mehrfach lesen um zu verstehen

ansonsten nur ein veto, wie geil das wirst du noch schwer bereun!:jubel:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
im oktober in heidelberg? da bin ich ja zufällig auch...dann mach ich den 2.schiri. von mir aus auch mit röckchen wenn ich unbedingt auf was weibliches besteht.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
typisches wessideutsch, was wo nich jeder versteht! musste mehrfach lesen um zu verstehen

ansonsten nur ein veto, wie geil das wirst du noch schwer bereun!:jubel:


immer dieser hype und am Ende bleibt der Sitz doch leer!

aber, hey ich komme natürlich auch zu diesem battle...um nebenwetten zu plazieren.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
im oktober in heidelberg? da bin ich ja zufällig auch...dann mach ich den 2.schiri. von mir aus auch mit röckchen wenn ich unbedingt auf was weibliches besteht.

Dann hätten wir 3 Schiris:

tdeath
Robert_Hoyzer
Squinter

ich denke das reicht......

die erste disziplin, wrde ich dir anfang nächster Woche mitteilen. es wird eine ferndisziplin.....somit müssen wir nicht erst bis oktober warten.....:jubel:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
nachdem treffnix mich in mannheim versetzt hat, anstatt mir das erwartete bestechungsgeld anzubieten, werde ich als schiedsrichter meine solidarität mit dem unterentwickelten ossi zum ausdruck bringen.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Guten Morgen, Guten Morgen
Guten Morgen, Sonnenschein
Diese Chance bleibt nicht verborgen
Denn ich schreib in dieses Forum rein
Guten Morgen, Sonnenschein
Nein du darfst nicht blöde sein
Guten Morgen, Sonnenschein
Check das aus und lass mich Schiri sein

Alles kannst du ja sehen
Auf dieser Erde, auf dieser Erde
Doch nun ist es geschehen
Dass ich gern Schiri bei euch wäre
Die allerschönsten Stunden
In eurem Leben, in eurem Leben
Habest du an dem Tag gefunden
An dem du mir die Pfeife hast gegeben

Wenn ich sehe wie diese zwei Strahlen
Hier vor mir spielen, so vor mir spielen
Dann versuch ich mir auszumalen
Wie es an dem Tag wäre, kannst du es fühlen
Der Tag öffnet gerade die Augen
Lass ihn noch träumen, lass ihn noch träumen
Er wird dir sowieso nicht glauben
Was ohne mich die Tage versäumen

Guten Morgen, Sonnenschein
Nein du darfst nicht blöde sein
Guten Morgen, Sonnenschein
lass mich für euch Schiri sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben