Wrestling News


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Mal was zu Tough Enough, Miz geht in Sachen REality TV voll auf. :D
Am Mikrofon macht ihn in der aktuellen WWE auch so schnell keiner etwas vor. Da gehört er definitiv zu den Besten. Ich fand ihn in der Fehde mit Cena, wo auch Rock involviert war, deutlich am Stärksten und Charismatischsten.

Die erste Folge Tough Enough war ansonsten eher schwach. Da gefiel mir die vorherige Spezial Ausgabe viel besser. .
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.050
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bin ja mal wahnsinnig gespannt auf den Kampf Owens vs Balor in Tokio. Balor promotet man im Moment von Seiten NXT sehr stark und er ist ja in Japan schon ein absoluter Star und Owens spielt seine Rolle einfach großartig. Beiden merkt man den großen Spaß an, mit dem sie zu Gange sind. Im Ring sind beide eh klasse. Eigentlich deutet einiges auf einen Titelwechsel hin, aber das kann auch eine Finte sein. Wobei es natürlich sehr wahrscheinlich ist, dass Owens bald Vollzeit bei WWE antritt. Zwei sehr heiße Eisen, die WWE da im Feuer hat. Außerdem fahre ich grad voll auf das Theme von Balor ab ;)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Naheliegend ist: Balor wird Champ, Owens holt dafür den US-Titel von Cena, der greift dafür wieder in das WWE-Titelgeschehen ein. Eventuell dann im Main Event von Summer Slam gegen Lesnar?
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
Am Mikrofon macht ihn in der aktuellen WWE auch so schnell keiner etwas vor. Da gehört er definitiv zu den Besten. Ich fand ihn in der Fehde mit Cena, wo auch Rock involviert war, deutlich am Stärksten und Charismatischsten.

Ich fand ihn ja bei der ersten Cena-Fehde saustark, kurz nach dem Split mit Morisson müsste das gewesen sein.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.050
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Naheliegend ist: Balor wird Champ, Owens holt dafür den US-Titel von Cena, der greift dafür wieder in das WWE-Titelgeschehen ein. Eventuell dann im Main Event von Summer Slam gegen Lesnar?
Das wäre naheliegend, aber ich glaube nicht, dass Owens die Fehde mit und somit den Titel von Cena gewinnen darf. Wäre ein Monsterpush, aber Cena steht halt doch noch über allem. Hoffentlich gewinnt Balor den Titel und kommt dann über kurz (meinetwegen auch oder lang) auch ins Mainroster. Nachdem es mit der Karriere von Bryan gar nicht gut aussieht, brauche ich wieder jemand für mein "Fanboy-Dasein" und Balor hat da gute Karten ;) Wobei Zayn vom Typ eher für die direkte Bryan-Nachfolge taugt, aber der ist ja erst mal raus. Der wäre ohne die Schultergeschichte wohl auch schon im Mainroster. Balor würde ich gerne gegen Bray Wyatt sehen, rein von der Stimmung her.

Was den WWE-Titel angeht, da hoffe ich, dass man Cena weghält. Rollins macht das sehr gut, deshalb hoffe ich auch, dass der Titel nicht wieder an den Teilzeit-Wrestler Lesnar geht - auch wenn ich noch nicht weiß, wie Rollins one-on-one gegen Lesnar "überleben" soll. Rollins darf den Titel ruhig noch halten und ihn dann an Reigns abgeben. Der kommt immer besser an beim Publikum, sein Kampfstil gefällt mir auch zunehmend richtig gut und bei ihm merkt man, wie hart er an sich arbeitet. Er zeigt immer wieder einen neuen Move, das gefällt mir sehr. Btw., Ich hab mir gestern mal sozusagen als Rückblende Bryan vs Reigns von Fastlane angesehen, das war echt ein super Match.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.050
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So, jetzt ist es passiert, Balor hat sozusagen in seinem Wohnzimmer Owens in einem tollen Match den Titel abgenommen :jubel: Damit dürfte Owens jetzt komplett bei WWE antreten.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Der Opener zwischen Y2J und Neville war auch gut!:thumb:Jericho ist die perfekte Teilzeit-Kraft, legt sich oft genug hin (dieses mal nicht...), liefert gute Matches und ist im Moment nur bei House Shows aktiv.

Hühnermatch und den "Main Event" habe ich entweder nur mit halbem Auge, oder nur in Ausschnitten gesehen.

Den Namensgeber der Veranstaltung gegen Kofi kann man auf Youtube fast in kompletter "länge" sehen - war halt ein Squash. :D Die Ansetzung haben einige nicht verstanden, aber das ging schon klar. New Day zieht gute Reaktionen und Kofi kann Lesnars Dominanz auch perfekt verkaufen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
RAW aus Chicago:
Im Main Event wieder Cesaro vs. Cena, dieses mal eine halbe Stunde lang. Leider der erwartete Ausgang (alles andere wäre vor Cena vs. Owens komisch...), aber wieder ein sehr gutes Match. Vielleicht findet Cesaro ja noch den Weg in das Match bei Battleground. Die zwei harmonieren sehr gut, wobei Cesaro von den Moves her einiges mehr drauf hat. Cena sollte diesen Springboard Stunner wieder loswerden, der war für einmal ganz gut, geht jetzt aber jede Woche noch ein Stück weiter daneben und es ist jedes mal eine Herausforderung für den Gegner, ihn als Treffer zu verkaufen.

Ansonsten war die Konfrontation zwischen Lesnar und der Authority ganz nett, dieses mal Lesnar mit der Oberhand.

Ein persönliches Highlight war für mich noch die Crowd bei Ambrose vs. Dallas, da wurde "Let's go Ambrose" mit "We bolieve" gekontert. War irgendwie - unerwartet. :D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Werde mir Battleground höchstens über Quelle diverses später reinziehen. Die Go Home Show muss aber seine Momente gehabt haben. Am auffälligsten ist die Talent-Spritze für die Divas Division - mal sehen wie und ob jetzt die drei NXT Mädels in das Main Roster kommen...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Mach das mal weis, sonst ärgert sich vielleicht einer wegen Spoiler. ;)

Spoiler:
Aus Nostalgie-Gründen wäre ich ja eh für einen kurzen Run der Brothers of Destruction. Kane wird ohne das ein Film-Projekt ansteht aus den Shows geschrieben und schwupp wird der Taker angekündigt. Wobei der grundsätzlich ja auch ein Hühnchen mit Lesnar zu rupfen hätte. Ich hoffe einfach mal auf einen letzten Run als Face. Viel wrestlen muss er ja nicht. Und dann bei nächster Mania sein letztes Match gegen die (ebenfalls angekündigte...) WCW-Ikone Sting. :thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So versaut man sich einen eigentlich ganz ordentlichen PPV mit einem absolut unnötigen und dummen Ende. Ich erwarte sehnsüchtig den Tag an dem der Undertaker endlich aufhört. Ich hab nix gegen den, ich bin mit ihm in Sachen Wrestling aufgewachsen, aber jetzt wo die Streak gebrochen ist, bringt er einfach nix mehr um das aktuelle Produkt zu verbessern. Lebt nur noch von Nostalgie. Macht einfach mal gar keinen Sinn das er jetzt nach anderthalb Jahren auf einmal doch böse auf Lesnar ist weil er die Streak gebrochen hat. Aber hat wohl so lange gedauert das er nicht gleich wieder so wirkt als ob er im Ring fast stirbt.
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
So versaut man sich einen eigentlich ganz ordentlichen PPV mit einem absolut unnötigen und dummen Ende. Ich erwarte sehnsüchtig den Tag an dem der Undertaker endlich aufhört. Ich hab nix gegen den, ich bin mit ihm in Sachen Wrestling aufgewachsen, aber jetzt wo die Streak gebrochen ist, bringt er einfach nix mehr um das aktuelle Produkt zu verbessern. Lebt nur noch von Nostalgie. Macht einfach mal gar keinen Sinn das er jetzt nach anderthalb Jahren auf einmal doch böse auf Lesnar ist weil er die Streak gebrochen hat. Aber hat wohl so lange gedauert das er nicht gleich wieder so wirkt als ob er im Ring fast stirbt.

Vor allem hat er a) clean gegen Lesnar verloren, und b) das Match selbst gefordert. Lesnar wollte zu WM eigentlich ein Titelmatch, als plötzlich der Taker rauskam. Ganz dumm gesagt, hat er sich selbst seine schöne Streak gekostet.
Und jetzt, nachdem er 1,5 Jahre nicht ein Sterbenswörtchen darüber verloren und nebenbei noch soetwas wie eine Fehde mit Wyatt abgefrühstückt hat, ist es auf einmal schlimm?
Vor allem jetzt, wo Lesnar grade frisch Face geturned und over wie sonstwas ist? Denn ich bin der Meinung, Taker müsste schon ziemlich mies abgehen, wenn er wirklich als Heel angenommen werden soll, falls das bei seinem Standing überhaupt noch möglich ist.
Mal sehen, wie es damit weitergeht, aber Stand jetzt macht das auf so vielen Ebenen einfach mal keinen Sinn.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Auch wenn er im Ring nichts mehr verloren hat: ich bin zu sehr Fan, als wenn ich mich darüber ärgern könnte, dass man den Taker häufiger sieht als "One Night Only". :D Er braucht halt noch ein gebührendes Karriereende - vielleicht im Schlepptau mit seinem Bruder bei nächster Wrestlemania?

Wirklich Sinn macht aber eine Fehde mit Lesnar nicht, da bin ich bei euch. Einen Eingriff gegen Rollins mit einer anschließenden Fehde Authority vs. Brothers of Destruction hätte was gehabt. Grundsätzlich hören sich die Bewertungen von Battleground aber gut an, obwohl das eigentlich nur einer der PPVs aus der "zweiten Reihe" war. Summer Slam könnte groß werden. Werde ich mir wohl auch reinziehen, genau wie RAW morgen (das aber nicht live sondern nach Feierabend...).

Zu den Battleground:
-Orton vs. Sheamus - Das ist definitiv das Match, welches ich seit ich wieder WWE gucke, am häufigsten gesehen habe. Die Paarung ist zu verbraucht...
-PTP vs. New Day - Die Tag Team Szene könnte von der Relevanz her hinter die Diven-Szene rutschen. Einzig New Day ist wirklich over. Mal sehen, ob die beim Summer Slam noch eine Möglichkeit bekommen, welches Heel-Team sollte PTP sonst herausfordern?
-Wyatt vs. Reigns - Hatte hier Reigns als Sieger vermutet, aber Wyatt geht auf jeden Fall klar. Comeback der Wyatt-Family in kleiner Form, da Rowan verletzt ist. Fehde wird sicher weitergehen.
- Charlotte vs. Brie Bella vs. Sasha Banks - Match wurde gut bewertet, endlich hat man genug Talent bei den Mädels um sich auch mal längere Matches ansehen zu können, ohne wegzupennen.
- Cena vs. Owens - Muss wieder sehr gut gewesen sein, aber das Owens dann auch noch per Aufgabe "begraben" wird, finde ich sehr unglücklich.
- Rollins vs. Lesnar - Lesnar wird jetzt wohl erstmal mit Taker fehden, aber was macht Rollins beim Summer Slam? HHH ist ein Gerücht. Ich hoffe nur, dass HHH nicht der nächste Champ wird. Ansonsten glaube ich schon, dass man hier was Interessantes draus machen kann und Rollins kann ihn sicher auch zu nem guten Match ziehen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
er ist wohl der nächste, der den preis zahlt für das, was in den 80er/90er-jahren in der wwf doping-mäßig abging. es ist wirklich krass, wie die alle im jungen alter von der stange fallen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.050
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Demnächst stehen ja zwei PPVs nacheinander an. Am 22.08. NXT Takeover Brooklyn und am 23.08. dann der SummerSlam. Ich muss sagen, momentan interessiert mich Takeover wesentlich mehr. Bei WWE sieht es danach aus, dass man Cena wieder Richtung WWE-Titel schiebt. Ich hab nichts gegen Cena, aber wie soll das weitergehen? Ja, unter Rollins brechen die Quoten ein, das ist aber auch kein Wunder, wenn man den Champ durchgehend als Feigling darstellt, der sich nur mit 2 oder 3 Helfern durchsetzen kann. Da wurde der Bogen einfach überspannt. Aber statt sich gute Storys auszudenken und mal Leute konsequent aufzubauen, steht am Ende des Tages immer wieder Cena als Champ da. Er wird zwar mMn den Titel noch nicht beim SummerSlam gewinnen, weil eine längere Fehde mit Rollins geplant ist, aber aus der Fehde geht doch niemals Rollins als Sieger hervor.
Bei NXT hingegen stehen mit dem Leitermatch Balor vs Owens und mit Sasha Banks vs Bayley zwei Matches auf der Card, die großartig werden dürften. Dazu ein weiterer Kandidat dafür mit Jushin "Thunder" Liger vs Tyler Breeze. Ich habe Liger ca. 10 Jahre nicht mehr verfolgt, früher war er fantastisch. Bei Baron Corbin vs. Samoa Joe finde ich es gut, dass Corbin mal gefordert wird und bei Blake & Murphy (c) vs. The Vaudevillains muss ich einfach mal das Match abwarten, bisher mag ich die Vaudevillains nicht so sehr.
 
Oben