Wrestling News


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Solange Cena weiterhin der Held der Kiddies bleibt, mit Abstand am meisten Merchandise verkauft und quasi jede Woche mehrere Kinder mit der WWE Foundation glücklich macht, wird der niemals Heel werden. Irgendwann, am Ende seiner Karriere, wenn sein Stern schon tief gesunken ist... dann könnte es soweit sein. Aber dann ist jeder Impact verflogen.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie würdet ihr eig n einbezug von kane in die taler vs lesnar fehde finden und wie wärs mkt nem face turn von rollins in ner fehde gg sheamus? ^^
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
1. Ist möglich. Kurz bevor man Kane aus den Shows geschrieben hat, ging es oft um seinen Bruder. Wo man mit dem Taker hinwill ist noch nicht ganz klar, aber das Kane ein Teil davon ist, ist nicht unwahrscheinlich.

2. Sehe ich, im Moment, noch nicht. Titelträger mit Kofferträger wäre ne komische Fehde irgendwie. Denkbar wäre natürlich sowas wie Rollins schlägt Cena nach einem 30 Minuten Klassiker, Sheamus casht ähnlich wie Orton mit Hilfe von HHH ein...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Rey zieht nicht mehr, dass bringt beiden Seiten nichts. Die Dudleys jetzt z.B. als Gegner für New Day - ok. Aber was soll Rey machen? Der ist keine Antwort darauf, dass Rollins die Gegner ausgehen...
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.690
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Zurecht. Ich schaue praktisch kein TNA mehr aber Bram macht mit seiner Intensität/Aggressivität viel Spaß. Der muss als Schwiegersohn vom Naitsch einfach wieder die Liga wechseln. :cool4:
Das wird wohl nie mehr passieren. Er wurde ja damals schon entlassen, weil es Probleme mit der Polizei gibt. Jetzt kam noch etwas Neues.

Bram Arrested in Florida, Suspended Indefinitely

TNA has been advised by the Gulfport, Florida Police Department that Thomas Latimer, known as Bram, has been arrested and charged with two felony counts of domestic battery and false imprisonment. TNA is working to gather facts and obtain additional information related to the arrest.

“The charges against Thomas Latimer are serious, and he is immediately and indefinitely suspended from any future TNA-sanctioned events awaiting the outcome of the case,” said TNA Executive Vice President of Television and Talent John Gaburick.

Zudem sind Charlotte und Bram auch kein Paar mehr.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Was macht man, wenn man um 4 Uhr von irgendeinem dumpfen Knall (...was auch immer das war...) aus dem Schlaf geholt wird? Richtig, gucken ob noch NOC läuft!:smoke:
Habe das Ende von Cena vs. Rollins gesehen, schien ein gutes Match gewesen zu sein mit dem zu erwartenden Ausgang. Dann musste Rollins gegen Sting ran - es wurde so gebookt, das Sting relativ schnell eine "harte" Aktion durch den Tisch nehmen musste, um für Chancengleichheit zu sorgen. Rollins hat das Match letztlich durch einen Rollup gewonnen. Dann der allseits erwartete Cashin von Sheamus, welcher durch die Rückkehr von Kane (Monster, nicht Corp.) unterbrochen wurde. Der fertigt zuerst Rollins ab und dann den anschließend siegessicheren Sheamus.

Mal sehen wie es jetzt weiter geht. Ist Kane Rollins nächster Herausforderer? Oder darf Cena wieder ran? Angekündigt für Hell in a Cell ist Lesnar vs. Taker.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.278
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sting hat sich wohl beim Match verletzt, ist tatsächlich kollabiert (kein Work) und das Finish musste vorgezogen und evtl. verändert werden. Er ist ja echt noch gut in Form, aber mit 56 sollte man halt eigentlich nicht mehr in den Ring und vor allem nicht solch harte Aktionen einstecken... irgendwann macht der Körper nicht mehr mit.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ja, die Verletzungspause machte auch so keinen Sinn. Er musste durch den Tisch und hat glaub ich drei Turnbuckle Powerbombs eingesteckt.

Das ein sehr guter Worker, wie damals bei Punk vs. Taker, einen "alten Sack" zu einem guten Match ziehen kann mag zwar stimmen - aber dann sollte der nicht der "alte Sack" die komplizierten Bumps einstecken. ;)

Mal sehen, ob Sting auch mal in der WWE gewinnen darf. Er hat damals in nem Interview gesagt, dass er nicht zur WWE gegangen ist, weil die nicht gut mit den WCWlern umgegangen sind...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.081
Punkte
113
Naja da hat man jetzt solange Nikki Bella als Champion durchschleppen müssen, dass die Frau von CM Punk ihren Rekord verliert. Das war auch sehr schwere Kost.

Aber überraschend ist das nicht, wenn man CM Punks Interviews auch vor kurzem sich einmal wirklich angeguckt hat u. zugehört hat über das Danach. Persona non grata.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.081
Punkte
113
Meiner Meinung fällt der WWE momentan sehr auf die Füße, was das letzte Jahr gebooked worden ist. Denn zum Beispiel die Survivor Series war noch wirklich gut. Aber ab da nahm es immer mehr ab u. ich finde es weiter abnehmend. Es begann eigentlich mit dem Royal Rumble.

Am 28. September waren die Ratings so tief wie zuletzt 1997(Ausnahme Christmas Eve 2012).

Es fehlen die jungen Wrestler, die aufgebaut werden/wurden. Stattdessen greift man auf Altbewährtes zurück. Die Dudleys sehe ich nicht als Lösung der Tag Team Szene. Natürlich brach mit Kidd/Cesaro ein tolles Duo weg, aber man hatte darauf überhaupt keine Antwort. Insgesamt hat man mir aber die jungen Gesichter teilweise zu verbrannt. Es ging manchmal sehr schnell nach oben u. dann waren sie schnell weg. Oder sie waren eigentlich nie wirklich etabliert. Bo Dallas ist doch so ein Beispiel. irgendwann 8-0 gestartet u. dann jetzt 2-115 zu gehen. Gibt keinen Sinn.

Jetzt Kane zu reaktivieren für einen Titel-Match halte ich schon für eine absolute Verzweiflungsaktion. Natürlich macht es immer was her, wenn so ein Dämon aus der Unterwelt oder Hölle aus dem Nichts erscheint. Aber es ist doch total abgelutscht. Als Bryan Champion war, hat er Brie Bella unter den Ring zerren wollen.
So gesehen ist viel copy paste dabei. Ich bin alles andere, der solche Storylines nicht mag. Ich habe auch Papa Shango gemocht, obwohl der sich nie wirklich durchgesetzt hat. Aber jetzt wieder Kane so zu sehen, finde ich wirklich langweilig.

U. das obwohl Kane an seinem ersten Arbeitstag für die WWE für mich mit eines der besten Matches entschieden hat. "That`s gotta been Kane."

Wenigstens hat man Ryback den Titel wieder weggenommen. Schlimm genug das mit den Mic Skill u. den Moves jemand doch immer noch so einen Stellenwert genießt.

Ist dieses MSG WWE Network live Event jetzt neu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich bin im Moment auch raus, außer ein paar Youtube-Zusammenschnitten. Es passiert zu wenig, die Stories sind Mist oder nicht vorhanden. Wenn die Story mit Kane was zum Fortschritt in der Authority Storyline (Turn von Rollins, HHH vs. Rollins, Reunion Brothers of Destruction) zu tun hat - gut! Falls Kane nur wieder ein Übergangs-Gegner ist, weil niemand anders Sinn macht, ist es Mist.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.690
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
An seinem ersten Arbeitstag für WWE war er der Zahnarzt von Jerry Lawler. ;)
So wie er es formuliert hat, ist es schon richtig.

Er schrieb ja von Kane und nicht von Glenn Jacobs. Da besteht für mich schon ein Unterschied.

Im Moment ist es allerdings sehr schwer bei den ganzen Wrestlingprodukten am Ball zu bleiben. Kein Produkt ist für mich aktuell wirklich gut, sondern höchstens solide. NJPW graupt beim Booking aktuell ebenfalls vor sich hin und TNA ist nur noch eine Lachnummer bei der man beim ehemals wichtigsten PPV Matt Hardy in den Main Event stellt.

Einzig durch TEW und NXT habe ich noch nicht ganz die Lust am Wrestling wieder verloren, sondern bleibe halbwegs am Ball.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Diese Nacht gab es das nächste NXT-TakeOver, welches übrigens in der Nacht von Freitag auf Samstag (0:05 Uhr) auf Pro7 Maxx übertragen wird :). Scheint mal wieder sehenswert gewesen zu sein.
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
Scheint mal wieder sehenswert gewesen zu sein.

War es. Herausragend natürlich mal wieder die Damen, nicht nur im Mainer, auch das Debut von Asuka hat Spass gemacht. Nicht nur dem Zuschauer, sondern ganz offensichtlich auch ihr. :)
Die Tag Team-Matches konnten sich ebenfalls alle blicken lassen, und auch Breeze vs. Crews ging klar.

Und es war schön mal wieder Cody zu sehen und zu hören. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
NTX mit einem weiteren bekannten Neuzugang


Nach Joe nun der nächste Ex-TNA-Champion. Genau die Leute, die man bei TNA nicht mehr vernünftig einzusetzen musste. Mal schauen, ob er regelmäßig im Ring zu sehen sein wird.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.278
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bei NXT gab es ja letzte Woche eine Number One Contender Battle Royal

Gewonnen hat Apollo Crews. Und seit der aktuellen Folge kommt nun die Story über das Leben von Crews. Erinnert mich sehr daran, was von Finn Balor zu sehen war, bevor er Kevin Owens den Titel abgenommen hat. Spricht mMn dafür, dass Crews beim nächsten Takeover den Titel gewinnen darf. Entweder ist man mit Balor unzufrieden, oder man zieht in zu WWE hoch. Als großer Balor-Fan hoffe ich auf Letzteres, andererseits auch nicht, weil ich befürchte, bei WWE geht er unter.
 
Oben