ich hab gute nachrichten für dich ... sting ist nicht zurückgetreten soweit ich weiß http://www.sportforen.de/showthread.php?t=32664Craw schrieb:lol da bin ich völlig baff und positiv geschockt als ich höre das Sting wieder zurück ist...und dann lese ich er kam nur um sich von seinen Fans zu verabschieden. Ok man sah schon das er nicht wirklich in Form war und er schonmal musulöser aussah trotzdem sehr schade. Mit Rock über Jahre mein absoluter Lieblingswrestler gewesen.
Wäre er geblieben würde ich mir jetzte jede folge TNA gucken.
Wusste gar nicht das Kevin Nash im Roster von TNA dabei ist. Ist er denn noch oft in den Shows zu sehen?
TNA müsste sich noch ein paar alte Wrestling Superstars holen dann könnten sie bestimmt mit der WWE konkurieren.
Wir wäre es mit dem Macho Man, Scott Hall und mit Nash das Wolfpack wiederbeleben, Goldberg, Stone Cold, Sid Vicious, DDP, Scott Steiner der ja kurz zur WWE zurückkam doch dort nix mehr zeigen konnte, chris jericho. das wäre dann ein roster was ist eigentlich mit Brock Lesnar ist der noch bei der WWE?
Angliru schrieb:Stings Rücktritt ist nur ne Storyline. Er wird weiterhin bei TNA kämpfen.
Kevin Nash wurde letztes Jahr von TNA verpflichtet und sollte gegen Jarrett um den Titel kämpfen, jedoch musste er dies wegen Herzproblemen absagen. Er steht noch unter Vertrag und wird wahrscheinlich zurückkehren, wenn er wieder komplett fit ist.
Weitere WWE-Stars zu verpflichten halte ich für weniger sinnvoll. Macho Man ist schon steinalt, Hall war schon bei TNA, ist aber alkoholsüchtig. Steiner ist zu alt, Goldberg ist im Ring ne Null, DDP ebenfalls zu alt für TNA. Sid brach sich vor einigen Jahren im Ring den Fuß und wird nicht mehr kämpfen.
TNA geht schon den richtigen Weg größtenteils auf die eigenen Talente zu setzen, von denen sie genug haben (Samoa Joe, AJ Styles, Daniels, ...)
Brock Lesnar kämpft inzwischen in Japan
Angliru schrieb:Anscheinend wird es nicht noch mal ein WCW-Desaster geben, als man jeden Star, der von der WWF ging,
(Quelle: wwe-germany.de)
campos schrieb:Die Quelle muss das wohl so formulieren, aber wars nicht eher so das die WCW die Leute damals alle von WWF weg gelockt hat und diese nicht die WWF ziellos verlassen haben/mussten ?
Quelle: PWInsider.comTNA: Goldberg äußert sich zur TNA
Seit geraumer Zeit wird über eine Verhandlung zwischen Total Nonstop Action Wrestling und Bill Goldberg berichtet und spekuliert. Auch Mike Johnson bestätigte Quellen zu haben, die besagen beide Seiten haben miteinander verhandelt. Nun nahm auch der ehemalige WCW- und WWE World Heavyweight Champion Goldberg zu diesem Thema Stellung. Dies in der "Bubba the Love Sponge's Sirius" Radioshow. Goldberg erwähnte, würde Spike TV ihr Geld in TNA groß invenstieren um gegen WWE zu konkurrieren, würde er sicherlich großes Interesse haben zu TNA zu kommen. Auch gab Goldberg zu kürzlich erst mit Sting Gespräche über die TNA geführt zu haben.
Es ging in der Sendung wenig ums Wrestling. Jedoch sagte Goldberg weiter, WWE habe sein Match mit Brock Lesnar bei WrestleMania XX total versaut. Ebenfalls lobte und bedankte er sich bei Hulk Hogan ihm einen Agenten besorgt zu haben.
Bilo schrieb:Quelle: PWInsider.com
für jeden den das näher interessiert ist der film bret hart - wrestling with shadows nur zu empfehlenAngliru schrieb:Aber er wird wohl so lange nicht zur WWE stossen, bis sich Vince bei ihm persönlich entschuldigt hat (für alle Unwissenden: Montreal Screwjob, Survivor Series 97). Und das ist bis heute noch nicht passiert...
Ich krieg den nächste Woche von einem Bekannten, bin schon drauf gespannt wie der wohl sein wird!ManfredderTruck schrieb:für jeden den das näher interessiert ist der film bret hart - wrestling with shadows nur zu empfehlen
Womit sie auch nicht ganz falschen liegenAngliru schrieb:Dieses Jahr wird es keinen PPV namens "Taboo Tuesday" geben.
Stattdessen findet "Cyber Sunday" statt. Die WWE erhofft sich wohl mehr Einnahmen an einem Sonntag. (Quelle: bsww.de)