WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Und wieder wurde das hilflose Abwehrtennis und Ballreingeplumpse eiskalt bestraft. Zu Recht!

Heute spielte sie so und verlor zurecht, ja. Dass sie aber generell so spielt, wie es hier dargestellt wird, ist halt einfach ne lächerliche Behauptung. Mit so nem Tennis kannst keine 3 GS gewinnen. Sie is schon das gesamte 2019 über ohne Selbstvertrauen und was heute los war nach gewonnenen Ersten kann ich mir auch nicht erklären. Fakt ist: Schüttler muss weg.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
wozniacki verliert nach 40 den satz noch mit 46. also das muss man auch erst einmal hinbekommen.:LOL:
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
für wozniacki sieht das nicht gut aus nach der schnellen führung. aber auf rasen ist sie auch keine titelkandidatin. 46 12

svitolina - sakkari könnte über 3 sätze gehen. 63 34
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
svitolina und sakkari gehen in den dritten. sakkari muss die griechische flagge nun hochhalten nach dem aus von tsitsipas.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
svitolina und sakkari gehen in den dritten. sakkari muss die griechische flagge nun hochhalten nach dem aus von tsitsipas.
Eigentlich sollte Sakkari gegen diese "Basiclina" gewinnen aber die Griechin verschlägt einfach zu viel. So wird das nichts.

Svitolina mit 12 Winners im gesamten Match:LOL:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Hsieh treibt schon in der Anfangsphase Ihre "Spielchen" mit Pliskova. Stop - Lob - Vorhandslice und so weiter. Sehr nett, glaube das wird ein attraktives Spiel werden.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Hsieh treibt schon in der Anfangsphase Ihre "Spielchen" mit Pliskova. Stop - Lob - Vorhandslice und so weiter. Sehr nett, glaube das wird ein attraktives Spiel werden.
Das Spiel von Hsieh ist auch wie gemalt für Rasen. Damit kann man Gegnerinnen ziemlich entnerven:D
 
Zuletzt bearbeitet:

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
wer ist eigentlich diese golubic? den namen kenne ich schon, aber habe sie noch nie spielen sehen. führt 5:2 gegen yastremska.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
wer ist eigentlich diese golubic? den namen kenne ich schon, aber habe sie noch nie spielen sehen. führt 5:2 gegen yastremska.
sehr sympathische schweizerin, so um die 25 jahre müsste sie sein, talentiert aber nach ganz ganz oben wirds nicht reichen und ich glaube sie hat den 1. noch verloren und liegt im 2. zurück.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
So, Wunderkind Miss Coco liegt 3:6 zurück. Mal schauen, ob Sie das noch drehen kann. Hercog spielt sehr gut, hat auch nicht umsonst Madison Keys locker rausgenommen. Außerdem dieses Jahr auch schon ein Turnier gewonnen. Schlecht ist die momentan nicht!
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
So, Wunderkind Miss Coco liegt 3:6 zurück. Mal schauen, ob Sie das noch drehen kann. Hercog spielt sehr gut, hat auch nicht umsonst Madison Keys locker rausgenommen. Außerdem dieses Jahr auch schon ein Turnier gewonnen. Schlecht ist die momentan nicht!
Ob sie wirklich ein Wunderkind ist? Da muss erst mal noch viel Wasser den Rhein abwärts laufen bis man mMn beurteilen kann ob sie wirklich nen Wunderkind ist und wie vielen von vielen prophezeit eine ATG Karriere hinlegt.
 
Oben