WWE Wrestlemania 22 - 2.April


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die offizielle Card:

Triple Threat Match for the World Heavyweight Championship
20060222_wm22_ttm2.jpg


John Cena vs. Triple H for the WWE Championship
20060222_wm22_cenahhh.jpg


Money in the Bank Ladder Match
Ric Flair vs. Rob Van Dam vs. Shelton Benjamin vs. Finlay vs. Matt Hardy vs. Lashley
20060324_wm22_moneybankladd1.jpg


Vince McMahon vs. Shawn Michaels in a No Holds Barred Match
20060227_wm22_vincehbk.jpg


Hardcore Match
Edge vs. Mick Foley
20060306_wm22_edgefoleyhard1.jpg


US Title Match
Chris Benoit © vs. JBL
20060303_wm22_uschamp.jpg


Big Show & Kane vs. Chris Masters & Carlito for the World Tag Team Championship
20060306_wm22_worldtagteam.jpg


Undertaker vs. Mark Henry (Casket Match)
20060310_wm22_casketmatch.jpg


Trish Stratus vs. Mickie James for the Women's Championship
20060320_wm22_womenchamp.jpg


Torrie Wilson vs. Candice Michelle in a Playboy Pillow Fight
20060320_wm22_pillowfight.jpg


Boogeyman vs. Booker T
20060318_wm22_boogeymanbook1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
2181548


Fest steht im Moment wohl:
John Cena vs. HHH

Kurt Angle vs. Randy Orton vs. Ray Mysterio

Vince vs. Shawn Michaels

Edge vs. Mick Foley
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
der Cruserweight Rey kämpft um den World Heavyweight Titel...na gute nacht. Vielleich kann er den Kampf interessanter machen, denn Technik hat er, aber ein Sieg wäre sehr sehr komisch...Doch am ende entscheiden eh die Booker.
Gibt es keine Gerüchte um einen Smackdown vs. Raw Match? Ich meine, bis jetzt sind ja alle von 2 Leuten aus der selben Houseshow
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
JulioHizzle schrieb:
der Cruserweight Rey kämpft um den World Heavyweight Titel...na gute nacht. Vielleich kann er den Kampf interessanter machen, denn Technik hat er, aber ein Sieg wäre sehr sehr komisch...
Naja gewinnen wird Rey sowieso nicht aber warum sollte er dort nicht mit im Ring sein? Rey Mysterio ist sehr beliebt in Amerika und auch seine Matches haben fast die meisten Einschaltquoten daher ist das gar nicht so utopisch in dort nicht einzusetzten.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Bilo schrieb:
Naja gewinnen wird Rey sowieso nicht aber warum sollte er dort nicht mit im Ring sein? Rey Mysterio ist sehr beliebt in Amerika und auch seine Matches haben fast die meisten Einschaltquoten daher ist das gar nicht so utopisch in dort nicht einzusetzten.
die beliebtheit von mysterio steht ausser frage, das was komisch ist ist das er um den heavyweight title antritt, er ist ja nun wirklich alles nur kein schwergewicht.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ja, genau das war gemeint...

dann kämpft er stetig gegen Leute wie Big Show, Henry usw :laugh2:

@topic:
Henry gegen Taker -> panik:
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Deswegen wird er das Match ja auch nicht gewinnen :crazy: aber er wird dem Match sicherlich ein bisschen mehr Spannung verleihen auf das dämliche rumgebrawle zwischen Orton und Angle hab ich keine Lust. Aber auch ziemlich mutig Rey in so ein Match zu stecken und dazu noch bei Wrestlemania 22
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Bilo schrieb:
Deswegen wird er das Match ja auch nicht gewinnen :crazy: aber er wird dem Match sicherlich ein bisschen mehr Spannung verleihen auf das dämliche rumgebrawle zwischen Orton und Angle hab ich keine Lust. Aber auch ziemlich mutig Rey in so ein Match zu stecken und dazu noch bei Wrestlemania 22

Dämmliches Rumgebrawle von Orton und Angle :skepsis:
Das sind zwei der besten Worker der WWE mit überragenden Fähigkeiten im Ring. Angle holt sogar aus dem Taker noch ein Bombenmatch heraus. Und dazu noch Randy Orton.... die beiden alleine stehen für ein technisch tolles Match, dazu ist diese Fehde total unverbraucht. Da kann man so tolles damit anfangen...

Nur fraglich, ob man zwei Heels bei WM den Titel gibt
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Angliru schrieb:
Dämmliches Rumgebrawle von Orton und Angle :skepsis:
Das sind zwei der besten Worker der WWE mit überragenden Fähigkeiten im Ring. Angle holt sogar aus dem Taker noch ein Bombenmatch heraus. Und dazu noch Randy Orton.... die beiden alleine stehen für ein technisch tolles Match, dazu ist diese Fehde total unverbraucht. Da kann man so tolles damit anfangen...

Nur fraglich, ob man zwei Heels bei WM den Titel gibt


ja denke ich genauso... und Orton als Face suckt zu 100%. Das Match sollte ganz gut werden und ne Klausel könnte das ganze sogar nen Level nach oben bringen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ich hoffe mal, dass nicht Vince gegen Shawn Michaels antritt. Shane vs Shawn wäre wirklich interessanter, das Shane nicht so schlecht wie sein Vater im Ring ist. Vince vs Shawn wäre wohl eine wrestlerische Katastrophe, die nicht ins WrestleMania-Programm gehört panik:
Ich freu mich aber auf Edge vs Foley. Bitte macht noch daraus ein Hardcore-Match oder was ähnliches und uns erwartet ein gutes Match. Und toll, dass Foley sich wiedermal für nen jungen Wrestler hinlegt, um ihn over zu bringen...
Könnten sich einige Altgediente (Hogan!!!!) mal ne Scheibe abscheiben
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Angliru schrieb:
Dämmliches Rumgebrawle von Orton und Angle :skepsis:
Das sind zwei der besten Worker der WWE mit überragenden Fähigkeiten im Ring. Angle holt sogar aus dem Taker noch ein Bombenmatch heraus. Und dazu noch Randy Orton.... die beiden alleine stehen für ein technisch tolles Match, dazu ist diese Fehde total unverbraucht. Da kann man so tolles damit anfangen...

Nur fraglich, ob man zwei Heels bei WM den Titel gibt
Nunja abwarten, wenn sich das Match in die Länge zieht wird es leider ein gebrawle.
Von der Card wird es sicherlich das Beste Match werden bei WM22.

Vince vs Shawn würde ich mir nicht wünschen! :wall:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
dieses Screw Job bla bla ist für mich eh etwas langweilig...und dass das dann in einem WM Match endet war klar und ist trotzdem zum Kotzen...nimmt nur wertvolle Zeit, wo man einen richtig guten Kampf sehen könnte weg...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Das Vince vs Shawn-Match dürfte bei zwei Sachen spannend werden.

1) HBK zieht sich ja nach WM erstmal etwas zurück. Wie wird man dies verkaufen? Verliert er und wird gefeuert?

2) Der Hitman. Die Wogen zwischen der WWE und Hart scheinen sich zu glätten. Erst die zusammen produzierte DVD, dann die Aufnahme in die Hall of Fame. Wird da vielleicht was passieren?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
der Cruserweight Rey kämpft um den World Heavyweight Titel...na gute nacht. Vielleich kann er den Kampf interessanter machen, denn Technik hat er, aber ein Sieg wäre sehr sehr komisch...Doch am ende entscheiden eh die Booker.
Gibt es keine Gerüchte um einen Smackdown vs. Raw Match? Ich meine, bis jetzt sind ja alle von 2 Leuten aus der selben Houseshow

dann Beantworte ich meine eigene Frage:

Laut derzeitigen Gerüchten sollen neben Carlito noch Kane, Big Show, Chris Masters, Shelton Benjamin und Rob Van Dam am diesjährigen "Money In The Bank" Leiter Match bei WrestleMania 22 am 2. April beteiligt sein. Allerdings halten sich andererseits auch hartnäckig die Gerüchte, dass es ebenfalls zu einer SmackDown! Beteiligung kommen könnte. Jedoch wird derzeit eindeutig von diesen 6 RAW Superstars ausgegangen, wonach es nicht zu einem Intercontinental Championship Match zwischen Shelton und RVD kommen würde.

Quellen: WrestlingObserver, PW Torch

Selbst wenn es nicht zur beteiligung SmackDowns kommt verspircht das ein heißes Match zu werden...heißer als Taker vs. Henry sollte das aufjedenfall sein...Hoffe natürlich dass Carlito gewinnt, aber ob das wohl bei (seinen ersten?) Wrestelmania geschieht...ich weiß es nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Wenn es bei dieser Besetzung im "Money in the Bank"-Match bleiben sollte, sehe ich eher Rob Van Dam und Chris Masters als Favoriten. Carlito und Shelton knapp dahinter. Kane und Big Show bestimmt nicht, die haben ihr Pulver verschossen und dürften jetzt in der Midcard bleiben.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Angliru schrieb:
Wenn es bei dieser Besetzung im "Money in the Bank"-Match bleiben sollte, sehe ich eher Rob Van Dam und Chris Masters als Favoriten. Carlito und Shelton knapp dahinter. Kane und Big Show bestimmt nicht, die haben ihr Pulver verschossen und dürften jetzt in der Midcard bleiben.

Naja, das mit RVD gebe ich dir Recht, denn er hat ja bis zur Finale der Quali für das Hauptmatch ja Masters und Carlito geschlagen...Bei Kane und Big Slow ist das nicht zu bestreiten...aber Carlito hatte immer, indem er Masters immer betrogen hat(was ich schade finde, denn mMn finde ich sie ein gutes Team :D ), immer eine beste Position als Masters: Elimination Chamber und Royal Rumble. Bei RVD gabs ja auch viele Gerüchte er würde mit Shelton um den IC-Titel Fehden deswegen denke ich, dass die Möglichkeit besteht
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Pacer #33 schrieb:
So, jetzt bekommt John Cena endlich mal richtig auf die Fresse, Triple H kämpft so dreckig und hart, Cena wird keine Chance haben...

Ähem, du weißt aber schon, das Wrestling nicht echt ist, sondern nur Show?
Wenn es die Verantwortlichen der WWE so wollen, pinnt Cena Triple H nach 10 Sekunden...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Angliru schrieb:
Ähem, du weißt aber schon, das Wrestling nicht echt ist, sondern nur Show?
Wenn es die Verantwortlichen der WWE so wollen, pinnt Cena Triple H nach 10 Sekunden...

hey, pssst lass den Mark das ganze doch genießen... :thumb:
 
Oben