WWE Wrestlemania 22 - 2.April


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Angliru schrieb:
Nee, weniger Marks = bessere WWE

naja, aber als Mark genießt man doch alles doppelt und dreifach, es ist alles so spannend: Was? Angle gewinnt gegen den stärksten Mann der Welt? Was? Taekr schleudert Blitze? Was? Rey gewinnt den Royal Rumble, obwohl er doch als zweiter rausgekommen ist.. :laugh2:
das ist alles so spannend...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
naja, aber als Mark genießt man doch alles doppelt und dreifach, es ist alles so spannend: Was? Angle gewinnt gegen den stärksten Mann der Welt? Was? Taekr schleudert Blitze? Was? Rey gewinnt den Royal Rumble, obwohl er doch als zweiter rausgekommen ist.. :laugh2:
das ist alles so spannend...

Und nebenbei total dämmlich und man hat es schon tausendmal gesehen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Naja, die Aktionen vom Taker, wie er Gegner mit seinen Spielchen einschüchtert, sind doch schon total alt... Das war vor 10-15 Jahren toll, heute beeindruckt das doch keinen mehr (außer die Marks!). Ebenso hat man jetzt schon öfters die Situation beim Rumble gesehen, dass man als erster oder zweiter das Ding gewinnt. Halt nix neues.
Die WWE steckt halt derzeit in einem kreativen Loch....
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Angliru schrieb:
Naja, die Aktionen vom Taker, wie er Gegner mit seinen Spielchen einschüchtert, sind doch schon total alt... Das war vor 10-15 Jahren toll, heute beeindruckt das doch keinen mehr (außer die Marks!). Ebenso hat man jetzt schon öfters die Situation beim Rumble gesehen, dass man als erster oder zweiter das Ding gewinnt. Halt nix neues.
Die WWE steckt halt derzeit in einem kreativen Loch....

aso, ok, verstanden...Ja da gebe ich dir Recht..die Fehden und PPVs sind nicht mehr das, was sie früher waren...
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Randy Orton wird hier als begnadeter Ringer angesehen und mit Kurt Angle in eine Liga gesteckt? Oh je... Kurt Angle ist auf einem viel, viel höheren Level im Ring als Orton. Benoit und ganz wenige andere können mit Angle mithalten, aber doch nicht Randy Orton. Technisch gute Matches hatte er doch in seiner Karriere bisher nicht, selbst Benoit konnte kein sehr gutes aus ihm beim Summerslam herausholen. Wenn er mal ein gutes Match hatte, dann war es ein guter Brawl (wie z.B. mit dem Taker). WrestleMania ist dieses Jahr ziemlich dünn von den Mtches her und erscheint eher wie ein Summerslam. Da fehlt einfach das ganz große Money Match.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Kurt Angle steht ohne Frage über allen anderen in der WWE, wenn es um seine In-Ring-Fähigkeiten geht. Als ehemaliger Ringer hat einfach die besten Grundlagen und kann aus jedem Wrestler ein gutes Match rausholen (Mark Henry ist kein Wrestler :D ).
Auch Orton steht für gutes Wrestling, er hat gute In-Ring-Skills und ein starkes Move-Selling. Ich sehe ihn in einer Liga unter Angle, ungefähr mit Booker und Edge. Benoit steht dazwischen.
Zusammen dürften Angle, Orton und Mysterio ein gutes Match abliefern, welches sicherlich das Highlight bildet. Ebenso hoffe ich, dass sich eine Orton-Angle-Fehde entwickelt, die noch unverbraucht ist und Spannung garantiert. Beide besitzen ein starkes Mic-Work (obwohl Angle das Charisma eines Ortons fehlt) und bieten viel Stoff für ein tolle Fehde.

Allgemein wird Wrestlemania dieses Jahr wohl nicht der Bringer werden. Triple H vs Cena dürfte klar werden, das MIBL-Match ist auch etwas abgenutzt und Kane & Big Show haben auch irgendwie nix verloren in diesem Match.
Es graut mir schon vor Booker vs Boogeyman, wenn es dazu kommen sollte panik:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Angliru schrieb:
Beide besitzen ein starkes Mic-Work (obwohl Angle das Charisma eines Ortons fehlt) und bieten viel Stoff für ein tolle Fehde.

Das sollte ein Witz sein, oder? :laugh2: :laugh2: Kurt Angle hat mit das beste Mic-Work und nahezu am meisten Charisma in der WWE. Mal ein Beispiel: Wie erklärst du dir sonst, dass die Fans bei einem seiner PPV Interviews ihm immer noch zujubeln, wenn er Heel ist und sagt, dass er für den Irak Krieg ist, was gegen Jesus hat und die Fans ihn immer noch mögen. Nur ein Beispiel, weil genau die Reaktion von der WWE gewollt war...Und wenn er gehasst werden soll, dann hassen ihn die Fans richtig.

Und Randy Orton ist einfach noch nicht bereit für größere Taten, immer noch nicht. Das sehen auch Meltzer und die anderen Jungs aus den USA so, die Ahnung haben. Allein das er schon mal den Titel hatte, kam viel zu früh. Ihm fehlt es doch eindeutig an Charisma, denn die WWE muss ja alles tun seit 2-3 Jahren, um ihn irgendwie over zu bekommen. Überleg dir mal wie er gepusht wird, gegen den Taker, jetzt noch mit der Hilfe von Eddies Tod usw. und er bekommt immer noch nicht das Heat, was man sich erhofft hat. Auch sein In-ring Work wird von Insidern gerade mal als Mittelmaß angesehen. Chris Benoit ist der beste technische Wrestler in der WWE, der ist so meilenweit Orton überlegen, darüber brauchen wir gar nicht reden. Wahrscheinlich bezeichnest du John Cena auch als guten Wrestler...
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Ich glaub, es stand hier noch nicht. Chris Benoit vs. JBL gibts auch bei WrestleMania!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
NilsNBA schrieb:
Das sollte ein Witz sein, oder? :laugh2: :laugh2: Kurt Angle hat mit das beste Mic-Work und nahezu am meisten Charisma in der WWE. Mal ein Beispiel: Wie erklärst du dir sonst, dass die Fans bei einem seiner PPV Interviews ihm immer noch zujubeln, wenn er Heel ist und sagt, dass er für den Irak Krieg ist, was gegen Jesus hat und die Fans ihn immer noch mögen. Nur ein Beispiel, weil genau die Reaktion von der WWE gewollt war...Und wenn er gehasst werden soll, dann hassen ihn die Fans richtig.

Die Fans jubelten ihn dort so zu, weil Cena immer noch Champ war, obwohl er in seinen Matches nichts macht außer ein paar Aktionen. Da hätte auch ein Sack Reis Jubelorgien bekommen. Natürlich hat die WWE alles versucht, um Cena over zu bringen, doch durch seine grauenhaften Leistungen im Ring passierte dies nicht. Aber Angle wirkt in seinen Interviews/Promos immer ziemlich verbissen, rennt ständig mit seinem Mundschutz rum. Da gefällt mir das arrogante Gimmick von Orton besser. Und bei der Taker-Orton-Fehde hat man gesehen, was er am Mic draufhat...

NilsNBA schrieb:
Und Randy Orton ist einfach noch nicht bereit für größere Taten, immer noch nicht. Das sehen auch Meltzer und die anderen Jungs aus den USA so, die Ahnung haben. Allein das er schon mal den Titel hatte, kam viel zu früh. Ihm fehlt es doch eindeutig an Charisma, denn die WWE muss ja alles tun seit 2-3 Jahren, um ihn irgendwie over zu bekommen. Überleg dir mal wie er gepusht wird, gegen den Taker, jetzt noch mit der Hilfe von Eddies Tod usw. und er bekommt immer noch nicht das Heat, was man sich erhofft hat. Auch sein In-ring Work wird von Insidern gerade mal als Mittelmaß angesehen. Chris Benoit ist der beste technische Wrestler in der WWE, der ist so meilenweit Orton überlegen, darüber brauchen wir gar nicht reden.

Der erste Titelerfolg kam für Orton auf jeden Fall zu früh, er war damals noch nicht so bereit wie ein Brock Lesnar. Aber inzwischen hat er sich als Top-Heel von Smackdown etabliert. Ich versteh auch nicht, warum man den Undertaker als Sieger aus der Fehde hervorgehen lässt, der davon überhaupt nix hat und sich über ein Monat lang danach nicht mehr präsentiert, während Orton dann wieder zu Jordan und Booker geschickt wird.
Ich hatte ja auch schon geschrieben, dass Benoit technisch besser ist als Orton, der aber trotzdem bei den derzeitigen Topstars einer der besten Wrestler ist.

NilsNBA schrieb:
Wahrscheinlich bezeichnest du John Cena auch als guten Wrestler...

Bitte sachlich bleiben. Cena ist der schlechteste Champion seit langem und hat den Belt entweiht...
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Na ja, es ist aber einfach nur ein schlechter Scherz wie stark du hier Randy Orton redest. Von jedem Insider und Experten in den USA bekommt er nur auf die Glocke. Er ist einfach kein richtiger Main Eventer, dafür ist er nicht over genug. Kurt Angle ist bei jedem Gimmick und in jeder Fehde over. Für Orton muss man erst Eddie Guerreros Tod mit einbinden usw. Na gut, jeder hat seine eigene Meinung und meine ist wohl dann doch etwas näher am Geschehen dran, was die Dirt Sheets angeht.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
NilsNBA schrieb:
Na ja, es ist aber einfach nur ein schlechter Scherz wie stark du hier Randy Orton redest. Von jedem Insider und Experten in den USA bekommt er nur auf die Glocke. Er ist einfach kein richtiger Main Eventer, dafür ist er nicht over genug. Kurt Angle ist bei jedem Gimmick und in jeder Fehde over. Für Orton muss man erst Eddie Guerreros Tod mit einbinden usw. Na gut, jeder hat seine eigene Meinung und meine ist wohl dann doch etwas näher am Geschehen dran, was die Dirt Sheets angeht.


wer aus Smackdown hat denn den Titel verdient? Chris Benoit befindet sich grade in der Midcard, es ist zwar eine Verschwendung seines Talents, aber man kann ihn nicht den US-Belt verlieren lassen und dann ihn schnell gegen Angle den WWE Titel gewinnen lassen...jeder hat seine Meinung und man muss nicht immer den Experten blind folgen...ich möchte nicht sagen, dass Orton die beste besetzung für einen WM Match ist, aber sag mir 3 andere bei Smack die das verdienen...Schau dir die Card an, reg dich über Henry und Taker auf, reg dich über Booker und Boogeyman auf, reg dich über Cena und HHH auf, aber nicht über Rey vs. Orton vs. Angle auf...
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Ich reg mich überhaupt nicht auf. Ich teile nur einfach die Meinung, dass Randy Orton einfach nicht gut genug ist insgesamt. Das zeigt allein in welcher Art und Weise man ihn pushen muss, damit er Aufmerksamkeit bekommt. Es ist doch der Fehler der WWE nicht andere Talente mehr zu pushen und bessere Storylines zu schreiben...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
NilsNBA schrieb:
Ich reg mich überhaupt nicht auf. Ich teile nur einfach die Meinung, dass Randy Orton einfach nicht gut genug ist insgesamt. Das zeigt allein in welcher Art und Weise man ihn pushen muss, damit er Aufmerksamkeit bekommt. Es ist doch der Fehler der WWE nicht andere Talente mehr zu pushen und bessere Storylines zu schreiben...

Ok, bei den Storylines hast du recht...beim pushen von einigen Talenten auch, aber wen könnte man bei SmackDown, außer Benoit, schon jetzt zum World Heavyweight Champion pushen, ohne das es zu früh usw. wäre? Da sind gar nicht so viele bei...
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:eek:
Allem anschein nach gibt es jetzt, für wahr, ein Dream Match bei WrestleMania 22. Nachdem Hulk Hogan bei WWE Homecoming eine herausforderung an Stone Cold Steve Austin aussprach, hörte man nichts mehr von der Texas Rattlesnake, was vor allem daran lag, dass es sich die WWE mit Austin ein wenig verscherzt hatte, als man ihn für Jonathan Coachmann jobben lassen wollte. Doch nun gibt es eine Antwort von Steve Austin. Auf seiner Homepage antwortete er nun und gab dabei zum besten, was er von Hogan und einem match bei WrestleMania halten würde. Demnach wird es bei WrestleMania wohl tatsächlich zu Hogan vs. Austin kommen. Hogan, der sowieso anwesend sein wird, da er Gene Okerlund in die Hall of Fame einführen wird, kommt dieses sicherlich gelegen, denn dies wäre das Match der Ikonen. Während Hogan in den 80ern das Geschehen dominierte, war es Steve Austin in den 90ern. Man darf also gespannt sein, wann und ob diese Storyline starten wird.
(Quelle: genickbruch.com)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Allein dieses eine Match würde den PPV ziemlich aufwerten :thumb:
Und dass es kein technisch hochwertiges wird, dürfte klar sein, trotzdem hat man auf sowas lange gewartet... Mal sehen, ob es klappen wird
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Undertaker vs Mark Henry ist nun offiziel bestätigt wurden bei Smackdown. Zusätzlich wird es ein "Casket Match" werden. Wird lustig anzuschauen, wie der Taker Henry in den Sarg hievt...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Angliru schrieb:
Undertaker vs Mark Henry ist nun offiziel bestätigt wurden bei Smackdown. Zusätzlich wird es ein "Casket Match" werden. Wird lustig anzuschauen, wie der Taker Henry in den Sarg hievt...

ja... :laugh2:
aber der Rest des Match... :wall:
 
Oben