www.kickz.com frage


Nooby

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Rheinau, Baden
hi
ich würde gerne bei der oben genannten internet seite ein paar geile klamotten kaufen. leider finde ich nirgens informationen zum versand.... hat bei euch schon mal jemand da bestellt? könnt ihr mir sagen wie viel der versand kostet? wäre nett!

mfg nooby
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
wie wärs mit der agb?

ich erspars dir mal ausnahmsweise.

es gibt kein versand. allerdings musst du min. 25 euro bestellen damit sie dir dein kram schicken
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
phishey schrieb:
wie wärs mit der agb?

ich erspars dir mal ausnahmsweise.

es gibt kein versand. allerdings musst du min. 25 euro bestellen damit sie dir dein kram schicken

Unfug²

Wie wärs mal mit AGB lesen?! :wavey:

5 Euronen pro Bestellung...


Ach ja, bei Bestellungen unter 24€ fallen 10€ Kleinbestellungszuschlag an.
Bei Nachnahme zahlste nochmal 2€ drauf
 
Zuletzt bearbeitet:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
tja, das dachte ich auch.
ich hab aber keinen müden cent für meine schuhe draufgezahlt.
deshalb denke ich nicht das er was zahlen muss.
ausser es gilt nur für bayern, was ich aber für blödsinn halte.

edit: hier mal aus der mail :

du bezahlst keine versandkosten, da im eu-raum geliefert wird und du per vorkasse bestellst!

dann is ja alles geklärt denk ich mal :)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ich habe immer per nachnahme bestellt. das macht 5€+2€. und auf kickz.com, im flyer, in werbeanzeigen etc. steht immer was von 5€ (bei vorkasse). ich muss dir aber sagen das der service von kickz 1a ist. wenn du fragen hast ist die mail meist schon am nächsten tag beantwortet. wenn du ein paket per nachnahme bekommst und möchtest es dann aber doch nicht haben musst du keinen einzigen euro bestellen und das paket geht zurück. also vom service her ist kickz.com das beste was ich kenne in sachen internetkauf.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
trotzdem würd ich bei ner anderen adresse kaufen weil man bei kickz nicht sieht ob die hosen richtig baggy sind
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
theanswer3 schrieb:
trotzdem würd ich bei ner anderen adresse kaufen weil man bei kickz nicht sieht ob die hosen richtig baggy sind

:laugh2:
vielleicht liegts auch mal wieder daran, dass einem das Headband über die Augen gerutscht ist, oder auch die Soße ins Hirn gelaufen ist.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
vllt. meinte er man kann die weite nicht abschätzen. ist mir auch schon passiert. merke L ist nicht gleich L. doch auch da hilft der kickz service :jubel: . einfach per mail nach den maßen in cm fragen. wenn man es freunlich und sachlich formuliert, bekommt man auf jeden fall hilfe. oder man bestellt einfach und wenn es dann nicht passt, einfach zurückschicken.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
trotzdem würd ich bei ner anderen adresse kaufen weil man bei kickz nicht sieht ob die hosen richtig baggy sind

was zum teufel hat das mit der adresse zu tun? :skepsis:
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
also ich musste auch 7 oisen drauflegen...
2 für die post und 5 für kickz

bin mit dem service zufrieden und schnell geliefert wird auch.
ich hab mir da schon 2 mal schuhe bestellt und einmal pullover.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
bei anderen adressen gibts so gennante models die dann die hosen anziehen. und bei kickz.com sind die größen komisch. z.b. gibts da new era caps in größe s,l,m usw. obwohl das eigentlich 7 1/4 heißt und so.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
das steht alles in der beschreibung mein sohn.
augen auf im straßenverkehr.
 
H

HaKKiii

Guest
...

also ich musste auch 7 oisen drauflegen...
2 für die post und 5 für kickz

bin mit dem service zufrieden und schnell geliefert wird auch.
ich hab mir da schon 2 mal schuhe bestellt und einmal pullover.

ich hab mir am freitag (01.02.08) schuhe bestellt von kickz.com ..un wann kommen die dann ungefär an, weil da stand nix von lieferzeit...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Kommt wohl auch drauf an wie du beahlst und wann. Normalerweise sollte dein Zeug ein bis zwie Tag nach Eingang der Lieferung kommen.
 
Oben