x-boxen.com – Boxseite von Fans für Fans


Beiträge
10.247
Punkte
83
Andreas Sidon – Ein Erfolg nach dem anderen (klick)

was in dem artikel noch nicht steht: andi sidon hat geplant seinen wbu-titel im juli in den USA zu verteidigen. gegner: larry donald
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Sam Soliman – Die Fragen werden nicht weniger

Im Zusammenhang mit dem Kampf zwischen Felix Sturm und Sam Soliman reißen die offenen Fragen nicht ab. Während man in Deutschland besonders von Seiten des BDB und Sturm-Promotion davon ausgeht, dass der Kampf zu annullieren ist, weil Soliman des Dopings überführt sei, hat man da im Team Soliman und von Seiten der IBF entweder eine andere Meinung oder es nicht besonders eilig, überhaupt eine Entscheidung herbeizuführen. Weiterlesen --->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
10.247
Punkte
83
Klitschko vs Pianeta – Der Countdown läuft (klick)

„Rumble in the Gym“ vs “Rumble in the Jungle” (klick)

Christina Hammer vs Zita Zatyko – Doppel-WM in Mannheim

Dieser Kampf am heutigen Abend in Mannheim kann für Christina Hammer 2 neue WM-Titel einbringen. Ihr Ausflug ins Supermittelgewicht hat zum Ziel, sich den vakanten WBO-Titel im Supermittelgewicht zu sichern und bei der Gelegenheit der Ungarin Zita Zatyko ihren WBF-Titel abzujagen, den die im November 2012 gegen Diana Kiss erkämpfte.
weiterlesen --->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
10.247
Punkte
83
sturm ist jetzt pflichtherausforderer ... und schon wird panik verbreitet, weil die ibf nach wie vor soliman auf platz1 im ranking hat:

Sam Soliman – Salomonisches Urteil (klick)
 
Oben