X-Mas + Holidays etc.


The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Langsam find ich es schade, wie sehr die Deutsche Sprache fortgeht und das Amerikanische dominiert. Heutzutage sagt man ja immer mehr X-Mas oder Holidays. Was meint ihr???

Und was kriegt ihr so unterm BaÚM??? :D Unternimmt ihr was in den Ferien?
Ich bin vom 3.1-5.1. in Paris bei unseren bekannten, das wird cool, da freue ich mich,die machen da immer Party,vor allem, weil die Eltern die 2(17,16 J.) immer alleine lassen:laugh2: ....
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Chill daheim rum, freu' mich auf ruhige Tage mit der Familie und die Erholung. Was ich mir wünsche? Nichts. :cool:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Xmas tippt sich halt schneller als Weihnachten.

Ansonsten hoffentlich den Stress der letzten Wochen abschütteln, abchillen mit der Familie und zwischendurch noch Koffer packen und am 26. ab in die Sonne.

Wir schenken uns nichts in der Familie, also kriege ich auch nichts. Habe aber für meine Eltern und Großeltern Kleinigkeiten als Dankeschön besorgt.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Also wir sind ja Moslems,feiern nit so aber meine Mutter schmückt schon die Wohnung und wir essen auch am Heiligabend Truthan mit bekannten aber mehr nicht. Es gibz höchstens 15-20 EUR . In 10 Tagen ist bei uns sowieso Opferfest,von daher krieg ich bald auch "meine" Geschenke^^

Und sonst häng ich vorm PC,gehe Arbeiten(geld verdienen^^),treffe mich mit girls und freunden, joa oder gucke TV...

:love3: THATS REAL CHRISTMAS^^
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Mir geht die ganze Weihnachtszeit gewaltig auf den Sack. Ich weiß nicht warum, aber dieses Weihnachten gibt mir rein gar nichts, obwohl ich die Zeit eigentlich immer mochte. Nur Stress, Gebäck gibt es schon seit September, kein Ansatz von Schnee, Rumhocken bei Oma, überall "X-Mas-Time" und "Holiday-Fever" zu lesen, und Wünsche hab' ich auch nicht. Da freue ich mich doch tausendmal mehr auf Silvester. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
588
Punkte
18
Ort
Dirty South
mc.speech schrieb:
Mir geht die ganze Weihnachtszeit gewaltig auf den Sack. Ich weiß nicht warum, aber dieses Weihnachten gibt mir rein gar nichts, obwohl ich die Zeit eigentlich immer mochte. Nur Stress, Gebäck gibt es schon seit September, kein Ansatz von Schnee, Rumhocken bei Oma, überall "X-Mas-Time" und "Holiday-Fever" zu lesen, und Wünsche hab' ich auch nicht. Da freue ich mich doch tausendmal mehr auf Silvester. :cool:

:thumb: Ich hasse Weihnachten über alles.Ich bin erst einmal total unkreativ im Geschenke raussuchen und dann immer dieses Drecksgedränge in der Innenstadt.Was noch schlimmer ist,als das Fondue am Heiligabend(jedes Jahr die gleiche ******e...:kotz: ),ist das Fondue bei geschätzten 8 Grad Außentemperatur.....ich glaub ich schlag dieses Jahr mal Grillen im Garten vor...:D
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ich war heute im Saturn und wollte mir MP3 Playas anschauen. Ich habe natürlich nichts gekauft und als ich dann die Schlange sah,wo ich ja rausmusste,wär ich beinahe umgekippt. Ich musste mich zwischen allen leuten hin und herqwetschen. Stellt euch ma vor wenn ich mir noch was gekauft hätte *20 Min warten*

das is der Nachteil....
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
The Documentary schrieb:
Also wir sind ja Moslems,feiern nit so aber meine Mutter schmückt schon die Wohnung und wir essen auch am Heiligabend Truthan mit bekannten aber mehr nicht. Es gibz höchstens 15-20 EUR . In 10 Tagen ist bei uns sowieso Opferfest,von daher krieg ich bald auch "meine" Geschenke^^

:love3: THATS REAL CHRISTMAS^^

Ihr feiert Weihnachten und die islamischen Feiertage? Das habe ich auch noch nie gehört. Die neuste Art der Integration, was. :D Wird Chanukka (jüdischer Feiertag) bei euch auch gefeiert?

PS: Interessant, wie du dich an deine Vorsätze hälst. *cough* Im Smack posten. *cough*
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja, der Doc ist schon so ne Person, die man sein Leben lang nicht vergisst.:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Danke Leute!:thumb: Bin halt der Doctors Advocate ;)

@ Redemption:
Ich bin in Deutschland geboren also passe ich mich auch euren sitten an,wieso nicht? Das tuen Millionen von Ausländer hier auch...:skepsis: hast du was dagegen?
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ich werd mit meinem Bruder und Eltern (kurz Familie) auch zurückgezogen vor dem Kamin verbringen... Wir schenken uns nischt, ausser Liebe und nen Bunten Teller... und meine Mutti hat am 25.ten Geburtstag, und da wird es ne Kleinigkeit geben, aber die Weihnachtsmänner haben wir schon im August genascht und auf Stollen hab ich schon seit Oktober keinen Appetit mehr... ;)

Edit: Wurdest du also vom "Deutschen Volk" assimiliert. ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
The Documentary schrieb:
@ Redemption:
Ich bin in Deutschland geboren also passe ich mich auch euren sitten an,wieso nicht? Das tuen Millionen von Ausländer hier auch...:skepsis: hast du was dagegen?

Dagegen habe ich sicherlich nichts, denn von mir aus kann jeder machen, was er möchte, dennoch finde ich das etwas "merkwürdig". Ein Moslem, der Weihnachten feiert. Ist doch fast wie eine Jungfrau, die Sex hat. :D

Und ja, ich kann mir vorstellen, dass Millionen von Ausländern auch Weihnachten feiern. Bei den Meisten wird es sogar normal sein. ;)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Nein wir feiern nicht,wir haben uns nur hier angepasst. Mein Gott ist das denn schlimm??? Geschenke kriege ich keine,kann sein doch,in 10 Tagen ist sowieso Opferfest,da kommts auf die tage nicht mehr an... *püff*:crazy:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Irgendwie ist Weihnachten doch ******e, besonders weil ich nie weiß, was ich verschenken soll....Und dann immer 1-2 Tage davor dieses verzweifelte Suchen in der Innenstadt, neben Gleichgesonnten! An Heiligabend dann immer das gleiche Essen(Würstle mit Kartoffelsalat und das übliche beschenken). Ist also nicht so toll! Da ist Silvester doch viel besser....
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
das selbe bei mir. ich überlege die ganze zeit was ich schenken soll. ich hasse es. am besten dem vater ne bohrmaschine, der mutter einen putzlappen und den geschwistern ein paar socken.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
phishey schrieb:
das selbe bei mir. ich überlege die ganze zeit was ich schenken soll. ich hasse es. am besten dem vater ne bohrmaschine, der mutter einen putzlappen und den geschwistern ein paar socken.

Und dem Hund ein stück Fleisch schenken ;) wie in nem "Familien Film" :love3:
 
Oben