X-Mas + Holidays etc.


12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
The Documentary schrieb:
Also wir sind ja Moslems,feiern nit so aber meine Mutter schmückt schon die Wohnung und wir essen auch am Heiligabend Truthan mit bekannten aber mehr nicht. Es gibz höchstens 15-20 EUR . In 10 Tagen ist bei uns sowieso Opferfest,von daher krieg ich bald auch "meine" Geschenke^^

Und sonst häng ich vorm PC,gehe Arbeiten(geld verdienen^^),treffe mich mit girls und freunden, joa oder gucke TV...

:love3: THATS REAL CHRISTMAS^^


Ist das eine Sitte , wenn man am Heiligabend Truthahn isst ??
Ich dachte das ist nur bei thangsgiving so :crazy:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
The Documentary schrieb:
Ich war heute im Saturn und wollte mir MP3 Playas anschauen. Ich habe natürlich nichts gekauft und als ich dann die Schlange sah,wo ich ja rausmusste,wär ich beinahe umgekippt. Ich musste mich zwischen allen leuten hin und herqwetschen. Stellt euch ma vor wenn ich mir noch was gekauft hätte *20 Min warten*

das is der Nachteil....
Nach diesem Beitrag bekomme ich die Krätze.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
krätze ist doch sowas wie hautausschlag? ich wusste nie so richtig wie das aussieht.

aber wenn ja können wir uns beide zusammen in die klinik fahren lassen.

btw. heute war wieder ein erfolgreicher geschenke-such-tag. d.h.ich fahre hin, finde nichts, kauf mir was zum essen und gehe wieder nach hause.
morgen auf ein neues!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Kraetze.JPG

Dies ist Krätze


Und SO sieht das dann aus.

Hab am Donnerstagmorgen übrigens alle Geschenke gekauft, bevor die City zum Irrenhaus wurde. Wie ich die Stadt am Nachmittag hasse.
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Geschenke sollte man eh am besten schon im November kaufen...es ist echt schrecklich wenn sie auf ein Mal alle aus ihren Löchern kommen und die Innenstädte bevölkern.
Ansonsten hab ich nichts gegen Weihnachten - nur gegen Weihnachtsbeleuchtung. Bin gestern nach Hause gekommen und meine Nachbarn haben in das Fenster genau gegenüber meinem einen rot-grün-orange-blau blinkenden Stern gehangen. Echt scheußlich :kotz:
Schön ist aber auch die Weihnachtsdeko, von dort wo ich hergekommen bin. Ne Freundin hatte mich darauf angesprochen, ob ich schon die Rentiere auf dem einen Platz gesehen hätte. "Nein." "Sie sind blau." und ich dachte, ok, blaue Rentiere, was solls. Aber dann bin da mal langgegangen und sie sind blau panik:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.154
Punkte
113
Ich hab mir gar nix zu Weihnachten gewünscht,denk aus dem Alter sollte man so langsam raus sein,ein paar Kleinigkeiten für meine Eltern und Großeltern aber selbst wollt ich nix. Verdien mein eigenes Geld und hab jahrelang immer was zugesteckt bekommen...:smoke:Heute kommen die Großeltern zum essen und dann werden die Tage bis zum 31.12 gezählt, best time of the year...

An Silvester wird jedes Jahr ein kleineres Kaff bei uns unsicher gemacht, dieses Jahr ne Hausparty in Maudach dran..:D

Ende Januar bin ich dann in Dortmund und ein paar Tage später in Frankfurt...

Einen gute Rutsch@all
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.154
Punkte
113
Du veränderst Zitate von mir,indem du Fehler einbaust,nur um dich zu belustigen... Das macht man aber nicht...;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
sylvester ist immer das selbe, man geht mit hohen erwartungen "rein" und kommt enttäuscht wieder "raus", naja.

ich geh erstmal vom 30. in den 31 meinen geburtstag feiern (natürlich ist lebron james auch dabei, er feiert mit, ist ja klar) und am 31 dann nochmal richtig einen drauf machen.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
phishey schrieb:
sylvester ist immer das selbe, man geht mit hohen erwartungen "rein" und kommt enttäuscht wieder "raus", naja.

ich geh erstmal vom 30. in den 31 meinen geburtstag feiern (natürlich ist lebron james auch dabei, er feiert mit, ist ja klar) und am 31 dann nochmal richtig einen drauf machen.
Was ist Sylvester?
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Sylvester Gardenzio Stallone (* 6. Juli 1946 in New York, USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur und Drehbuchautor italienischer Herkunft. Sein Bruder Frank Stallone ist ebenfalls Schauspieler und Sänger/ Songwriter.

Ich glaub unser Herr phishey ist schwul ;)


phishey schrieb:
sylvester ist immer das selbe, man geht mit hohen erwartungen "rein" und kommt enttäuscht wieder "raus", naja.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hmm, ich glaube ich hab den ernst der lage die entstehen könnte nicht erkannt. verdammt.

ich könnte schwöre dass man silverster mit y schreibt. naja.

silvester ist immer das selbe. man setzt zu hohe erwartungen und wird im nachhinein enttäuscht. so besser?? ;)
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
12step schrieb:
Ist das eine Sitte , wenn man am Heiligabend Truthahn isst ??
Ich dachte das ist nur bei thangsgiving so :crazy:

ja du hast recht. nur an thanksgiving isst man heiligabend einen truthahn:cool3:

also ich finde weihnachten eigtl ganz cool. bei uns ist es allerdings genauso wie bei den meisten auch. man sietzt gemütlich zusammen an heiligabend, beschenkt sich, isst was (bei uns war es dieses jahr ente) und hat spaß miteinander. am esten und zweiten weihnachtstag werden die omas abgeklappert. alles in allem sehr stressig, aber es maht jedes jahr spaß.
in den ferien an sich werde ich nur ein wenig zeit mit eminer freuindin verbringen und chillen. an silvester wird natürlich schön gefeiert, ist kla...und dann geht auch schon bald wieder die schule los -.-

:wavey:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Hustler schrieb:
Sylvester Gardenzio Stallone (* 6. Juli 1946 in New York, USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur und Drehbuchautor italienischer Herkunft. Sein Bruder Frank Stallone ist ebenfalls Schauspieler und Sänger/ Songwriter.

Ich glaub unser Herr phishey ist schwul ;)

phishey schrieb:
sylvester ist immer das selbe, man geht mit hohen erwartungen "rein" und kommt enttäuscht wieder "raus", naja


:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
And1 Lady, du wohnst doch in Ld? Da gibt es aber keine so große Menschenmenge aufgrund fehlender Größe der Innenstadt.
 
Oben