Bundesliga, 30.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Christensen mit der Vorarbeit, dann Stark wohl mit der "im Zweifel für den Angreifer"-Entscheidung, in der Wiederholung die ungefähr seinen Blickwinkel zeigte, sah es klar nach Elfer aus, dürfte aber doch außerhalb gewesen sein...

Aber ich Nehm heute alles mit, der dreier wäre extrem wichtig...

Fast das 0:2
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.499
Punkte
113
Also es war wirklich eine cm Entscheidung, da eine Diskussion anzufangen halte ich für vogelwild. Gibt er ihn, sollte man sich nicht beschweren und gibt er nur Freistoß, dann genauso.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Hat Dahoud schon sein Handgeld erhalten?:D

Und wieder ein Elfer der Fragen aufwirft.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Minimal außerhalb des Strafraums. Das wäre dann wirklich was für den Videoschiedsrichter. In Realgeschwindigkeit ist das für den Schiri kaum zu sehen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.738
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Soviel zu Wolfgang Stark pfeift immer gegen den BVB ;) Elfer ist knapp, aber ich bin eh dafür im Zweifelsfall für den Stümer zu entscheiden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Typische Aktion in der der Ref einen Elfmeter geben kann oder nicht.

Ich glaube sowas schmeißt der Videoschiedsrichter auch nicht mehr um.
Selbst nach ein paar Wiederholungen ist ja noch nicht ganz klar ob auf der Linie oder nicht.

Aber es ist natürlich schön, wenn immerhin klare Fehlentscheidungen korrigiert werden.
 
Oben