Bundesliga, 30.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.847
Punkte
113
Boah schlagt die ****** Bälle einfach raus, wie oft wollen sie denn den Ball da noch vertändeln?
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wie kann man so schlecht sich vor dem Tor den Ball so zuschieben? Meine Fresse ehrlich.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.785
Punkte
113
Ja das war leider nichts von Merino, aber wie auch schon bei Piszczeks Fehlpass im Monaco-Hinspiel hat sich nach dem unnötigen klein-klein Gespiele vorher angekündigt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.905
Punkte
113
Bitter für so ein Talent - bekommt fast nie eine Chance, dann kommt er unverhofft rein und es passiert sowas...


Normalerweise hätte es aber schon 0:3 stehen müssen, dann wär's wurscht gewesen. Und dafür kann Merino nix.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ja, der böse Tuchel, der Merino nie einsetzt.

Kann man aber auch andersrum argumentieren. Woher soll die Sicherheit kommen, wenn er nie spielt? Bei Passlack genauso.
Die Wahrheit liegt denke ich irgendwo dazwischen.

Aber natürlich ein dicker Patzer, der nicht passieren darf. Ganz klar.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.847
Punkte
113
Wir sind nicht Darmstadt, Merino wenn er beim BVB spielen möchte, dann muss er da ganz einfach den Ball zum Mitspieler spielen und wir sind raus. Er war nichtmal sonderlich unter Druck.

Wir waren aber heute schon gefühlt 5 mal in solchen Situationen wackelig.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Kann man aber auch andersrum argumentieren. Woher soll die Sicherheit kommen, wenn er nie spielt? Bei Passlack genauso.
Die Wahrheit liegt denke ich irgendwo dazwischen.

Aber natürlich ein dicker Patzer, der nicht passieren darf. Ganz klar.

Es fällt aber einfach auf das es Merino ordentlich an Handlungsgeschwindigkeit mangelt. Jedenfalls im Moment. Kann natürlich auch daran liegen das der Junge noch ein Trauma hat , deswegen halte ich lieber die Klappe. Sonst mach ich das gleiche was ich hier bei allen so kritisiere.
 
Oben