XBox 360 Neuheiten


real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
um das madden thema kurz noch mal aufzugreifen, madden 08 word wirklich ein wahnsinn werden, wird alles so umgesetzt wie versprochen müsste es das beste madden aller zeiten werden! kanns auch kaum erwarten, dass es endlich rauskommt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
also football im tv gucken kann ich net ab. hab früher schon sehr oft spiele geschaut und versucht es zu begreiffen bzw. spannung im spiel zu spüren, das feeling wie im bball oder fussball kam bei mir nicht auf.

die games zocken macht aber schon spass, nur versteh ich von den regeln nicht viel.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
also football im tv gucken kann ich net ab. hab früher schon sehr oft spiele geschaut und versucht es zu begreiffen bzw. spannung im spiel zu spüren, das feeling wie im bball oder fussball kam bei mir nicht auf.

die games zocken macht aber schon spass, nur versteh ich von den regeln nicht viel.

So schwer ist das Spiel nun auch wieder nicht, ich hab vieles schon nach einem Spiel verstanden, das ich im TV geschaut hab, und durch die NFL Spiele an der Konsole lernt man auch noch dazu.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
wenn madden 08 so toll sein sollte wie überall behauptet wird, werd ich mir das game später zum schnäppchenpreis holen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
forza 2:love2:
das beste rennspiel wenn es um sachen simulation geht.
top game!!
ein muss für jeden auto fan:love3:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
wenn es nur nicht so teuer wäre:wall: 64 tacken ist immer ne menge kohle, die ich immer doll vermisse, wenn ich mich aufs rad setze und zum training fahre. besonders dann, wenn ich wie beim letzten mal einen platten habe und der mantel von der felge gesprungen ist, was einfaches aufpumpen verhindert:mad: :wall: da schrei ich immer nach meinem führerschein
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hey kann mir jemand einen Titel empfehlen der wie Halo oder Gears Of War ist...heisst primär es nur ums ballern geht.

Will mir nämlich neben 2k7 ein Shooter morgen zur PS3 kaufen.

Wie siehts z.B mit Fear aus?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
fear ist okay aber halt sehr ausgelutscht, die pc version ist eh die beste! würde call of duty 3 empfehlen, ansonsten vllt noch resistance, sonst gibts da ja nix mehr...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
habe gerade 2 neue videos von assassins creed gesehen....:ricardo: ..da bekomme ich schon das jucken in den fingern. steht ganz oben auf meiner liste
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
ja freu mich auch schon darauf. weiß nur mal wieder nicht für welche konsole ich es mir holen soll, ps3 oder 360 :crazy: hat das game überhaupt nen online modus? man das nervt langsam mit diesen entscheidungen bei den beiden konsolen. :D
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hab seit gestern forza motorsport 2. hammer spiel! allein im editor hab ich seit gestern gut 8 stunden verbracht, ach ja, rennen bin ich auch noch gefahren ;)
bisher hat mich noch kein rennspiel so gefesselt, kann ich jedem 360-besitzer nur empfehlen!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
hab seit gestern forza motorsport 2. hammer spiel! allein im editor hab ich seit gestern gut 8 stunden verbracht, ach ja, rennen bin ich auch noch gefahren ;)
bisher hat mich noch kein rennspiel so gefesselt, kann ich jedem 360-besitzer nur empfehlen!

tollen raptor wagen hast du da gebastelt. eine meisterleistung, wenn man weiß wie schwer es ist:jubel:
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Hi bin ebenfalls stolzer Besitzer einer xbox 360 und werde mir heute warscheinlich forza holen. Könnt ihr das Spiel empfehlen?
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
ja, es ist das zur Zeit beste Rennspiel auf dem Markt

wenn du dir ein Sportspiel (neben 2k7) holen möchtest, dann nimm Virtua Tennis 3!!! :jubel:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
du sagst es, ich liebe dieses game!!
wer auf rock mucke steht, ist das spiel ein MUST HAVE!! :thumb:

Ich habe es seit gestern und bin gerade auf mittel angekommen. Die vierte notenreihe verlangt mir schon so einiges ab :eek: Ich will garnicht dran denken was passiert wenn die fünfte notenreihe kommt panik:
 
Oben