XBox 360 Neuheiten


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
ich überlege mir auch ob ich mir top spin 2 oder virtua tennis hlen soll. was ist besser?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
VT3 ist actionreicher mit hammer grafik. TS2 dagegen ist mehr simulation mit weniger guten grafik. hab TS2 früher sehr viel gespielt. finde VT3 gesamt klar besser!
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
weißt du eine seite wo man die sehen kann bzw. kannst du sie aufzählen?


bei vt3:
Hewitt, federer, roddick, nadal, blake, monfils, grosjean, henman, haas, dent, ancic, nalbandian, ferrero

und die weiblichen spielerinnen: Lindsey Davenport, Venus Williams, Martina Hingis, Maria Sharapova, Daniela Hantuchova, Nicole Vaidisova und Amelie Mauresmo
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
forza2 ist die beste auto simulation!!!
auch beim tuning ist soviel möglich wie noch nie!

online soll es auch super sein!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
gott wie ich diese hypes hasse... dies und das ist sooo toll und das beste ever... :mad: :D

bestes rennspiel ist immer noch need for speed 2 aufm pc, wer es gezockt hat damals, weiß warum. :smoke:

und das beste spiel aller zeiten ist und bleibt super mario world. :belehr:






:p
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
apropo bestes sportspiel, das ist für mich WWE Smackdown vs. RAW 2007. :smoke: wurde auch offiziell zum besten sportspiel des jahres gewählt, aber ist ein anderes thema.

Ich zitiers mal aus dem NBA 2k7 Thread raus und hierein, um das nochmal aufzugreifen:

Das Spiel ist wirklich so der Hammer, habe jetzt mit dem Ultimate Warrior nochmal ne Season durchgespielt, um mir endlich die Royal Rumble Trophy zu holen, um den Smoking Skull Chamionship Gürtel für Stone Cold freizuschalten.

Wir haben neulich wieder mit 4 Gamepads im Wohnzimmer gehockt, und einfach nur die ganze Nacht Megaaction gehabt. Also wer früher nur halbwegs mal Wrestling geschaut hat, der wird dieses Spiel lieben - gerade im Mehrspieler macht SD vs. RAW 07 echt einen Mords Spass.

Nichts ist geiler als ein PPV zu erstellen, und dann alle Matches mit Kumpels durchzuzocken, mit Titelkämpfen u.s.w. Haben uns dann auch unseren eigenen Gürtel erstellt, damit wir um die "Steigerstraßen Championship" wrestlen können.:smoke: :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
bei vt3:
Hewitt, federer, roddick, nadal, blake, monfils, grosjean, henman, haas, dent, ancic, nalbandian, ferrero

und die weiblichen spielerinnen: Lindsey Davenport, Venus Williams, Martina Hingis, Maria Sharapova, Daniela Hantuchova, Nicole Vaidisova und Amelie Mauresmo



super das monfils dabei ist:thumb: warum bringen sie nicht justin henin rein? die beste weibliche tennisspielerinn fehlt

und wie sieht es bei top spin 2 mit den spielern aus? das kostet nämlich nur 21 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
Ich zitiers mal aus dem NBA 2k7 Thread raus und hierein, um das nochmal aufzugreifen:

Das Spiel ist wirklich so der Hammer, habe jetzt mit dem Ultimate Warrior nochmal ne Season durchgespielt, um mir endlich die Royal Rumble Trophy zu holen, um den Smoking Skull Chamionship Gürtel für Stone Cold freizuschalten.

Wir haben neulich wieder mit 4 Gamepads im Wohnzimmer gehockt, und einfach nur die ganze Nacht Megaaction gehabt. Also wer früher nur halbwegs mal Wrestling geschaut hat, der wird dieses Spiel lieben - gerade im Mehrspieler macht SD vs. RAW 07 echt einen Mords Spass.

Nichts ist geiler als ein PPV zu erstellen, und dann alle Matches mit Kumpels durchzuzocken, mit Titelkämpfen u.s.w. Haben uns dann auch unseren eigenen Gürtel erstellt, damit wir um die "Steigerstraßen Championship" wrestlen können.:smoke: :D


japp, ich bezweifle sogar ganz stark ob die smackdown serie an diese 07er version anknüpfen kann denn das game ist bis auf wenige bugs einfach einwandfrei und bietet spass ohne ende, wenn man plan von wrestling hat. ;) mehrspielermodus ob online oder zu hause mit kumpels ist unschlagbar!!

ps. steigerstraßen championship klingt geil! :D
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Overlord und Shadowrun. Ab Mittwoch Prince of Persia Classic (Live Arcade).

Zu Forza 2: Wollte mir es zuerst auch unbedingt holen, aber einige Kritikpunkte haben mich dann davon abgehalten:

- Gegnerisches Rempeln gibt Strafzeit

- Kein Qualifying (bei Simulationen ein Muss)

- Immer gleiche (gute) Witterungsbedingungen

Bis diese Dinge dann Mal umgesetzt werden, ist und bleibt für mich die GT Reihe die beste Rennsimulation. :D

Um die Zeit zu überbrücken kommen jetzt endlich Mal Gears of War und Top Spin 2 (die aus Zeitmangel bei mir schon seit einigen Monaten originalverpackt im Regal stehen) ins Laufwerk. Bei Verlangen nach nem Rennspiel wird es Colin McRae Dirt werden. :cool4:
 
Oben