XBox 360 Neuheiten


goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
So, inspiriert vom Mavericks Auto, habe ich mich heute morgen nach Erhalt von Forza gleich an mein Bulls Auto gesetzt. Es ist ein Honda CRX, der knapp das Rennen vor dem VW Corrado gemacht hat.
Man, ist das ne Quälerei mit dem Editor. Hier mal mein erster Entwurf:





EDIT: So, nach der Anfangseuphorie um mein erstes Logo habe ich das Auto nun leicht abgeändert. Vieles habe ich einfach rausgenommen.


Die Haube ist Dunkelgrau lackiert mit meinem Vornamen und meinem Alter (komisch... paßt auch zu einem Bulls Spieler :D ), Das große Bulls Logo darauf war einfach zu viel.


Die Spoiler sind wieder in Wagenfarbe. An den Seiten habe ich Chicago's Skyline noch mit eingebaut. Felgen schön in schwarz lackiert.
So einfach gefällt er mir jetzt viel besser!


NEU: Bulls-Clio



Wer den Clio kaufen möchte möge sich bitte bei mir melden (gamertag: goldenarmz83)
 
Zuletzt bearbeitet:

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
ein kumpel von mir hat die und meinte es gäbe eine handvoll mehr autos und irgendein buch über die entstehung oder so. also für 5autos mehr und ein prospekt lohnen sich die extra kröten imo nicht
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ein kumpel von mir hat die und meinte es gäbe eine handvoll mehr autos und irgendein buch über die entstehung oder so. also für 5autos mehr und ein prospekt lohnen sich die extra kröten imo nicht
hast recht, ich hab die le. ein buch ist dabei, wo sachen drinstehen, die man auch im internet nachlesen kann und ganze 3 autos, die man sich runterladen kann, wow :rolleyes:

das einzige, was an der le cool ist, ist die verpackung im carbon-look. das wars aber auch schon. die normale version reicht also völlig aus ;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hatte mir gestern Def Jam Icon ausgeliehen und muss sagen, die 4 Euro Leihgebühr waren reinste Verschwendung. Die Grafik ist echt geil und die Rapper sind auch echt gut gelungen, aber das Gameplay ist total langsam und die Steurung viel zu schwierig. Wie kann man von Def Jam Fight for NY soviel falsch machen bis Icon.
Da warte ich lieber auf Tekken 6.:thumb:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich hab mir vor ner Woche auch Def Jam Icon für meine 360 ausgeliehen. Wirklich die 3,50 € zum Fenster rausgeschmissen. Man kann eigentlich nicht viel machen, die Fights sind eintönig und total langweilig. Den Story Mode hab ich nur angezockt, war auch sehr öde.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
So, inspiriert vom Mavericks Auto, habe ich mich heute morgen nach Erhalt von Forza gleich an mein Bulls Auto gesetzt. Es ist ein Honda CRX, der knapp das Rennen vor dem VW Corrado gemacht hat.
Man, ist das ne Quälerei mit dem Editor. Hier mal mein erster Entwurf:





EDIT: So, nach der Anfangseuphorie um mein erstes Logo habe ich das Auto nun leicht abgeändert. Vieles habe ich einfach rausgenommen.


Die Haube ist Dunkelgrau lackiert mit meinem Vornamen und meinem Alter (komisch... paßt auch zu einem Bulls Spieler :D ), Das große Bulls Logo darauf war einfach zu viel.


Die Spoiler sind wieder in Wagenfarbe. An den Seiten habe ich Chicago's Skyline noch mit eingebaut. Felgen schön in schwarz lackiert.
So einfach gefällt er mir jetzt viel besser!


NEU: Bulls-Clio



Wer den Clio kaufen möchte möge sich bitte bei mir melden (gamertag: goldenarmz83)


wahnsinn, nicht übel!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hat jemand schon Infos zu Battlefield: Bad Company?
Ist das so wie Battlefield 1942, Vietnam und so?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
warum ist die le von forza bei amazon gerade billiger als die normale version?
kann man dann ruhig zu le greifen?

EDIT: hat sich erledigt
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
die autos basteln :D
kann mir vorstellen dass dies viel zeit kostet, die wagen sehen eh irgendwie alle gleich aus. die zeit wäre mir dafür irgendwie zu schade. ^^ naja, ist vllt so weil ich tuning hasse. :D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
die autos basteln :D
kann mir vorstellen dass dies viel zeit kostet, die wagen sehen eh irgendwie alle gleich aus. die zeit wäre mir dafür irgendwie zu schade. ^^ naja, ist vllt so weil ich tuning hasse. :D
hol dir forza 2 und probiers mal selbst aus. du wirst nicht glauben wie schnell die zeit vergehen kann :D

irgendwie hast du schon recht, die zeit ist dafür eigentlich zu schade. aber das ist beim videospielen generell der fall. braucht eigentlich kein mensch, macht aber verdammt viel spaß! :love2:

und alle autos sehen gleich aus? hää? brille: fielmann :cool3: :clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
ich mag keine rennspiele, kann die ehrlich gesagt nicht ab. einzig allein gefällt mir motorstorm für die ps3 wegen den coolen trucks, jeeps, motorrädern usw. und halt dieses dreckige off-road :smoke:

irgendwelche bemalte sportwagen ist nicht meine welt. :D
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
hat irgendwer von euch tony hawk projekt 8? gibts im moment für 35 Euro bei amazon. ist es das wert..?
die demo find auf dem markplatz leider nicht mehr...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Najo THP8 ist schon ganz gut... wenn es dein erstes TH ist wirst du warscheinlich von den socken sein aber wenns inzwischen dein viertes oder fünftes ist, wie bei mir, dann wird es doch irgendwie schnell langweilig. Es ist ein gutes spiel, ist aber inzwischen doch schon eintönig geworden!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab gestern Carbon gezockt und muss sagen ich bin begeistert, hatte sehr viel Fun.
Übrigens Tekken Tag Tournament klappt nicht auf PS3, gut das ich es nicht gekauft habe.
 
Oben