XBox Live NBA 2k8 Liga


jicsaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
jut jut wie siehts denn aus kann man heute schon ein game machen gegen abend oder wie haben die anderen sich dass vorgestellt??
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
jut jut wie siehts denn aus kann man heute schon ein game machen gegen abend oder wie haben die anderen sich dass vorgestellt??
Das dauert noch ein wenig, da ich momentan nicht weiß ob die Liga nun vollständig (sprich 12 Teams/12 User) ist oder ob noch mehr Leute reinwollen und wir aufstocken müssen/dürfen....ich schnack das noch mit dem Admin ab.
 

jicsaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
11 sind jetzt drin denke aber 12 sollten auch reichen oder ..naja mal schauen ..
 

Danielllll

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
ICh wurde ja auch sehr gerne mitmachen, wenn da noch ein Platz frei ist und dann wurde ich sehr gerne mit den Rockets einsteigen, wenn sie noch freis sind..
 

jicsaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
also vorhin war noch ein platz frei müsste jetzt eigentlich auch noch wie dass mit den rockets aussieht weiss ich nicht mal schauen .......dann haben wir sie glaub ich voll mit 12 das wäre gut
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ich glaub die Rockets sind nicht mehr frei, einfach die Daten geben lassen, selber schauen und dann einfach ein anderes Team nehmen. Ist doch egal, wollte auch die Lakers, habe dann aber die Raptors genommen und freue mich auf die Herausforderung.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
ICh wurde ja auch sehr gerne mitmachen, wenn da noch ein Platz frei ist und dann wurde ich sehr gerne mit den Rockets einsteigen, wenn sie noch freis sind..

Du bist ebenfalls Herzlich Willkommen und bekommst PN. Falls nicht mehr frei ist, dann meldet euch bitte über XBox Live bei Sticky Icky 43, das ist der Admin, den ihr soweieso möglichst alle adden solltet, um generelle Fragen klären zu können. Also, falls nichts mehr frei dann bitte bei ihm melden. Ich denke, dann kann man die Liga auch einfach vergrößern.
 

jicsaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
also dauerts dann erstmal noch bis es los geht oder wird dann einfach schonmal angefangen......wenn wir jetz die 12 voll haben
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ich würde ja bei 12 einfach mal anfangen weil es sich dann noch ewig hinziehen kann wie ein Kaugummi. Machen wir uns nichts vor, es gibt nicht all zu viele Deutsche NBA 2k8 Zocker die auch BOCK auf ne Liga haben... ;)
 

flashlu

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ort
Luxemburg
Schaumal an wie klein die Welt doch ist :laugh2:

Ich werde diesmal zwar nicht mitmachen, aber mal meinen kleinen Kommentar abgeben:

Macht den Denverfutzie fertig!!!! :teufel:


Ich hätte ihn in der vorrigen Liga geschlagen... hätte er nicht die Liga gelöscht... Begründung: die Leute aus der Liga spielen nicht viel. Komisch... die neue Liga hat fast die gleichen Zocker. Wurde auch deswegen nicht nochmal eingeladen, weil ich wohl der einzige war, der ihm gefährlich werden konnte :saint:

Naja... ich will hier niemanden anmachen. Hauptsache ihr habt euren Spass... und Denver wird nicht ingame Champion :laugh2:



Also viel Spass und viel Erfolg.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Die einzigen aus der alten Liga sind LK 43 Nuggz, TimmyT21, DP Zero und halt ich, bei der alten Liga haben eigentlich nur Dynasty, LK 43 Nuggz, hawkLU, TimmyT21, ich und DP Zero aktiv gespielt, der Rest war eigentlich kaum online. Und wenn die nicht online kommen und ihre Spiele fertig spielen bringt es auch nichts wenn 4 Leute alle Spiele schon gespielt haben, weil solange nicht jeder jedes Spiel absolviert hat, gibt es keine Playoffs. LK 43 Nuggz hat in der Liga übrigens jeden mindestens einmal geschlagen (dazu auch dich, wer immer du warst) und war erster...
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
also dauerts dann erstmal noch bis es los geht oder wird dann einfach schonmal angefangen......wenn wir jetz die 12 voll haben

Die 12 sind erstmal angepeilt und sollten diese bis Montag voll sein und/oder wir haben bis dahin noch welche die sich gemeldet haben, dann wird sie wohl (bin nicht Admin) vergrößert, falls nicht starten wir eben mit 12, was ich auch schon für ne stolze Zahl halte.
Also, als ich das letzte Mal mit Sticky Icky 43 gesprochen habe, war die Rede davon, das es nächste Woche losgehen soll.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Da wir jetzt über 12 Leute sind hat unser Admin beschlossen die Liga auf 16 aufzustocken und dann unmittelbar nach erreichen der Teilnehmerzahl anzufangen. Leider musste dazu eine neue Liga gegündet werden, was bedeutet, dass sich jeder nochmal neu einloggen muss und ein Team auswählen muss. Ich persönlich hoffe auf euer Verständnis und auf eure rege Teilnahme. Vielleicht ist es jetzt etwas umständlicher, sich erneut anzumelden, dennoch fände ich es auch schade, Leute draussen zu lassen. Definitiv ist dann aber, das sei an dieser Stelle vermerkt, bei 16 Schluss.

Ich werde allen hier eine PN schicken. Sollte ich jemanden vergessen, bitte schnell bei mir melden.

Liganame: Khouba4Presi

Wie das jetzt mit den Teams selbst aussieht bzw. wer welches Team nun nimmt, wer vorrecht hatte usw. kann ich nicht sagen. Ich persönlich werde mich erstmal zurückhalten. Da ihr alle gleichzeitig PN bekommt, würde sagen, jeder der zuerst kommt einfach wählen darf oder die die Wünsche haben, diese hier im Foum geltend äußern.

Gruß
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Das Passwort muss KLEIN geschrieben werden. Mit großem Anfangsbuchstaben kommt immer "Falschen Passwort". Wenn alles klein geschrieben ist, dann gehts.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.633
Punkte
113
so sollte ne LIGA aussehen: http://www.nba2k.de :thumb: und das forum: http://espn-live.com

kenne die liga schon seit paar jahren, ist schon ne feste community (alle 30 teams besetzt und viele der user sind schon jahre dabei) wenn mans so sagen kann, vorallem find ich die hauptseite geil mit den ganzen news, echten boxscores, etc. schön dass 2ksports uns sowas anbietet, erinnert mich an meine alten nba live am pc online aktivitäten, war ne schöne zeit. :)
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
so sollte ne LIGA aussehen: http://www.nba2k.de :thumb: und das forum: http://espn-live.com

kenne die liga schon seit paar jahren, ist schon ne feste community (alle 30 teams besetzt und viele der user sind schon jahre dabei) wenn mans so sagen kann, vorallem find ich die hauptseite geil mit den ganzen news, echten boxscores, etc. schön dass 2ksports uns sowas anbietet, erinnert mich an meine alten nba live am pc online aktivitäten, war ne schöne zeit. :)

Ja, aber wenn die schon 30 Teams haben, warum machen die dann Standings wie in der Bundesliga, und keine original NBA Divisions?

Und man hat doch für sich die ganzen Standings, Stats, Boxscores u.s.w. über XBL auch in seiner Liga zum einsehen, wozu dann unbedingt nochmal auf ner Homepage?
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
so sollte ne LIGA aussehen: http://www.nba2k.de :thumb: und das forum: http://espn-live.com

kenne die liga schon seit paar jahren, ist schon ne feste community (alle 30 teams besetzt und viele der user sind schon jahre dabei) wenn mans so sagen kann, vorallem find ich die hauptseite geil mit den ganzen news, echten boxscores, etc. schön dass 2ksports uns sowas anbietet, erinnert mich an meine alten nba live am pc online aktivitäten, war ne schöne zeit. :)

Schön schauts aus. Vor allem mit 30 Leuten zu spielen erhöht natürlich den Spaßfaktor. Aber ich bin mit unseren 16 dann auch schon zufrieden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.633
Punkte
113
Ja, aber wenn die schon 30 Teams haben, warum machen die dann Standings wie in der Bundesliga, und keine original NBA Divisions?

Und man hat doch für sich die ganzen Standings, Stats, Boxscores u.s.w. über XBL auch in seiner Liga zum einsehen, wozu dann unbedingt nochmal auf ner Homepage?

ach nee, ist doch voll umständlich ständig die konsole anmachen zu müssen samt spiel einlegen und sich dann die standings anzuschauen oder boxscores, topscorer bzw. die ganzen stats uvm., übers internet am pc/notebook isses doch soviel praktischer, das solltest du doch als auch jahrelang aktiver nba live onlinezocker am besten wissen. ;) außerdem so sachen wie news, etc. verfassen, im forum mit der community plaudern, usw. hat doch das besondere etwas, ich finds so hundert mal besser und unkomplizierter.

wegen den standings kein plan, vllt ein fehler aufer seite?! ich war in der liga vor knapp 2 jahren mit nba 2k6 mal aktiv, da gab es jedenfalls richtige tabellen in divisions eingeteilt.
 
Oben