zab judah diesen samstag


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Baldomir - Gatti
Judah - PBF auch ohne Titel
Könnte mir des trotzdem vorstellen, und wie Judah schon gesagt hat Floyd muss einfach unterschreiben dann kommt der Kampf, und es wird schnell gehen wenn Pbf will hat Judah gesagt, und von der Börse her kann es für Floyd nur besser als vor Judahs Niederlage sein, nun wird man sehen ob er den Mumm hat.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
alpha schrieb:
Wie gesagt alles was zählt ist das Ergebnis dass habe ich 9-4 und dies ist wiederum für mich eindeutig. :smoke:


Naja, wer 12 Runden-Kämpfe 9-4 wertet, hat sowieso grössere Probleme, als nur das Punkteverteilen... :D ;)


Die 9. kann man auch an Zab geben... und solche engen Kämpfe verlieren nicht mal amerikanische Prospects in ihrer heimhalle aber der Undisputed WW-Champ, der von King gemanaged wird... :crazy:

Verdient verloren zwar, aber immer noch irgendwie unfassbar für mich, dass Boldemore (O-Ton Showtime :D) den Kampf zugesprochen bekam.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Naja, wer 12 Runden-Kämpfe 9-4 wertet, hat sowieso grössere Probleme, als nur das Punkteverteilen... :D ;)


Die 9. kann man auch an Zab geben... und solche engen Kämpfe verlieren nicht mal amerikanische Prospects in ihrer heimhalle aber der Undisputed WW-Champ, der von King gemanaged wird... :crazy:

Verdient verloren zwar, aber immer noch irgendwie unfassbar für mich, dass Boldemore (O-Ton Showtime :D) den Kampf zugesprochen bekam.

in der tat war das äusserst unerwartet dass man baldomir in judahs hometown den sieg zugesprochen hat...ich hatte fest mit einem urteil zu gunsten, der PPV-abend war ja quasi schon in trockenen tüchern, von judah gerechnet. aber respekt an die punktrichter...

was mich allerdings gewundert hat, von joel judah kam z. B. vor der zwölften runde kein "du musst ihn ausnkocken" oder "du musst diese runde unbedingt gewinnen"...im gegenteil, wenn ich mich recht entsinne...ermahnte er ihn nochmal die deckung hochzunehmen und achtzugeben :confused: kannte man den punktestand nicht, wusste man nicht dass der fight auf messers schneide stand??? kann ich mir, bei dem was man hier alles schon erlebt hat, nicht vorstellen...hier, in good old germany, weiß doch jeder schon mindestens ab der 10ten runde, oder gar früher, wer das ding, so er nicht k.o. geht, längst im sack hat...war aber bei judah vs. baldomir anscheinend nicht der fall... :confused:

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
in der tat war das äusserst unerwartet dass man baldomir in judahs hometown den sieg zugesprochen hat...ich hatte fest mit einem urteil zu gunsten, der PPV-abend war ja quasi schon in trockenen tüchern, von judah gerechnet. aber respekt an die punktrichter...

was mich allerdings gewundert hat, von joel judah kam z. B. vor der zwölften runde kein "du musst ihn ausnkocken" oder "du musst diese runde unbedingt gewinnen"...im gegenteil, wenn ich mich recht entsinne...ermahnte er ihn nochmal die deckung hochzunehmen und achtzugeben :confused: kannte man den punktestand nicht, wusste man nicht dass der fight auf messers schneide stand??? kann ich mir, bei dem was man hier alles schon erlebt hat, nicht vorstellen...hier, in good old germany, weiß doch jeder schon mindestens ab der 10ten runde, oder gar früher, wer das ding, so er nicht k.o. geht, längst im sack hat...war aber bei judah vs. baldomir anscheinend nicht der fall... :confused:

CC

Naja Y/Joel war nicht nur im Interview sicher, dass Zab den Kampf gewonnen hatte...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ist ja meist so bei den Betreuern/Daddys, aber die sind auch nicht objektiv. Letztlich werten die judges (ach was? ;) ), aber die jetzt dafür anzumachen, dass sie mal keine hometown decision hervorzaubern finde ich daneben. Judah hat verloren, es war knapp, aber das Urteil ist gerecht. Beschwer dich bei Super-Zab, HR. ;)
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Naja, wer 12 Runden-Kämpfe 9-4 wertet, hat sowieso grössere Probleme, als nur das Punkteverteilen...

Ja, aber weitaus größere Probleme wäre schlimm wenn es nicht so wäre. Aber wenn du es so willst 8-4 runden baldo und eine sogar mit 2 punkten vorsprung ....

Die 9. kann man auch an Zab geben... und solche engen Kämpfe verlieren nicht mal amerikanische Prospects in ihrer heimhalle aber der Undisputed WW-Champ, der von King gemanaged wird...

Wo war der Kampf bitte eng? So einen Kampf verliert man überall da, wo punktrichter sind die nicht schon vorher den Gewinner kennen, und einigermassen unvoreingenommen sind. Ach ja fucking wie gibst du die 9. an Judah damn er schlägt vielleicht 3-4 mal und dabei nichtmal sehr genau.

@Coca Cola
was mich allerdings gewundert hat, von joel judah kam z. B. vor der zwölften runde kein "du musst ihn ausnkocken"

doch hat er glaube war nach der 10. irgend was von wegen "you only need one punch think on that" oder só.... Aber du hast recht er hat über die Deckung viel gelabert,

kannte man den punktestand nicht, wusste man nicht dass der fight auf messers schneide stand???

Wenn man nicht toal blind ist, musste man das wohl erkennen.


Naja Y/Joel war nicht nur im Interview sicher, dass Zab den Kampf gewonnen hatte...

Dass wäre wohl jeder Vater, wie der Kampf war spielt dabei keine Rolle, ist halt der Vater.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alter lerne mal Zitieren, so les ich mir des nich durch, lol! :D


@ Crosby - Ich mache die Judges ja nur a, weil ichs nich für Baldomir hatte... panik:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Alter lerne mal Zitieren, so les ich mir des nich durch, lol!

Hmm stimmt muss ich irgendwann mal lernen, allerdings jetzt nicht.


Ich mache die Judges ja nur a, weil ichs nich für Baldomir hatte...

Hast du heute einen zuviel getrunken? :cool4: Bin echt gespannt wie du 7 runden an Judah geben konntest,
wobei er in 6 runden glaub ich gar nicht geschlagen hat :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Klick auf den ZITIEREN-Button dann schreib darunter... den Text innerhalb der
-Felder kanst du beliebig editieren.


Die Runden 8-10 waren eng, so dass man dem Champ davon welche geben kann, nicht muss...

Bei 6-6 hätte Baldomir übrigends auch nicht gewonnen...

Ich fand die Showtime-Kommentatoren übrigends ******e, bei jedem ****** von Baldomir ab Runde 7 haben die nen Orgasmus bekommen, Zab hat danach zwar viel weniger geschlagen, aber imo härter getroffen, um 1-2 weitere Runden danach zu bekommen. Mir waren die Press-Scores ehrlich gesagt näher am Geschehen dran, bis auf dieses 116-111 da...

Aber wie gesagt, wenn man den Kampf eng hat kann man darüber normal diskutieren, wenn dus klar an Baldomir hast und über andere Sichtweisen nur lachen kannst, isses mir aber auch recht. :)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Naja Y/Joel war nicht nur im Interview sicher, dass Zab den Kampf gewonnen hatte...

egal, hätte er den punktestand gekannt, was ja, nach meinen erfahrungen, mitlerweile durchaus üblich ist, dann hätte ihm auch sein glaube nicht geholfen und er wäre sich keineswegs mehr sicher gewesen...dann hätte er Zab [12) 7H/12/1 (allout)] gehen lassen, oder zumindest ne ordentliche runde, die er unbedingt hätte gewinnen müssen, boxen lassen...aber möglicherweise konnte der gute zab das ja auch nichtmehr...wer weiß??? in der 7ten oder 6ten war er jedenfalls schon ziemlich wackelig...

naja, der sieg für baldomir geht auf jedenfall in ordnung und hat, wie ich finde, auch den richtigen getroffen...er war top vorbereitet, hat sich von den mätzchen judahs nicht verunsichern lassen, war top konzentriert und fokusiert und hat das ding verdient gewonnen... :thumb:

alles in allem wars ein erfolgreicher abend für den boxsport...mehr davon!! :belehr:

CC
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
also von einem klaren verlauf kann doch wohl wirklich nicht die rede sein.
ich finde es einfach ein unding, dass ein punktrichter die 7. runde 10-8 gibt und dann die 10 10-10 wertet. da kämpf schließlich der undisputed champ. da trifft man nicht jede entscheidung gegen ihn. und wenn der herausforderer die runde nicht gewinnt, dann bekommt sie den champion.
ich denke, dass die judges sicherlich auch judahs verhalten vor dem kampf im hinterkopf hatten. der referee hätte einen punkt abziehen müssen und dann hätte man sich diskussion um die punkte sparen können.
ich hatte es 114-114, wobei ich runde 7. 10-9 gewertet habe. natürlich kann man die runde auch 10-8 werten und dann ist baldomir vorne.
nach der 6. runde hatte ich es 5-1 runden für judah (glaube auch alle 3 judges?) + die 10 für judah ergibt 114-114.
und die aufregung so kurz nach dem kampf bei vater judah ist doch verständlich. so ein kampf verliert der heimboxer, der zudem nun mal der champion war (was man auch ruhig erwähnen kann) nicht oft gegen einen gastboxer. die verlorenen scheinchen dürften papa judah auch traurig gemacht haben.
das urteil verdient aufjedenfall respekt. nachmachen!!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@HR

härtere Treffer von Judah?? speziell in den runden 8-10 kam, für meinen geschmack, von Judah einfach viel zu wenig...in der runde nachdem ihn baldomir stunned hatte, hat er, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, wenns hoch kommt, 2-3 aktionen gebracht...und die waren nicht klar und auch in den weiteren runden wars einfach zu wenig...baldomir war der agressor, machte druck, arbeitete gut zum körper und traf auch den kopf...schaut man sich den kampfverlauf mal an, dann könnte man auch durchaus auf den gedanken kommen baldomir hätte die härteren treffer gelandet... :D

judah war jedensfalls häufiger off-balance wie baldomir, welcher eigentlich über das gesamte kampfgeschehen keine schlagwirkung oder ermüdungserscheinungen zeigte...der sieg geht imo absolut in ordnung... :belehr:

CC

PS: im übrigen mag ich judah, aber mit so ner form und performance wie gegen baldomir braucht er gegen PBF erst gar nicht zur halle fahren, da soll er besser im hotel bleiben...
 
S

sabatai

Guest
Judah hat das bekommen was er für sein Verhalten verdient hat.. Und zwar eins auf die Fresse. :D

Die Punktewertung war absolut vertretbar und gerecht. Judah kann in Zukunft erstmal kleinere Brötchen backen.

:smoke:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Damn dass ist das schöne am boxen, jeder hat so seine eigene Meinung.

@his royness
Ja, bei 6-6 hätte zab auch den titel behalten ist klar.
Ich hab auch nichts gegen andere scorings, jedoch verstehe ich sie nicht, genauso wenig wie du verstehen wirst, dass ich den Kampf total deutlich gesehen habe, und ich mit allerbestem Willen Zab nichtmal 5 runden geben könnte, ich wüsste nicht wo ich mir die runden hätte hersaugen sollen.
Und nur zu den runden 8-10 die hab ich alle an Baldomir gegeben, und ich finde die ersten 3 runden die ich alle an Judah gegeben habe, waren deutlich knapper als die Runden für Baldomir imo.

Ich hatte auch 10-8 die 7.runde, und sehe das meiste wie coca-cola.
Auch wenn dann noch ein paar Treffer teilweise kamen, waren das einfach viel zu wenig um die Runden bei mir zu gewinnen, er hat einfach nach der 7. zu wenig gemacht nur noch versucht zu überleben. Ich dachte immer nur Judah sucht den einen Schlag, er hat nichts zum Körper gemacht, im ganzen Fight nichts, im Gegensatz zu Baldo. Judah war wie schon erwähnt, nur auf den Beinen zu halten weil er Baldo wie ein Ringer gepackt hat, und die Runde war für mich eine perfekte 10-8 Runde. Baldo hat nicht ein einziges mal wirkung gezeigt, egal...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja ich hatte es wie Tony Jaa 5-1 nach den ersten sechs... und in Runde 8-10 gibts eine, kein Plan mehr welche das war, wo Judah nen schönen Abschluss und klar die härteren Treffer bringt.

Da meinten die Showtime Fritzen noch, das hätte ihm jetzt nicht die runde gebracht glauben sie, die war bis dahin aber nicht so deutlich an Baldomir, der traf ja meist nur auf die Deckung.


Und dann die 7. ist einfach keine 10-8 Runde sorry, nicht gegen den Undisputed - ich hätte die nichtmal 10-8 gegeben, wenn Baldomir der Gestunnte gewesen wäre.

Baldomir bringt ne gute Rechte, Judah ist gestunned und danach ist er klar!!! Er guggt den Ref an und ist zwar hilflos, weil er mit der Situation nicht umzugehen weiß, aber Baldomir trifft doch danach nichts mehr und Judah fällt ihn in einem Anfall von Wladimirness dreimal um den Hals. Das kann man doch nicht 10-8 geben.

Jones Braithwaite gabs ne 10-8 Runde, weil Jones den immer wieder erwischt hat und nochmal angeschlagen und die ganze Runde im Reich der Träume. Das war Judah nicht.



Achja bevor mir jetzt alle wieder mit belehr-Smilies erklären, dass des urteil gerecht und vertretbar war... Das sehe ich genauso! :belehr: :D
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Du meinst die 10. Runde da hat judah in den letzten 5 sekunden die ersten hände in der runde überhaupt gebracht, die waren aber ganz gut.

Und was du schreibst über die 7., kann man auch gaaaaanz anders sehen, guck sie dir nochmal an und schau vor allem auf die letzte minute judah war sehr wohl gestunned und dass einen großen Teil der Runde, nicht nur dass er ohne die Ringtechniken zu boden gegangen wäre, nein auch 0:45 ca bin mir auch nicht mehr so sicher fängt judah schon wieder ne voll rechte die ihn wegbeamt, danach war des 10:8 für mich eindeutig. Also da kann man wie schon berichtet drüber streiten.
Worüber man imo nicht streiten kann, ist wenn man judah 5-1 bis zur 6. vorne hat, was man imo auch hätte 3-3 geben können, und dann ihm auch noch die 10. gibt, dass ist das maximum was man ihm geben kann, imo und das ist mit viel zu viel Liebe gewertet.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
alpha schrieb:
Worüber man imo nicht streiten kann, ist wenn man judah 5-1 bis zur 6. vorne hat, was man imo auch hätte 3-3 geben können...


Na wie jetzt, "imo" oder kann mans machen?? :D ;)

3-3 ist für mich mit vieeeell zu viel Liebe für Baldomir, aber darüber kann man auch nicht streiten. :D und ihm die letzten 7-0 zu geben, ist auch für mich zu lieeeeb... ;)
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Ah wie gesagt, ich meine dass ungefähr so, dass ich finde dass die ersten drei Runden deutlich enger waren als die Runden 8-10.
3-3 wäre auch nicht ganz in Ordnung, gebe ich ja zu aber wenn man judah die ersten 3 gibt bin ich eben der Meinung muss man die ganzen anderen Runden der 2. Kampfeshälfte für Baldo geben, wo judah fast nichts gemacht.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Patrick schrieb:
Sehe ich ähnlich.


R1:10-9 Judah
R2:10-9 Judah
R3:10-10
R4:9-10 Baldomir
R5:10-9 Judah
R6:10-9 Judah
R7:9-10 Baldomir (kann man locker 8-10 geben)
R8:9-10 Baldomir
R9:9-10 Baldomir
R10: 10-9 Judah
R11: 9-10 Baldomir
R12: 9-10 Baldomir

114-115 Baldomir

Ein verdienter Sieg für Baldomir, wobei ich fast geschockt war, dass die Judges es richtig hinbekommen haben. Hatte eigentlich beim Verlesen der Scorecards fest mit einem Sieg von Judah gerechnet.

ich hatte die dritte an Judah und die zehnte an Baldomir, ansonsten ists bei mir identisch und deshalb 115:113 für Baldomir. deinem Fazit kann ich mich auch anschließen, ich wußte zwar, dass Baldomir die Decision bekommen hatte, als ich den Kampf sah (ich war nicht live dabei), war aber trotzdem überrascht. irgendwie war die Erwartungshaltung ein Draw oder eine SD für Judah.
 
Oben