Zeigt mal eure Desktops :kgz:


mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Ich spiele den Radsportmanager auch seit 2004 :D
Dieses Jahr scheint er ganz gelungen zu sein, auch wenn ich noch keine Karriere angefangen hab. Zumindest gibt es nicht so viele Bugs. Jedoch werd ich bis zum ersten Patch warten, bis ich eine Karriere beginn ;)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.396
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
desktopjosiput2.jpg
Also das schaut echt deluxe aus. Muss man so sagen :cool3:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Apropos TodoList:

wird genauestens befolgt?

oder

wenns unbedingt sein muss? ;)
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
merci shakey..! ein hoch auf Sydney ;)


Zur to do list - ich schreib da immer alles rein was mir während des Tages einfällt, weil ichs sonst meist solange vergesse bis es zeitlich extrem knapp/unschaffbar wird unterzubringen. So mach ich immer was bei Gelegenheit..wirklch empfehlenswert, mach ich auch erst seit neuestem so.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Ah, da studiert jemand VWL, joar...ansonsten ist mir aufgefallen, dass das arme Federvieh blutet. Mir wäre dies als Hintergrundbild zu brutal:)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Meinen Desktop habe ich vor geraumer Zeit auch mal mit einem Bildchen versehen. Dafür mussten dann aber noch die letzten Icons verschwinden. Aufräumen für den Screenshot ist aber auch weiterhin nicht notwendig. Der sieht immer so aus. Mein Notebook verbleibt aber im "Blue-Look". ;)

 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Das Bild ist gar nicht mal so übel. Ich würde sogar behaupten wollen, dass der Erotikfaktor deiner Dame fast so hoch wie bei meinen Christian Bale-Bildern ist.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Also von meinem eher männlichen Standpunkt aus betrachet, halte ich "diese Dame" für wesentlich erotischer als Christian Bale. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.334
Punkte
113
Ort
Randbelgien
... Mein Notebook verbleibt aber im "Blue-Look".

Ich stimme Dir uneingeschränkt zu, was den Erotikfaktor Deiner Lady gegenüber Christian Bale angeht.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Desk-Bild-Einstellung "nichts". Lieber stattdessen ein paar mehr Direkt-Icons drauf.

"never change a winning team"
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Probier es einfach mal, das ist echt ein neues Gefühl, damit wirkst Du auch gleich 13,74839 Jahre jünger (was bei Dir nicht so viel ausmacht, aber egal ...). :D

Übrigens hast Du Dich nicht für das Geschenk bedankt, welches ich für Dich extra "zubereiten" ließ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Ihr seid doch alles Banausen und nicht würdig, den Liebesnektar(auf rein platonischer Ebene) eines Christian Bale mit mir zu teilen:belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.334
Punkte
113
Ort
Randbelgien
mystic schrieb:
Übrigens hast Du Dich nicht für das Geschenk bedankt, welches ich für Dich extra "zubereiten" lies

Da fehlt ein scharfes ß, Herr Mathematiker und Kommilitone.
Dein musikalisches Geschenk habe ich unausgepackt belassen, wie auch das des Vorgängers. Ich wollte mir auf diese Weise nicht posthum den gelungenen Tag verderben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.334
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@mystic - alda Kumpel, ey.

Ich muss Abbitte leisten. Dein Geschenk war wirklich sehr nett. Ich hatte nur befürchtet, dass das eine Fortsetzung des vorherigen (ignorierten) Beitrags war.
So aber: Name des Komponisten sehr sympathisch und musikalisch kommt das auch ganz gut rüber.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
@mystic

Keine Sorge, spätestens nach dem Gruppenwichsen im zarten Alter von 14, habe ich dem gleichgeschlechtlichen Kontakt für alle Zeiten(außer ich würde dafür massig Geld und Anerkennung bekommen) abgeschworen:)

So, ich geh mir dann mal mein Gesicht abwaschen, da es voller Nivea ist( ich habe immer so eine verdammt trockene Haut).
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
So aber: Name des Komponisten sehr sympathisch und musikalisch kommt das auch ganz gut rüber.

Das wollte ich wohl meinen. Man achte vor allem auf die passende Kostümierung.

@Joe Calzaghe

Die Sache mit dem Gruppenwichsen hat mir vielleicht dann doch gefehlt. Ich sollte dieses mal nachholen, das erspart mir dann die homoerotischen Phantasien, immer wenn ich Shakey irgendwo lese. Mittlerweile, aufgrund Deines so vorzüglichen Hinweises, verbinde ich jetzt Christian Bales erotische Ausstrahlung mit Shakey, das macht es insgesamt noch spannender. Vielleicht sollte ich doch mal über eine Änderung des Hintergrundbildes nachdenken.:licht:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Es erfreut mich zutiefst, dass ich mehr oder weniger zufällig, dir eine Stütze zur sexuellen Verwirklichung deines "wahren Ichs" sein konnte.

An deiner Stelle würde ich eine Woche lang ein Hintergrundbild von Shakey in eindeutigen Posen nehmen, und schauen, inwiefern ein diverser Teil deines Körpers auf diese neue Erfahrung reagiert (noch besser wäre natürlich ein erotisch angehauchter cam2cam-Chat).

Je mehr "Körperlichkeit" im Spiel ist, und umso konkreter du an dieses delikate Thema rangehst , wirst du erkennen, ob Shakey dein Traumpartner sein könnte, oder in Wahrheit ein unglaublich widerwärtiger und stinkender Alptraum ist.



PS: Christian Bale gehört mir ganz allein:clown:
 
Oben