Ziele


Kinvarra

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Hannover
Ziele Saison 20:

Versuchen um den Aufstieg so lange wie möglich mitzuspielen

Besser Positionierung als dieses Jahr

Im Pokal endlich wieder ein Heimpspiel haben

Stadion bei weiterer guter Auslasutng ausbauen

Mannschaft konsequent weiter verstärken

endlich mal einen sehr guten Jugendspieler ziehen
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ziele für Saison 20:

~ Stadionausbau auf 25.000 Zuschauer

~ alle 6 Mittelfeldspieler auf 2 Level (SA) höher trainieren

~ Pokal: mindestens 200.000 €uro Zuschauereinnahmen

~ Charly-Körbel-Cup: Finale

~ Meisterschaft: Platz 4
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Erstmal 19: Meine Ziele für Saison 19 waren:


- Halbfinale im Sportforen-Cup
(*hüstel* Die Segel waren nach der Vorrunde durch indiskutable Leistungen der C-Jugend gestrichen)

- 6.Runde im Hattrick-Pokal... letzte Saison war in der 5. Endstation, man muss sich ja steigern.
(hat auch prima geklappt. Das Aus kam "erst" in Runde zwei...)

- Platz 5 in der Liga
(Platz 4 durch unglaubliches, legendär geschicktes, genial zu nennendes wenn nicht gar nach mir zu benennendes Taktieren mit MOTS und PIC, so dass ich beruhigt von der Krim aus das Geschehen nicht verfolgen konnte.)

- Ausgeglichener Haushalt, damit ich mal wieder am Transfermarkt-Türsteher vorbei komme
(Jeppa, beinahe im Plus, nur noch 8k Miese! So gut war ich seit meinem ersten Einloggen nicht mehr)

- Stadionausbau auf 25.000
(hat nicht geklappt, konnte die Kräne nicht stoppen. Nu sinds 32.500)
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Dynamo Haxnkrach-West: Ziele für Saison 20

* Stadionausbau auf 45.000
* Platz 4 in der Liga halten
* Bis zur 5. Runde im Pokal bleiben
* Torschützenkönig stellen
* Nie wieder in irgendeinem Spiel konditionell unterlegen sein, das schadet meinem Nimbus


Noch nicht entschieden ist das System für die neue Saison: Stürze ich mich auf die Abwehr oder betreibe ich das Mittelfeld weiter?

* Der Mannschaftsteil der Wahl soll 10 Spieler um 1 Level hoch bringen
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.439
Punkte
38
Original geschrieben von Tupelo

Meine Ziele vor Beginn der abgelaufenen Saison:

3. Weitere punktuelle Verbesserungen in anderen Mannschaftsteilen(Schnäppchen!!!)

zu 3.
Eine eindeutige Verbesserung gab es nur im Tor, in den anderen Mannschaftsteilen wurden zunächst einmal gleichwertige Alternativen gekauft, was mich gegenüber Formschwankungen und Verletzungen unempfindlich macht.

Inzwischen ist auch diese Vorgabe erfüllt: zwei gute Stürmer(Paßspiel passabel und durchschnittlich) und zwei gute Verteidiger wurden verpflichtet.

Was mich zu den Zielen für die kommende Saison führt:

~ In der Liga wäre angesichts der größer gewordenen Konkurrenz eine Wiederholung des zweiten Platzes bereits ein Erfolg. Sollte jedoch am Samstag in Siedenburg nicht verloren werden, wäre das Ziel ganz klar die Meisterschaft.

~ Im Pokal möchte ich weiter kommen als in der letzten Saison, also mindestens in die vierte Runde.

~ Im Saisonverlauf will ich mindestens einmal ein gutes Mittelfeld erreichen, und zwar ohne MOTS und ohne Flügelspieler zur Mitte hin.

~ Die ältesten Spieler meiner Trainingsgruppe(v.a. Baumbach, evtl. auch Hicks und Apanis) sollten in der zweiten Hälfte der Saison durch Nachwuchskräfte ersetzt werden, möglichst aus der eigenen Jugend.

~ Einkauf gleichwertige Alternativen für die gerade eben(s.o.) erworbenen Stürmer und Abwehrspieler.

~ Ein guter Torwart muß her!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Re: Re: Ziele

Original geschrieben von Tupelo

~ Ein guter Torwart muß her!

wie wärs vorübergehend mit nem 31-jährigen garantierten 3-sterne-keeper bis die jugend was produziert. ich könnte einen für mindestgebot 35.000€ auf den transfermarkt setzen :saint:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.439
Punkte
38
Für 35.000 würde ich ihn nehmen, nur leider wird der eine oder andere User etwas gegen diesen Deal haben... :rolleyes:

Allerdings ist meine Situation nicht ganz so dramatisch wie es vielleicht klingt. Ich habe immerhin einen passablen mit einem derzeitigem MW von 316.000€(ich hoffe nur, daß er die zweite Konditionswoche auch noch so gut übersteht, wie die erste panik: ). Einen guten zu bekommen ist mein Ziel für diese Saison, nicht für diese Woche... :D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
naja, wenn mein neuer guter heute überzeugt, kommt der alte auf jeden fall für diesen preis drauf. mal schauen was der in dem alter noch abwirft. den luxus 2 gute keeper im kader zu haben sollte man sich bei einem kontostand jenseits der -200.000€ grenze nicht erlauben :rolleyes:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.439
Punkte
38
@ Raven:
Was hat er denn für einen Charakter?
Schlechter als "angenehmer Zeitgenosse" kann ich mir zur Zeit nicht erlauben zu kaufen, schließlich will ich stimmungsmäßig hoch hinaus in dieser Saison. :D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
umstritten (kanadier halt), aber du brauchst auch mal ein ********* im team :D
dafür bekommst du passable standards und hervorragend kondition extra... + spezialeigenschaft "schnell"
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.439
Punkte
38
Dann muß ich leider passen.
Ich hab' schon ein ungutes Gefühl, wenn heute abend, kurz nach Spielende, mein sympathischer Stürmer verkauft wird(Angebot ist jetzt eingegangen) - und das direkt nach dem PIC...
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Cool, da kann er nach jedem Freistoss den er schießt zum Tor zurückspurten und ist ist nach dem 10. Mal immer noch nicht platt.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich weiß is der falsche thread, aber ich hab hier die diskussion angefangen...
innerhalb eines halben tages ist der 31-jährige auf 75.000€ geklettert... damit hätte ich nicht mehr gerechnet :eek:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.439
Punkte
38
Original geschrieben von Raven

innerhalb eines halben tages ist der 31-jährige auf 75.000€ geklettert... damit hätte ich nicht mehr gerechnet :eek:
Ich schon, die Skill-Abwertungen kommen bei Torhütern erst in relativ hohem Alter, ganz wie im richtigen Leben.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.251
Punkte
113
Original geschrieben von Raven
ich weiß is der falsche thread, aber ich hab hier die diskussion angefangen...
innerhalb eines halben tages ist der 31-jährige auf 75.000€ geklettert... damit hätte ich nicht mehr gerechnet :eek:

wies siehts mit Erfahrung und FQ aus?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
erfahrung ist passabel und fq durchschnittlich
gebot mittlerweile bei 105.000€. ein warmer geldregen für die hochverschuldete lokomotive... :rolleyes:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich hab zur zeit nen guten trainer mit fq und erfahrung jeweils durchschnitt. und ich hab eins zur zeit ganz und gar nicht: geld... und da ich seit samstag nen neuen guten keeper habe dachte ich mir ich baue lieber den langsam bedrohlichen (weil stetig wachsenden) schuldenberg ab, bevor ich einen verkaufen muss bei dem es wehtun würde...
 
Oben