Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!


Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Hab zuletzt Femme Fatale gesehen.

Der war in doppelter Hinsicht geil. Also nicht nur wegen Rebecca Romijn :D
Gute Story, guter Look und einige Überraschungen.

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
@ KronosVD:

Cliffhanger gehört zu den Top50 Filmen aller Zeiten.!

Die Eröffnungsmusik ist schon genial und der Film ebenso.

Wie du diesen Blockbuster runtermachst geht auf keine Kuhhaut mehr.!!

Zieh du dir mal wieter deine Zombie-Streifen rein.! panik:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ich glaub mein Zwerchfell reißt!
Cliffhanger gehört zu den Top50 Filmen aller Zeiten :rolleyes:
Selten so einen ausgemachten Dünnschiss gehört, wer hat dir das denn erzählt?
Du darfst nicht alles glauben, was man dir so erzählt... wirklich nicht.

Ach ja, und ich habe in meinem Leben noch nicht wirklich viele Zombiestreifen gesehen... vielleicht 10-20. Keine Ahnung, wie du darauf kommst :confused:

Cliffhanger, der geniale top50 Film... Is ja der Brüller :laugh2:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
KronosVD schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ich glaub mein Zwerchfell reißt!
Cliffhanger gehört zu den Top50 Filmen aller Zeiten :rolleyes:
Selten so einen ausgemachten Dünnschiss gehört, wer hat dir das denn erzählt?
Du darfst nicht alles glauben, was man dir so erzählt... wirklich nicht.

Ach ja, und ich habe in meinem Leben noch nicht wirklich viele Zombiestreifen gesehen... vielleicht 10-20. Keine Ahnung, wie du darauf kommst :confused:

Cliffhanger, der geniale top50 Film... Is ja der Brüller :laugh2:

vielleiht meint er vom einspielergebnis? aber keine Ahnung, wieviel das bei CH waren. auif jeden fall ist der film totaler mist.
 

k-west

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
am we:

per anhalter durch die galaxis

zum 20. mal gesehn und immer wieder geil, vor allem mos def.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Zweit- oder evtl. Drittsichtung von "LA Confidential". Ein immer noch wunderbar verstrickter Copfilm alter Schule, der diesmal allerdings aufgrund des zu versöhnlichen Abschlusses einen Punkt einbüßen musste. 8/10

Edit: Verschrieben :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Alexander , gestern nochmal reingezogen. besser ist er immer noch nicht geworden, auch wenn er durchaus seine großartigen Momente hat. die Fehlbesetzung ist meiner Meinung nach nicht Colin Farrell (Angelina Jolie schon eher), sondern derjenige, der auf dem Regiestuhl saß und trotz eines ausgezeichneten historischen Beraters (Robin Lane Fox) einen Alexander entwarf, dem niemand nach Asien gefolgt wäre. noch nicht einmal Bukephalos.
5/10
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@kronos: versöhnlicher abschluss? mich kotzt es tierisch an, dass der "böse cop" als held aus der geschichte geht (wenn auch als toter held).
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
also, wenn dich das schon ankotzt, dann lies nie Ellroys Romanvorlage zu diesem Film.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
TDeath schrieb:
@kronos: versöhnlicher abschluss? mich kotzt es tierisch an, dass der "böse cop" als held aus der geschichte geht (wenn auch als toter held).
Naja, das finde ich nun wieder sehr gut, da es dem Ende noch einen furchtbar bitteren und korrupten Beigeschmack verpasst. Lediglich das Überleben von Bud White (Russel Crowe) hat mir überhaupt nicht geschmeckt, und ich könnte mir vorstellen, dass das im Skript auch anders aufgelöst ist.
thumbs-up, wie ist das Ende in der Romanvorlage?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Dudley Smith überlebt und zieht auch im Nachfolgewerk "White Jazz" noch fleißig die Strippen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
***SPOILER*** (etwas spät geratene Warnung ;) )

Dann gefällt mir der Schuss in den Rücken aber doch deutlich besser, mehr Aussagekraft :thumb:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
das Ellroy-Ende hätte der Regiesseur nie und nimmer duchdrücken können. nicht in Hollywood.

hat jemand "Tränen der Sonne" gesehen? wenn ja, taugt der was?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Der Film ist so grauenhaft, dass ich mittlerweile fast vergessen habe, worum es geht. Einzig Belucci ist ein kleiner Lichtblick - natürlich optisch. Und ganz schlimm ist es, diesen weinerlichen Bruce Willis zu ertragen :sleep:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hotel Ruanda

Ich hab mir im Zuge eines Schulprojektes den Film angeguckt und dazu auch noch ein Buch gelesen. Die ganze Geschichte hat es wirklich in sich und ich muss sagen, das es so ziemlich der beste Film ist, den ich dieses Jahr gesehen hab!
Alles an diesem Film ist gelungen und gut umgesetzt.
Als ich das Thema noch vertieft habe, kam ich auch nicht mehr darum, mir ein neues Avatar zu machen: Roméo Dallaire.
 
Oben