Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Misfits ohne Nathan ist irgendwie *******e...

Ich finde es bisher weder großartig besser noch schlechter. Ob ich mich nun von Nathan oder Rudy nerven lassen muss, die beide meistens einfach nur unerträglich sind, ist mir egal. Nathan passte durch sein Alter zumindest etwas besser in die Gruppe.

Der einzige große Negativpunkt stellen für mich die neuen Fähigkeiten dar. Die finde ich bisher eher enttäuschend.

Ansonsten war die neue Folge wieder gut, wobei man nichts anderes von Simonfolgen erwarten kann. Imho der beste Charakter der Serie und das mit weitem Abstand. Die nächste Folge sah in der Vorschau ebenso interessant aus.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Wie kann man Nathan nicht mögen? panik:

Misfits

Ich bin aktuell am Ende der zweiten Staffel und obwohl ich die Serie bisher so weit gesehen habe, weiß ich nicht genau, was ich von der Serie halten soll. An sich gefällt sie mir recht gut, da die Serie unterhaltsam ist. Allerdings fehlt es der Serie dann doch an anderen Stellen.

Von der Idee ist die Serie gut inszeniert, wobei die Verwandlung etwas kurios und wirr erschien. Dazu gibt es aus meiner Sicht noch einige Probleme mit der inneren Logik der Serie. Mit den Charakteren komme ich halbwegs klar. Der Akzent von Kelly ist zwar grausam zu verstehen. Ich fürchte mich vor jedem längeren Dialog oder Monolog von bzw. mit ihr, aber insgesamt ist sie noch in Ordnung. Nathan hingegen fällt mir immer wieder sehr unangenehm auf. Ein absolut nerviger Charakter, der zwischendurch etwas zurückgefahren wurde und damit erträglicher wurde, aber im Grunde bleibt er trotz manchen Gags nervtötend. Mein absoluter Favourit in der Serie ist und bleibt Simon. Grandioser Chara.

Aktuell bin ich bei 6,5-7/10

edit: Das Christmasspecial kann man sich getrost sparen. Das war mit Abstand die schlechteste Misfitsfolge, die ich bisher gesehen habe. Einzig das Ende lässt für die nächste Staffel hoffen, wobei ich den Tod von Nikki bedauern würde.

Das war mein damaliger Post zu den ersten beiden Staffeln der Serie.

Nathan ist aus meiner Sicht einfach ein viel zu überdrehter und dadurch absolut nerviger Chara. Man kann ihm zwar ein gewisses Charisma nicht absprechen, aber es gibt nur wenige Charaktere in unterschiedlichen Serien, die mich so genervt und aufgeregt haben.

Grundsätzlich finde ich es zwar schade, wenn man einen ursprünglichen Cast auseinander reißt, aber bei Nathan war ich anfangs froh und habe gehofft, dass man dadurch einen neuen guten und interessanten Chara einführt. Rudy ersetzt vom Charakter leider fast 1:1.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Community scheint wohl bald Geschichte zu sein. Die kommenden Folgen haben keinen festen Sendeplatz mehr das verheisst nichts gutes. South Park dagegen wurde nochmal um 3 Staffeln verlaengert, d.h. es kommen nach der aktuellen noch mind. 5 hinzu.
Dexter verlaeuft bisher sehr ruhig, Homeland wird immer mehr zum Ueberraschungshit und American Horror Story darf ruhig auch verlaengert werden, besonders Jessica Lange spielt ihre Rolle darin ausgezeichnet.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Die kommenden Folgen haben keinen festen Sendeplatz mehr das verheisst nichts gutes.

417f5868.gif


Das Community keine 4. Staffel bekommt ist ohne übertreiben zu wollen das Schlimmste was ich mir vorstellen kann.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
hmm weiß nicht ob das gut ist, die neue staffel setzt doch nur noch auf Schock, finde ich bisher recht schwach. Der Religionsthema ist ganz nett, aber doch ohne Substanz
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
die neuste folge von "unsere kleine farm" war ja mal wieder der hammer. wie lange wollen sie eigentlich noch da rumgammeln, ohne dass was passiert?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
naja, wenn ich was angefangen habe, will ich auch wissen, wie es am ende ausgeht. deswegen werde ich mir auch falling skies wieder geben. war auch nicht so der hammer, aber ich will einfach wissen, was dahinter steckt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
Das geilste am Gif ist mal wieder Abed.


4 SEASONS AND A MOVIE !!!!1111
tumblr_l0l42nYSyL1qa5r0o.gif


South Park Season 15
Alles in allem ganz nett, aber kein Vergleich zur überragenden Staffel 14. Ein paar recht gute Episoden waren dabei (zB fand ich das "You're Getting Old"/"Ass Burgers"-Doppel ganz nett), aber auch einige schwache Folgen. Das Level von Staffel 14 mit der Facebook-Episode, der KFC-Episode und der Coon-Trilogie konnte man unterm Strich in Staffel 15 nie erreichen, wie ich finde.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
How to make it in America Season 2

Ich mache es mal weiß, eventuell Spoiler.

Während man in der ersten Staffel noch lange nach einem Faden suchte, ist diese Staffel sehr straight, alle Charaktere bekommen ihre Storylines. Warum Rachel eine eigene Storyline bekommen muss erschließt sich mir nicht ganz, und auch Guzman hat für mich unnötig viel Bildschirmzeit. Zu allem Überfluss schraubt man die musikalische Untermalung hinunter und reduziert, durch die Fokussierung auf die Hauptstorys, das Einfangen des New Yorkschen Lebensgefühls. Weil das Team (wie schon bei Entourage gesehen) nicht die großartigsten Writer hat, ist diese Staffel für mich deutlich schlechter als die Erste. Spaß hat sie trotzdem gemacht, falls eine dritte Staffel kommt aber bitte wieder mehr Soundtrack und schöne Bilder.
 

ven1ce1

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Entourage
wirklich absolut genial!
9,5/10

Homeland
leider gibt es erst 8 Folgen, aber trotzdem sehr empfehlenswert! Freue mich auf die nächsten!
9/10

Community
bin noch mitten in der ersten Staffel, aber die Serie hatte mich schon nach der ersten Folge :)
9/10

Game of Thrones
must see!!!
10/10
 
Oben