Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.100
Punkte
113
genau. wobei ich mir aber gerade eine frage stelle:

in der folge (oder die danach), in der travis die frau hat gehen lassen, hat die doch von zwei personen gesprochen, die sie gefangen hielten.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kann ja sein, dass Gellar noch nicht so lange tot ist, hab aber auch keine Ahnung wie lange es dauert bis man so gefroren aussieht^^ Das man Travis nicht trauen konnte war mir aber schon ziemlich klar. Aber man muss sagen auch diese Staffel ist wieder ziemlich gut, bei Dexter ist das niveau doch relativ konstant
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Dexter schafft es immer wieder, noch einen drauf zu setzen.... unglaublich! :ricardo:

genau. wobei ich mir aber gerade eine frage stelle:

in der folge (oder die danach), in der travis die frau hat gehen lassen, hat die doch von zwei personen gesprochen, die sie gefangen hielten.

Die hat doch aber die ganze Zeit ne Augenbinde getragen...

Dexter hat den Prof doch noch kein einziges mal gesehen, oder? auf dem Markt haben sie sich knapp verpasst, weil Dex angerufen wurde. Bei der Beschattung vor der Uni, hat ihn doch auch nur Travis gesehen?

Und dann noch diese Nebenstory um den Nerd und Angels Schwester... was hat es mit dieser verdammten Hand vom Ice Truck Killer auf sich? Steckt der Nerd mit dem blonden Häschen von Mazuka unter einer Decke oder ist er nur geil auf Leichenteile? bin gespannt was dieser Plot noch zu bieten hat.

Und was führen die Autoren durch die Gespräche mit Debra und der Psychologin im Schilde? Wollen dieuns so langsam auf eine Liebesbeziehung zwischen Debra und Dexter vorbereiten?


Ich will Antworten! :cry:

Wie schön es doch war, die ersten fünf Staffeln noch ohne das wöchentliche Warten anzusehen...
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Wow krasses Ding.

Großzügig geweißt:
Und gleich 2 Enthüllungen (mit dem Praktikanten und mit Travis), auch wenn man bei beiden schon ein schlechtes Gefühl hatte.

Ich will nicht glauben, dass man Deb mit Dex zusammenkommen lassen will, das wäre für mich einfach zu kaputt.
Auch wenn die 5te nicht schon so geendet hat wie sie eben hat würde ich vermuten, dass hier nur das Profil von Debra gestärkt wird, da man sie möglicherweise noch einmal in einen großen inneren Konflikt schickt.

Vielleicht darf sie als fetten Cliffhanger irgendwann mal Dexters 'Identität' erfahren, worauf sie in der 5ten quasi verzichtet hat.
Da hätte man zumindest mal wieder Stoff, der die zwischenmenschliche Ebene eine Weile in Spannung hält. Die Serie wurde ja schon wieder verlängert.

Durch die Nebenplots die erweitert werden und den Hauptplot, der weit gepusht wird (es wartet jetzt vielleicht schon das Ende für Travis?) kann man auf jeden Fall sagen:

Nachdem ich die Folge 7 etwas seltsam fand nimmt Dexter Staffel 6 endlich so Tempo auf, wie man es positiv gewohnt ist.

Und @DoOrDirk: Schöner Beitrag, aber kannst du vielleicht die weißen Stellen aus dem Zitat nehmen?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.100
Punkte
113
die neueste walking dead-folge war mal wieder ganz annehmbar. leider geht es jetzt erst im februar weiter.
 

rukiddin?

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
dexter gefällt mir die letzten beiden staffeln irgendwie nicht mehr so wirklich. zudem wurde ich in einem anderen forum "gespoilert". der verdacht war dort schon recht lange vorhanden und wenn man dann auf gewisse dinge achtet bleibt der überraschungseffekt aus.
obvious twist was obvious
:licht:

the walking dead empfand ich noch nie besonders toll (solider pilot, danach naja...), habs aber immer mal reingeschoben, da so unendlich potential drin steckt (kenne die comics nicht). aber die zweite staffel war wirklich bisher unglaublich langweilig, so dass ich mir irgendwie wünsche die charaktere würden bei einem zombie-überfall alle sterben :kgz:.

die aktuelle sons of anarchy staffel fand ich dagegen recht stark und ich bin sehr auf das finale gespannt. :thumb:

edit: und da hätte ich ja fast boardwalk empire vergessen. ist bisher mein absoluter favorit der "herbst"-serien.

ps
ich schau zuviele serien xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Die einzige neue Serie die ich momentan gucke ist Breaking In und finde es bis jetzt super. :thumb:
Weitaus witziger als die unsäglichen neuen folgen von HIMYM, mit nem genial-fiesen Christian Slater. Guckts noch jemand und kann mir eventuell noch irgendein Comedy-Juwel empfehlen?
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Falls Du Community noch nicht gesehen hast, die Lobeshymnen hier im Thread sind alle wahr. Für mich die beste Tv-Serie im Moment.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Die einzige neue Serie die ich momentan gucke ist Breaking In und finde es bis jetzt super. :thumb:
Weitaus witziger als die unsäglichen neuen folgen von HIMYM, mit nem genial-fiesen Christian Slater. Guckts noch jemand und kann mir eventuell noch irgendein Comedy-Juwel empfehlen?

Die 7 Folgen hat man schnell durchgesehen. Glücklicherweise ist die Serie trotz bereits beschlossener Absetzung nochmal von der Klippe gesprungen und bekommt weitere Folgen. :thumb:

Ansonsten kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen. Bei Comedyserien kommt man nicht um Community herum.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Sons of Anarchy S04E13:

http://marcamos.com/ha/what-the-****-are-you-doing.gif
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Ne, Tara wird die neue Gemma, die Clay erschießt, weil ganz Hamlet Jax es nicht machen kann, wenn er gerade hilflos ist und bestimmt dann auch noch gerade heult, Gemma knallt sich danach selbst ab... Jax wendet sich scheinbar von Tara ab, weil er endlich nicht mehr manipuliert werden will, in Staffel 5 kommen sie aber wieder zusammen...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Ne, Tara wird die neue Gemma, die Clay erschießt, weil ganz Hamlet Jax es nicht machen kann, wenn er gerade hilflos ist und bestimmt dann auch noch gerade heult, Gemma knallt sich danach selbst ab... Jax wendet sich scheinbar von Tara ab, weil er endlich nicht mehr manipuliert werden will, in Staffel 5 kommen sie aber wieder zusammen...

Tjo, und wat war? Nüscht. Sau enttäuschendes Finale. Nix passiert. Narf.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
HIMYM wird driftet auch langsam wieder in die Gefühlsschiene ab. Erinnert mich gerade an die Phase in der letzten Staffel, in der Marshalls Dad gestorben ist. Kann mich wenig überzeugen, wohingegen 212 mit Kutcher echt unterhaltsam ist.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
So habe jetzt auch mal angefangen mir Sons of Anarchy anzuschauen. Bin ich der Einzige der findet das Tara ein wenig aussieht wie ein Transvestit

SOAsiff.jpg
 
Oben