Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
hab ich wirklich nicht gemerkt, gerade erst bei imdb gesehen, dass sie ja "felicia pearson" hieße.

gucke die serie auf deutsch und fand ihre stimme zwar schräg, hätte sie aber einem 14-15 jährigen jungen zugeordnet.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bin ich zu blöde Google zu bedienen oder ist der Start von Dexter Staffel 7 in Deutschland noch nicht terminiert? Falls nicht, was meint ihr wann in etwa kann ich damit rechnen?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.932
Punkte
113
hab ich wirklich nicht gemerkt, gerade erst bei imdb gesehen, dass sie ja "felicia pearson" hieße.

gucke die serie auf deutsch und fand ihre stimme zwar schräg, hätte sie aber einem 14-15 jährigen jungen zugeordnet.

Ihre Stimme ist auch im Original sehr "maskulin", genau wie das ganze Verhalten. Hab's nie auf deutsch gesehen, aber das scheint dann passend synchronisiert zu sein.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Homeland S01E07

Holy ****! Das nenne ich mal Tempo aufnehmen! Hätte nicht gedacht, dass Brody so früh von seiner Überwachung erfährt. Noch dazu gibt er zu, Muslim zu sein :ricardo: Am Ende noch mit Tom Walker einen drauf gesetzt. Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergehen wird. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Brody damit nichts zu tun hat (v.a. nachdem er einiges so offen zugibt und Walker anscheinend doch noch am Leben ist)...Oder vielleicht lügt sie ja auch? :confused:
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.530
Punkte
113
hab ich wirklich nicht gemerkt, gerade erst bei imdb gesehen, dass sie ja "felicia pearson" hieße.

gucke die serie auf deutsch und fand ihre stimme zwar schräg, hätte sie aber einem 14-15 jährigen jungen zugeordnet.

http://www.youtube.com/watch?v=yszXIlfBYsc

Das zum thema realistische Charaktere. Bevor sie bei THE WIRE mitgemacht hat, hat sie eine Strafe wegen versuchten Totschlags abgesessen.:ricardo:
 
H

Homer

Guest
Sie kommt ziemlich maskulin rüber, aber, dass sie weiblich ist, merkt man ja dann doch noch, oder? :D

Ich fand das auch ziemlich ueberraschend. Erinnere mich noch wie ich mich beim ersten Schauen immer gewundert habe was diese "Kind" da eigentlich macht :D. Das "sie" weiblich ist habe ich dann erst mitbekommen, als sie ermordet wird. Zitat "You look good, girl". ;)

Liegt aus meiner Sicht uebrigens zumindest zum Teil auch daran, dass Snoop im Original fuer mich der Charakter war, der am Schwersten zu verstehen war. Das war ja teilweise kaum noch als Englisch zu identifizieren ;).
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
hab ich wirklich nicht gemerkt, gerade erst bei imdb gesehen, dass sie ja "felicia pearson" hieße.

gucke die serie auf deutsch und fand ihre stimme zwar schräg, hätte sie aber einem 14-15 jährigen jungen zugeordnet.

Ich habe es auch nicht gemerkt. :wavey: Als ich dann zu meiner Freundin meinte, "na dieser kranke kleine Typ, die die ganzen Menschen aus dem Weg räumt" und sie nur sagte "du weißt schon, dass das ein Mädchen ist", bin ich aus allen Wolken gefallen ;).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
Also zumindest in der Szene, in der sie diese Nagelpistole kauft, kann man schon auf die Idee kommen, dass sie ein Er ist :laugh2:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Meinst du mich? War doch weiss gemacht, was kann ich dafuer wenn ich du dir das anschaust :crazy:.

@schlomo:
So aehnlich ging es mir auch :D


Oh sorry, my bad. Hatte nur das H beim Usernamen und das gelbe Avatar gesehen.
Ist natürlich nicht deine Schuld, ich war aber neugierig und die benannte Szene kannte ich leider noch nicht. :)
 
H

Homer

Guest
Oh sorry, my bad. Hatte nur das H beim Usernamen und das gelbe Avatar gesehen.
Ist natürlich nicht deine Schuld, ich war aber neugierig und die benannte Szene kannte ich leider noch nicht. :)

Ja sorry, aber mehr als die Stelle weiß machen kann ich halt nicht ;).

Anderes Thema:
Danke an alle, die hier Sons of Anarchy empfohlen haben! Bin mit der ersten Staffel durch und die Serie gefällt mir sehr gut :). Immer wieder schön in diesem Thread gute Empfehlungen zu bekommen!
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
True Blood S05 wird mit fortschreitender Staffeldauer immer besser :thumb: Nicht mehr so viel Lala, mehr Action und interessante (und teilweise auch erstaunliche) Charakterentwickklungen. Wenn ich aber noch einmal "Lilith" hören muss, fang ich an mit Vampire Diaries :saint: Habs schon bei Supernatural oft genug gehört...
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
tumblr_m2jn34r4O61qg48l9o1_400.jpg
:D
 
Oben