Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
bei six feet under hab ich jetzt die 3. staffel abgeschlossen und die 4. angefangen (ersten beiden episoden). komme momentan eher schleppend vorwärts, da ich schin in der richtigen stimmung sein muss. finde der serie ist in der 3. staffel der humor ein wenig ahanden gekommen, wodurch die stimmung sehr getrübt wird. die story ist zwar immer noch sehr gut und ab und zu blitzt auch der schwarze humor mal durch, aber insg. ist das im moment nicht so ganz leicht kost, daher komm ich nur auf 1-2 episoden pro woche...

so, six feet under abgeschlossen. nachdem ich mit der 3. staffel nur schleppend vorwärts gekommen bin, gings in der 4. m.m.n. wieder bergauf. staffel 5 ist dann aber wieder durchgehend richtig stark, vom niveau her nicht schlechter als die 1. staffel! insg. auf jeden fall empfehlenswert, jetzt brauch ich aber erstmal ne neue serie...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Breaking Bad Season 3

Unglaublich aber sie konnten die zweite staffel tatsächlich toppen! Die serie ist ein MUSS!

10/10
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Bin seit ner Woche auch mit der 8. Staffel von 24 durch.

Extrem schade, dass es die letzte wohl ist. Die beste Serie, die ich bisher gesehen habe.

Ich habe seit gestern die 2. Staffel durch. WOW! :jubel:
Noch besser als die erste, da es keinen großen Hänger gab. Klar, die Nebengeschichten mit der Tochter nerven ein bißchen, aber insgesamt ist das schon großes Kino. Und dann erst das Ende... Bin ich froh, dass die 3. Staffel schon parat liegt.

10/10
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.109
Punkte
63
Breaking Bad Season 3

Unglaublich aber sie konnten die zweite staffel tatsächlich toppen! Die serie ist ein MUSS!

10/10

Bin gerade bei Folge 7 angelangt und muss sagen, dass es jetzt erst wieder richtig Spaß macht zu schauen. Bis einschließlich Episode 4 war es echt schwer dran zubleiben, ein wenig arg langwierig. Aber ab dem Ende der 5. und der kompletten 6. macht es wieder Spaß :jubel: Hoffe das geht weiter so!
 
Ich habe seit gestern die 2. Staffel durch. WOW! :jubel:
Noch besser als die erste, da es keinen großen Hänger gab. Klar, die Nebengeschichten mit der Tochter nerven ein bißchen, aber insgesamt ist das schon großes Kino. Und dann erst das Ende... Bin ich froh, dass die 3. Staffel schon parat liegt.

10/10

Freu dich nicht zu früh und nicht zu lange, die DVDs frisst man wie Weissbrot und merkt es gar nicht. TAK/TAK/TAK...

8.Staffel

Besser als die 7! Charles Logan :thumb::thumb::thumb: wieder grossartig. Trotz mancher Kitsch- und Schmalzattacke , alles auf sehr hohem Niveau. Bin jetzt kein ausgesprochener Serienkenner, aber ich kenne zumindest keine bessere. Eine gute Serie erkennt man daran, dass man beim Zappen kleben bleibt. Und das war bei mir nur bei " 24" und bei "Kings of Queen" der Fall.

8,5 / 10
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Bin gerade bei Folge 7 angelangt und muss sagen, dass es jetzt erst wieder richtig Spaß macht zu schauen. Bis einschließlich Episode 4 war es echt schwer dran zubleiben, ein wenig arg langwierig.

Ich fand den zwist der beiden sehr spannend. Dieses mal fand ich das ende wirklich sehr gelungen. Besser als in den ersten zwei staffeln und mit viel potential für ne vierte staffel. Die leider erst im juli anfängt. :(
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Ich habe seit gestern die 2. Staffel durch. WOW! :jubel:
Noch besser als die erste, da es keinen großen Hänger gab.

Die 1. Staffel hatte den Nachteil, dass die Produzenten anfangs nicht sicher sein konnten, dass sie mehr als 12 Episoden bekommen. Deswegen gibts da in der Mitte so einen Bruch in der Geschichte.

Klar, die Nebengeschichten mit der Tochter nerven ein bißchen, aber insgesamt ist das schon großes Kino. Und dann erst das Ende... Bin ich froh, dass die 3. Staffel schon parat liegt.

10/10

Die ganze Nebenhandlung mit Kim und dem Puma genießt noch heute einen legendären (schlechten) Ruf bei den Fans. Später kommt Kim immer seltener vor, mehr als eye candy ist sie ja eh nicht. Die Staffeln 3 bis 5 waren für mich der Höhepunkt der ganzen Serie, also freu dich drauf. :thumb:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die ganze Nebenhandlung mit Kim und dem Puma genießt noch heute einen legendären (schlechten) Ruf bei den Fans. Später kommt Kim immer seltener vor, mehr als eye candy ist sie ja eh nicht. Die Staffeln 3 bis 5 waren für mich der Höhepunkt der ganzen Serie, also freu dich drauf. :thumb:

..und dann hört man besser auf, oder springt gleich zu Season 8.

Spoiler:

Wobei es mich immer noch tierisch aufregt, dass er Logan nicht erschossen hat. Da wollten die Autoren mal wieder besonders schlau sein und Logan mit dem Selbstmord als den ultimativen Feigling darstellen, aber das passte nun gar nicht zu Jack Bauer.

Jack geht auf diesen Rachefeldzug gegen den Mann, der praktisch hinter der Ermordung jeder Person stand, die ihm etwas bedeutete und killt dabei zwei Dutzend Unschuldige (Ich sag nur die Orgie in diesem russischen Konsulat?), aber dann plagt ihn plötzlich sein Gewissen und er kann Logan nicht erschiessen? Alles klar.

Da lobe Ich mir doch Burn Notice.

Nächster Spoiler:

Als Michael Strickler einfach eiskalt abknallte, nachdem der Fiona zum Abschuss verkaufen hatte. Für mich bis jetzt die Szene in der Serie.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.346
Punkte
113

Darryl Revok

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
The Walking Dead - Season 1
Der Pilot war super, danach ging es steil bergab.

Wer Zombie-Serien mag, dem empfehle ich die Mini-Serie Dead Set. Ultra-böse, ultra-brutal. Big Brother meets 28 Days Later :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also von The Walking Dead war ich nach dem wirklich gelungenen Piloten auch eher entaeuscht. Derzeit schaue ich immer wieder ein paar Folgen Castle. Das Zusammenspiel zwischen Fillon und Katic koennte echt nicht besser sein und der Humor, der immer wieder kurz angeschnitten wird, gibt dieser Serie das gewisse etwas.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Also von The Walking Dead war ich nach dem wirklich gelungenen Piloten auch eher entaeuscht. Derzeit schaue ich immer wieder ein paar Folgen Castle. Das Zusammenspiel zwischen Fillon und Katic koennte echt nicht besser sein und der Humor, der immer wieder kurz angeschnitten wird, gibt dieser Serie das gewisse etwas.

Stana Katic

076.gif
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.796
Punkte
113
Also ich hab die erste Staffel Misfits geguckt... Und ich fands relativ grässlich :D Also schon irgendwie so unterhaltsam, dass ich die Staffel durchgeguckt hab, aber so, dass ich die Finger von Staffel 2 lassen will.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Das nenne ich mal eine ordentliche Verlängerung. In letzter Zeit hat mich TBBT eher gelangweilt, insofern weiß ich noch nicht so recht, ob ich mich darüber freuen soll.

Viel lieber wäre es mir, wenn Community um ein paar Staffeln verlängert werden würde.


Zu Misfits: Die erste Staffel habe ich komplett gesehen, bin allerdings noch unschlüssig, ob ich mir die 2.Staffel reinziehen soll. Stellenweise war es dank Nathan brutal komisch, und ich mag die "ungeschliffene" Art der Serie, aber mich packt weder die Story, noch interessiere ich mich für die Charaktere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben