Zwei Wörter...


Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Wie wär's denn einfach mit:
"Zwei Wörter"
Das sind ja auch zwei Wörter. :crazy:

Ansonsten nimm irgendwelche medizinischen Fachbegriffe, mit denen niemand etwas anfangen kann, z.B.:
"Ösophago-Duodenostomie" oder "Madelungscher Fetthals"
"Autoaggressions-Krankheit" und "Jungfernhäutchen Hymen" gefallen mir auch gut.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
- Nike sucks
- Reebok ftw
- Adidas ftw
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Wenn schon die Beschränkung auf zwei Wörter, sollte man es besser ausnützen: ZB Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
"Riesiger Penis"
Damit klar ist, dass du mit deiner selbst designten Sporttasche nicht etwa versuchst, etwas zu kompensieren.

"Nicht Klauen"
Erklärt sich von selbst.

"Wieder verloren"
Damit dich gar niemand fragt, wo du mit deiner Tasche grade herkommst und wie es war.

"Nicht bezahlt"
Quasi das Gegenstück zum Modell "Nicht Klauen"
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
ich suche nun zwei aussagekräftige Wörter, vllt. auch mit ein bisschen Witz, die mit Basketball zu tun haben.

Ball Junge
Auswechsel Spieler
Sport Tasche
Tport Sasche
Tort Spasche
ich schwör´
ichschwör alta
Heavy Duty
ichbin kluk
Vorname Nachname
Basketball sucks
Vorsicht Nudelsuppe
High Voltage
Biene Maja

Such dir was aus :wavey: .
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
unbegabter Fußballer

...gilt übrigens für die meisten die mit dem Basketball angefangen haben.
 
Oben