Zwei Wörter...


Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Wuste nich, wo das sonst hingehört hätte, deshalb Smack Talk, denn der kann es auch ruhig bei den zwei Wörtern sein.

Ich habe mir bei Nike iD eine Tasche selbst designt und habe nun die Möglichkeit zwei Wörter über bzw. unter ein Logo (bei mir ist es ein Adler aufgrund des Teamlogos meines zukünftigen Teams) zu schreiben.

ich suche nun zwei aussagekräftige Wörter, vllt. auch mit ein bisschen Witz, die mit Basketball zu tun haben.

True Ballin oder so war mir beispielsweise zu Mainstream ;)

Bin für Vorschläge offen und würde mich über die ausgelebte kreative Ader eines jeden einzelnen hier freuen ;)

So long
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
sind zwar ein paar mehr, aber "wir haben den längsten" kommst sich gut an.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Mamas Liebling

Getränke-Service

Zum Mitnehmen

Fliegerfreunde Tönning

Frischei-Legebatterie (wenns schon unter nem vogel steht...)

Portable Schweißzeugs
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.983
Punkte
113
- ****** 5 Euro
- Meine Tasche
- Rubber Doll Inside
- Nix Drin
- George Bush
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Schade das du schon das Logo verplant hast, auch dafür gib es Ideen:

aldi-nord-legt-gewaltig-nach-22-zoll-widescreen-fur-199-euro.png
 
Oben