"Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der 2. Bundesliga-Thread 18/19


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.303
Punkte
113
Hatte überlegt spontan nach Sandhausen zu fahren um mir das hsv Spiel anzuschauen... 44€ für den günstigsten Stehplatz ist mir das dann aber doch nicht wert :crazy:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
Die Tabelle hat was: Pauli Erster - HSV Letzter :D

Nich auszudenken was in Hamburg los wäre wenn Pauli aufsteigt und der HSV nicht. :ricardo:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Boah. Erzählonkel Olli beim kleinen Revierderby.

Der macht mich aggressiv. Bekommt nix mit (Gelbe für Taschchy vorhin), weil er lieber irgendwas erzählt. Laber, laber - blubber, blubber. Als Highlight zwischendrin:
"Aber wem sage ich das."

Vielleicht den Abonnenten von sky?! :licht: :teufel:
Die von dem ständigen Gefasel genervt sind? Und dem Hinterher-Erzählen, was man vorher bereits selbst und besser gesehen hat? :wall:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich möchte eigentlich lieber einen Reporter haben, aber bei Potofski muss ich das wohl auch mal machen, wenn ich ihn rein gar nicht mehr ertragen kann.
Da ich selbst regelmäßiger Stadionbesucher bin und diese Atmosphäre liebe brauche ich bei vielen Sportarten garkeine Kommentatoren (Fußball, Handball, Stimmungsvolle Tennis Spiele zb)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hab’s nicht genau gesehen aber für mich da das wie ein ziemlicher Witzfreistoß aus.
Die Schiris machen aktuell nicht die tollsten Eindrücke ...Ligaübergreifend
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sam:crazy:
Wie blöd muss man sein?
Ob Bochum es schafft die Führung gegen eh schon im 11 gegen 11 deutlich überlegene Duisburger über die Zeit zu retten? Ich hab da meine Zweifel
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Schon mal auf die Idee gekommen, das ich einfach recht habe? Die Wahrheit wird nicht unwahrer dadurch, das der Inhalt unangenehm oder unbeliebt ist. Denk mal darüber nach.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Roberts: Ich finde schon, dass Du in manchen Punkten recht hast. :thumb:
Doch Deine Kritik finde ich immer so absolut und wenig konstruktiv.

Das kenne ich phasenweise selbst als Fan. Was war von einer Fortuna mit Marco Kurz als Trainer und / oder Rakete Madlung in der IV, Sararer und Bolly Bolt im Sturm schon groß zu erwarten. :rolleyes:

Was würdest Du ändern? Wer sollte Deiner Meinung nach auf den Platz, an die Seitenlinie oder ins Managerbüro?

Deine Analysen waren meines Erinnerns zumeist in dem Tenor: War doch klar, MSV ist scheiße.

Und darum bin ich mir gar nicht sicher, ob Du den MSV überhaupt magst bzw. ihm eine ähnliche Zuneigung entgegen bringst, wie ich der Schäl Sick Viktoria Köln.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Nein, der MSV ist nicht ******e. Ich habe Zweifel am Trainer und am Manager. Der MSV versemmelt regelmäßig den Saisonauftakt und auch heute waren es wieder individuelle Fehler. Klar ist, dass nicht viel Geld da ist und man keine großen Sprünge machen kann. Trotzdem waren beide Niederlagen vermeidbar und die ewigen Déjà-vu nerven nur noch.
 
Oben