"Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der 2. Bundesliga-Thread 18/19


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.233
Punkte
113
Wie, das startet jetzt schon wieder? War das schon immer so früh?
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.552
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Boah das erste Spiel der Saison und ich könnte Sky schon wieder verfluchen. Ich kann mich am PC nicht bei Sky go einloggen. Da kommt eine Fehlermeldung dass ich meine Einloggdaten überprüfen soll..... Am Tablet geht es einwandfrei, nur da ist der Bildschirm halt zu klein.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.180
Punkte
113
Boah das erste Spiel der Saison und ich könnte Sky schon wieder verfluchen. Ich kann mich am PC nicht bei Sky go einloggen. Da kommt eine Fehlermeldung dass ich meine Einloggdaten überprüfen soll..... Am Tablet geht es einwandfrei, nur da ist der Bildschirm halt zu klein.

Das Problem scheint jeder zu haben, ich gucke auch bereits übers iPhone...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich konnte gerade bei Hansa mein Telekomsport Chrom-Tab am PC nicht auf den TV streamen...Ton war da, aber Bild wurde sofort zum Standbild...
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Boah das erste Spiel der Saison und ich könnte Sky schon wieder verfluchen. Ich kann mich am PC nicht bei Sky go einloggen. Da kommt eine Fehlermeldung dass ich meine Einloggdaten überprüfen soll..... Am Tablet geht es einwandfrei, nur da ist der Bildschirm halt zu klein.

Keine Ahnung, ob das eine Alternative ist, aber falls du einen Fernseher haben solltest, könntest du eindach das Bild übertragen, auch wenn er nicht internetfähig sein sollte, in dem du beide Geräte einfach mit einem HDMI-Kabel verbindest.Aber ich gehe mal davon aus, du hast kein TV-Gerät ;)
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.552
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Keine Ahnung, ob das eine Alternative ist, aber falls du einen Fernseher haben solltest, könntest du eindach das Bild übertragen, auch wenn er nicht internetfähig sein sollte, in dem du beide Geräte einfach mit einem HDMI-Kabel verbindest.Aber ich gehe mal davon aus, du hast kein TV-Gerät ;)
Wenn ich zuhause wäre bräuchte ich kein Sky go.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.006
Punkte
113
Was ist denn Lee für einer? **** hätte ich das geahnt dann hätte ich den in mein Team bei Kicker getan, der Junge ist ja richtig nice.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Ich habe nur den Ticker verfolgt. Demnach hatte Hamburg massig Cjancen aber hat Kiel bislang weitesgehend das Spiel überlassen. Letzteres fänd ic schon ziemlich überraschend.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich habe nur den Ticker verfolgt. Demnah hatte Hamburg massig Cjancen aber hat Kiel bislang weitesgehend das Spiel überlassen. Letzteres fänd ic schon ziemlich überraschend.
In der zweiten Halbzeit steht es nach Chancen gefühlt 0:10 für Kiel.
Kann mich zumindest an keine nennenswerte Hsv Chance erinnern.
Wobei doch, einen gefährlichen Schuss von der Nummer 7 (Name vergessen) gabs.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.180
Punkte
113
Ich habe nur den Ticker verfolgt. Demnach hatte Hamburg massig Cjancen aber hat Kiel bislang weitesgehend das Spiel überlassen. Letzteres fänd ic schon ziemlich überraschend.

Die ersten 35 Minuten gehörten dem HSV, da hatte er durch Narey (2x) und Ito drei sehr gute Chancen. Seitdem spielt nur noch Kiel.
 
Oben