Der Große Sportforen GP 12 - Licht aus, Spot an!


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.999
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hast du jetzt doch selbst abgeschickt? Ich hatte deins auch eingegeben aber es ist nichts passiert. Jedenfalls ist ein Voting von dir eingegangen

Die Probleme mit "User nicht in der Datenbank" und dass die Seite nicht geladen werden kann, hab ich auch öfters. Ein paar Minuten später ist aber alles wieder in Ordnung.

Ehm...nö

Keine Ahnung was da los ist. Hatte es zwar nochmal probiert, hatte aber nicht geklappt.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Ich hab die Bewertungsphase wieder offen. Geht es jetzt über die Seite?

Warum müsst ihr auch immer auf der letzten Minute das Voting rausschicken?

Hatte direkt am Tag der Veröffentlichung meine Favs als Bookmarks gespeichert und handschriftlich sortiert aber mich nicht mehr dran erinnert auf die Seite zu gehen. Habe auch keine Benachrichtigung zu dem Thread mehr bekommen und so war es aus dem Blickfeld. Und die Erwähnungen eben habe ich alle wie gesagt verschlafen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sorry.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Warum müsst ihr auch immer auf der letzten Minute das Voting rausschicken?

Hatte die Punkte auch schon vor 1.5 Wochen fixiert, war bis gestern aber zu faul, diese zu übertragen. Und auch gestern habe ich es nur gezwungenermassen gemacht. :saint:

Ansonsten finde ich dieses Nichtvoten unglaublich mühsam und gleichzeitig eine Respektlosigkeit gegenüber dem Ausrichter. Der spassige Teil nimmt man gerne mit, die „öde“ Pflicht ist dann wohl nicht mehr nötig. Ähnlich zu den Draftspielen, wo für einzelne dann die Teampräsentation nicht mehr wichtig erscheint. Wenn‘s nach mir ginge, sollte das System Nichtvoter für den nächsten GP blockieren. Vielleicht lernen es einige erst so.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wette das meine 12punkte der oder diejenige bekommt....welcher mindestens top3 im Gesamtzahl-voting belegt.Der song sticht mMn als bester song hervor.....
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.201
Punkte
113
Wette das meine 12punkte der oder diejenige bekommt....welcher mindestens top3 im Gesamtzahl-voting belegt.Der song sticht mMn als bester song hervor.....
Da ich deine votings ja freundlicherweise 1:1 einreiche und somit weiß welchen song du damit meinst, antworte ich einfach mal für dich verständlich...

2471
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
vielleicht n bisschen kess von mir, der ja mittlerweile so um den 45. platz punktlandet. aber ich möchte nur so kultmässig festhalten, dass ich das ding nicht ausrichten möchte, FALLS ichs gewinne..... ;):saint:

und ja, wer das Ding gewinnt: ICH HAB N VERDACHT: 2472
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Noch ein erstgemeinter Tipp: Blind Guardian ist von @young kaelin .

Er hatte ja nach einer Kommentarfunktion gefragt, und es war wohl der einzige Beitrag, der kommentiert wurde. Passt zudem auch zu seiner Weltreise, denn wie man am Namen der Band unschwer erkennen kann stammt diese aus.........Meerbusch.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wenn der schweizer die kanadische flagge zeigt ist es höchste-zeit den absprung zu schaffen.....
YK hat bestimmt was mit 69 am hut.
 
Oben