Der Große Sportforen GP 12 - Licht aus, Spot an!


Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
22.308
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es waren diesmal mMn schon vier bis fĂŒnf richtig starke Songs dabei (inkl. natĂŒrlich meinem), und bei einem tut mir es mir im Nachhinein etwas leid, ihn nicht noch höher bepunktet zu haben, denn der gefĂ€llt mir nun immer besser.
Das Intro bzw. die ersten 70 sec. dieses StĂŒcks sind mit das Beste, was ich so die letzten Jahre gehört habe. :smoke:

Aber ich Ă€nder jetzt nix mehr. Wer weiß, wozu es gut ist und das Ding wird sicher auch so ziemlich weit oben mitschwimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
37.966
Punkte
113
Fand den GP sehr gut, es fehlt der eine Überhit, aber die Top10 sind bei mir durchgehend mit wirklich guten Titeln gefĂŒllt, dahinter wĂ€ren noch 4-5 Songs dabei gewesen wĂ€re, die bei fast jeden anderen GP in den Punkten gelandet wĂ€ren.

Mal gucken, ob ich es nachher rechtzeitig zum Voting ins Forum schaffe.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
22.308
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Ferenc H. , geh mal in deiner Antwort-Maske oben auf "Bild einfĂŒgen", dann auf das Ketten-Symbol und dann gib mal Deinen Link dort ein... dann mĂŒsste das Gif direkt zu sehen sein. :)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
BeitrÀge
4.046
Punkte
113
Mir fÀllt das Raten, wer was eingereicht hat, eigentlich immer noch sehr schwer weil ich die User nicht so gut einschÀtzen kann wie andere. Die Guano Apes könnten von @Geissbock oder @Totila sein, weil beide den letzten Beitrag zweistellig bepunktet haben und bei One OK Rock hatte ich beim ersten Mal hören @young kaelin im Verdacht.

Mit einem Augenzwinkern beim kombinieren fÀllt mir die Einteilung etwas leichter:
@theGegen hat Nr. 47 eingereicht. Das Land, was besungen wird ist Belgien und der Interpret hat sich bei Zupfgegenhansel einfach verschrieben, also klarer Fall.
@John Lennon hat schon zweimal mit einem Tiernamen gewonnen, hat aber etwas gegen Katzen. Also hat er Dog eat Dog eingereicht.
Nr. 45 ist von @hirschi , er dachte Summer wĂ€re eine Frau und ĂŒber die 69 muss ich in dem Zusammenhang nicht mehr sagen.
Von @Max Power wissen wir, dass er bei PrÀsentationen schon mal vergisst, sich von von YouTube abzumelden.
Jetzt stell ich mir vor, es unterhalten sich zwei YouTube-Synapsen. Sagt die eine zur anderen:
Du sag mal dieser eine Österreicher da, der scheint sich ja wirklich alles anzuhören. Der hat einen Musikgeschmack, wenn wir bei Musik die ich mag „eigentlich alles“ angibt ist das doch eine fette Untertreibung. Was sollen wir dem denn nur noch neues vorschlagen?

Antwortet die andere: dann mach halt irgendwas mit Dampfnudel des bassd scho.
Also Nr. 20 ist auch eindeutig zuzuordnen.
@Angliru hat Westlife angeboten. Er kommt aus Leipzig und hat sich an Helmut Kohl erinnert, wie er ĂŒber das Leben im Westen berichtet und blĂŒhende Landschaften („When you‘re looking like that“) versprochen hat.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
31.043
Punkte
113
Der am einfachsten Zuzuordnende war eigentlich in S1 Tagen immer ich..
Cool das sich das geÀndert hat ;)

Hat sich der virtuelle Neuanfang schon gelohnt:belehr:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
56.623
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@John Lennon hat schon zweimal mit einem Tiernamen gewonnen, hat aber etwas gegen Katzen. Also hat er Dog eat Dog eingereicht.

tenor.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
Von @Max Power wissen wir, dass er bei PrÀsentationen schon mal vergisst, sich von von YouTube abzumelden.
Jetzt stell ich mir vor, es unterhalten sich zwei YouTube-Synapsen. Sagt die eine zur anderen:
Du sag mal dieser eine Österreicher da, der scheint sich ja wirklich alles anzuhören. Der hat einen Musikgeschmack, wenn wir bei Musik die ich mag „eigentlich alles“ angibt ist das doch eine fette Untertreibung. Was sollen wir dem denn nur noch neues vorschlagen?

Antwortet die andere: dann mach halt irgendwas mit Dampfnudel des bassd scho.
die sind das von mir eh schon gewöhnt.

park1sgjvw.jpg


aber wenn zu meinem eigenen Wahnsinn noch der GP dazu kommt, sprenge ich irgendwann den Algorithmus :D
 

Totila

Bankspieler
BeitrÀge
13.297
Punkte
113
Mir fÀllt das Raten, wer was eingereicht hat, eigentlich immer noch sehr schwer weil ich die User nicht so gut einschÀtzen kann wie andere. Die Guano Apes könnten von @Geissbock oder @Totila sein, weil beide den letzten Beitrag zweistellig bepunktet haben
Was mich angeht, ich reich doch keine Band ein, die kĂŒrzlich erst dabei war!
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Keine Ahnung, wie oft jene ins Schwarze treffen, welche ihre Vermutungen hier publizieren, vermutlich nicht so oft........ :clowns:

Aber.....

solche Posts wie diejenigen von @sistahfan und @Finch machen Laune. Besonders bei Finches AufzÀhlung kannste doch nicht anders, als da und dort zu schmunzeln. (y)
 

hirschi

knuffeltrain
BeitrÀge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bryan Adams sein zweites album erschien am 21.7.81 .....was wiederum meine geburt verursachte.......dazu ein Vegetarier bzw.veganer.....was mir als waldtier und beuteopfer von hunter'n ,....durchaus im-PO-niert .
Dazu das land Kanada .....kanna'hier'kanna'da
Hoffe finch verdient sein geld nicht als P'r'O'p'FEILER
 
Oben